PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Spiele auf normal und bin maßlos überlevelt.
Level 11 und die komplette Greifenrustung an und die Hauptquest haben ein empfohlenes Level von 6. Muss entweder zum Baron oder eine Hexe suchen.

Ich scheine es mit der Erkundung ein wenig zu übertreiben, aber macht immer noch Spaß.

...Nicht gut. Für die HQ wirst du nur 1 EXP bekommen, da du überlevelt bist. Solltest definitiv die HQ jetzt weiter machen. Meine im Menü müsste diese jetzt tief grau angezeigt werden, wenn Level 6 erforderlich ist.
 
Ich wollte eigentlich schon vor ein paar Wochen das Spiel auf New Game + gleich wieder durchzocken, aber da waren ja noch einige Bugs vorhanden. Das hat sich seither nicht gebessert, oder? Kam ja aber auch kein neuer Patch mehr raus... :/
 
Also viele Bugs dürften es eigentlich nicht mehr sein. Welche meinst du? Konsole oder Pc?
Ich spiele es gerade zum zweiten mal durch und es läuft so reibungslos wie beim ersten mal (was bugs angeht).
 
Ich bin bei Gwint, Faustkampf und Pferderennen sowohl in Velen wie auch in Skelige Weltmeister und das mit Level 22 :awesome:
Gwint ist aber wirklich sehr einfach
Nur eine einzige Person hat mir das Leben schwer gemacht und das nur, weil die blöde Kuh (bei den hohen einsetzen im passiflora ) exakt meine Taktik und Deck gegen mich eingesetzt hat :(
Das Spiel und die Entwickler kann man nicht oft genug loben, einfach grandios das Spiel .
 
Zuletzt bearbeitet:
...Nicht gut. Für die HQ wirst du nur 1 EXP bekommen, da du überlevelt bist. Solltest definitiv die HQ jetzt weiter machen. Meine im Menü müsste diese jetzt tief grau angezeigt werden, wenn Level 6 erforderlich ist.

Achso, deshalb bekomme ich bei den meisten neben quests paar lächerliche EP ? xD
 
...Nicht gut. Für die HQ wirst du nur 1 EXP bekommen, da du überlevelt bist. Solltest definitiv die HQ jetzt weiter machen. Meine im Menü müsste diese jetzt tief grau angezeigt werden, wenn Level 6 erforderlich ist.

Nope, afaik geben HQs immer die volle Anzahl EP trotz zu hohem Level, NQs dagegen nicht ;)
 
XP sind sowieso relativ egal, wenn Geralt mal ein gewisses Level erreicht hat, kann man nicht einmal alles was man im Skilltree gelernt hat auch aktiv schalten und wirkliche Unterschiede machen die Skills genau genommen auch nicht, es gibt ein paar sehr effiziente Kombinationen aber zwingend nötig sind diese sowieso nicht, außer man spielt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.
 
Wie fandet ihr eigentlich den ersten DLC? Überlege immer noch, den mir irgendwann mal zu geben. Bin nicht so der DLC-Käufer normalerweise.

Hau rein!
Hearts of stone ist großartig und neben Left behind (Last of us) wahrscheinlich der beste DLC aller Zeiten.
Ich spiele es selber gerade und bin ganz schwer begeistert. Sehr umfangreich, erweitert die Karte und kann sich in seiner Kompaktheit mehr auf eine geradlinig erzählte Story konzentrieren.
Wenn Du mit dem Hauptspiel Spass hattest kannst Du hiermit aber sowas von nichts verkehrt machen. Das Teil ist jeden Cent wert.
Ich freue mich schon auf die jetzt noch kommende, zweite Erweiterung ...
 
Wie fandet ihr eigentlich den ersten DLC? Überlege immer noch, den mir irgendwann mal zu geben. Bin nicht so der DLC-Käufer normalerweise.

Musst da nix überlegen, hol dir direkt den SP. Bin genau so eher kein DLC Käufer, aber hier bekommst du weit mehr für dein Geld als sonst wo. Sticht in Sachen Inhalt selbst Vollpreisgames ab. Mindestens 10h sitzt du dran.
 
Wie fandet ihr eigentlich den ersten DLC? Überlege immer noch, den mir irgendwann mal zu geben. Bin nicht so der DLC-Käufer normalerweise.
Noch besser als das Hauptspiel, weil stringenter erzählt und die Geschichte ist mindestens auf dem Level der Baron-Quest, sehr persönlich. Ein paar tolle Einfälle im Level- und Gegnerdesign noch dazu. Unbedingt zugreifen, das kannst du nicht mit einem normalen DLC vergleichen, das ist tatsächlich ein Addon alter Schule und für 10€ fast geschenkt.
 
Noch besser als das Hauptspiel, weil stringenter erzählt und die Geschichte ist mindestens auf dem Level der Baron-Quest, sehr persönlich. Ein paar tolle Einfälle im Level- und Gegnerdesign noch dazu. Unbedingt zugreifen, das kannst du nicht mit einem normalen DLC vergleichen, das ist tatsächlich ein Addon alter Schule und für 10€ fast geschenkt.

Addon alter Schule klingt klasse. Hab das Game über 80 Stunden gespielt. War super. Allerdings bin ich ganz froh, dass jetzt "nur" noch 10 bzw. 20 hinzukommen. Stringent erzählt klingt dichter und super, vor allem wenn es das Baron-Level wieder erreicht. Wird also geholt. :)
 
Addon alter Schule klingt klasse. Hab das Game über 80 Stunden gespielt. War super. Allerdings bin ich ganz froh, dass jetzt "nur" noch 10 bzw. 20 hinzukommen. Stringent erzählt klingt dichter und super, vor allem wenn es das Baron-Level wieder erreicht. Wird also geholt. :)
Wenns dir nicht gefällt erstatte ich dir den Kaufpreis!

:ugly:
 
Also viele Bugs dürften es eigentlich nicht mehr sein. Welche meinst du? Konsole oder Pc?
Ich spiele es gerade zum zweiten mal durch und es läuft so reibungslos wie beim ersten mal (was bugs angeht).

Ich habs auf PS4. Sind ja viele kleinere Bugs... Kannst du z.B. Haare und Bart verändern? Ich kanns/konnte es nicht. Kommt immer das selbe beim Friseur raus und zwar der anfängliche Haarschnitt und Bart. :/
 
Gestern bisschen Velen erkundet, Hexerausträge meines Levels abgearbeitet etc. Mir kam irgendwann ein Greif Level ?? entgegen. War sofort tot. Ist ?? zu potent für mich oder warum zeigt es keinen Level an? xD
 
Mittlerweile bin ich Level 17 und habe gerade das
Hexenjäger HQ samt Menge niedergebrannt.

Kann mir jemand sagen wie weit ich ungefähr bin?! Das Spiel is so unfassbar groß und dennoch wird man motiviert weiter zu spielen. Ganz furchtbare Kombination. xD Klasse Spiel! :goodwork:

Ich habs auf PS4. Sind ja viele kleinere Bugs... Kannst du z.B. Haare und Bart verändern? Ich kanns/konnte es nicht. Kommt immer das selbe beim Friseur raus und zwar der anfängliche Haarschnitt und Bart. :/

Hab auch die PS4 Version und gestern nach zig Stunden den Barbier in Novigrad gefunden. Beim ersten mal kam auch nichts neues an Frisur rum aber beim zweiten mal stutzen wurde ich rasiert und auch meine Pferdeschwanz sitzt. :)

Gestern bisschen Velen erkundet, Hexerausträge meines Levels abgearbeitet etc. Mir kam irgendwann ein Greif Level ?? entgegen. War sofort tot. Ist ?? zu potent für mich oder warum zeigt es keinen Level an? xD

Hab ich persönlich noch nie gehabt. Bisher wurde immer das Level angezeigt, wenn auch mit nem Totenkopf.
 
Das Vieh war rechts von Duen Hen. Das ist dort, wo man in den Turm musste auf der Insel
https://witcher3map.com/v/#3/-69.63/-100.46/m=-65.730,-128.410
Sehe auf der Map auch gerade nichts. Muss da mal nochmal hin, vielleicht war es auch 22. Aber an sich bin ich mir sicher...

Das müsste dieser Bergpass sein, wo ich selber auch nen Greifen angetroffen habe. Da war ich aber noch unter Level 10 und ich mein das er auch Level 22 war. Konnt ich nich so schnell sehen da ich mich aufs weglaufen konzentriert habe. xD
 
Ich war zu schnell tot um drauf zu achten xD "Oh ein Greif, der ist rot, mhhh". War vielleicht wirklich 22, aber war das Vieh furchtbar xD
 
Masterrace Patch 1.12 Online. :)


Fixes issue whereby achievement titled Wild Rose Dethorned could not be completed. Fixes interaction on pickaxe in quest titled Enchanting: Quality Has Its Price. Fixes issue (in majority of contexts) whereby not all diagrams could be collected in quest titled From Ofier’s Distant Shores. Fixes rare issue whereby some players were prevented from spreading smoke throughout all rooms in crypt during quest titled Dead Man’s Party. Fixes issue whereby book merchant named Marcus T.K. Hodgson failed to appear in market square in Novigrad. Fixes rare issue whereby some Knights of the Flaming Rose in quest titled Open Sesame! in Hearts of Stone expansion could not be killed. Introduces a number of improvements to general game performance. Fixes issue whereby treasure hunt titled The Drakenborg Redemption remained in Journal despite completion of all objectives. Fixes issue whereby swapping of enchanted gear within Inventory granted permanent bonuses to statistics. Fixes issue whereby treasure hunt titled The Royal Air Force remained in Journal despite completion of all objectives. Fixes issue whereby players could not eavesdrop on guards during quest titled Witcher Seasonings in Hearts of Stone expansion. Fixes issue whereby some players could not talk to Shani at certain juncture of quest titled Dead Man’s Party in Hearts of Stone expansion. Introduces a series of minor difficulty balance tweaks at all difficulty levels in Hearts of Stone expansion. Fixes rare issue whereby inebriation effect would persist on screen after quest titled Dead Man’s Party in Hearts of Stone expansion. Fixes issue whereby phase titled Enchanting: Start-up Costs would remain in Journal after Enchanter was paid relevant amount. Fixes incorrect Stamina bonus granted for Caparison of Lament in New Game + mode. Fixes incorrect mesh appearing on Viper School swords in New Game + mode. DLC Fixes previously unlootable container within Kaer Morhen watchtower during quest titled Scavenger Hunt: Wolf School Gear. Fixes rare issue whereby a doll could not be picked up in quest titled Where the Cat and Wolf Play. Fixes specific user’s issue with werewolf in quest titled Contract: Skellige’s Most Wanted. Main Game Gameplay Fixes issue whereby some toxic gas clouds failed to poison or deal damage to player character. Fixes issue whereby scabbard meshes were missing from witchers other than Geralt. Fixes rare issue whereby attacks performed near friendly NPCs resulted in unintended regeneration of Stamina. Fixes exploit involving Alchemy skill titled Tissue Transmutation. Fixes issue whereby quickslots could disappear if game difficulty level was changed during combat. Fixes exploit involving Superior White Raffard’s Decoction and skill named Delayed Recovery. Fixes rare issue whereby skill named Flood of Anger incorrectly enabled Signs Tree and enhanced Sign Intensity permanently. Introduces fix whereby special bonus granted by Superior Blizzard will take effect only when slow-motion is triggered. Fixes a number of issues affecting potion called Chort decoction. Fixes rare issue whereby some mini-bosses could become immortal under certain circumstances. Fixes misleading message displayed when players attempted to cast Signs in combat, while enveloped by a cloud resulting from the detonation of a Dimeritium Bomb. GUI Fixes issue whereby items in merchants’ stores could not be compared to currently equipped items. Fixes exploit whereby some items (runes, glyphs) could be upgraded infinitely. Introduces UI enhancement whereby herb name is now displayed above available interaction. Fixes issue whereby keys/controls (mouse and keyboard) were not unbound from current setting when attempted. Fixes issue whereby Toggle HUD button would not always work correctly during set scenes. Introduces enhancement whereby ingredients required for a pinned formula and in possession of a merchant are now highlighted in said merchant’s Shop screen. Improves quest tracking by enabling tracking of objectives across different game regions. Fixes issue whereby Witcher Medallion and statistics bar could disappear if game difficulty level was changed during combat. Introduces enhancement on PC systems whereby weapon and armor repair kits can now be applied via drag and drop. Fixes issue on PC systems whereby toggling HUD did not work correctly on QWERTZ and AZERTY keyboard configurations. Living World Fixes issue whereby treasure hunt titled Shortcut would not complete correctly. Fixes issue whereby destroyed monster nests would respawn after a time. Fixes rare issue whereby Shop screen would not open correctly for traveling merchants.

Read more at: http://gearnuke.com/witcher-3-wild-hunt-patch-1-12-live-patch-notes-inside/
 
Zurück
Top Bottom