Bin auch fertig geworden, nach gut 80 Stunden (hab nur einen Teil der Sidequests gemacht). Ich bekam das schlechteste Ending, obwohl ich gedacht hätte, ich hätte die vernünftigsten Entscheidungen getroffen. :/ Das hat mich etwas geärgert...aber es motiviert mich auch irgendwie sofort das New Game + anzufangen und nun alles richtig zu machen. Clever! XD Sonst spiele ich ein Spiel erst mal nicht erneut durch.
Das Spiel ist für mich das tatsächlich beste westl. RPG das ich je gespielt habe. Sowas wie The Elder Scrolls meets Fable mit den besten Eigenschaften von beiden und ohne den Mist, der die Spiele so nervig macht. Es hat GOTY echt verdient und ich freu mich für CD Projekt Red.
Zu guter Letzt noch ein paar meiner Screens, die trotz PS4-Grafik zeigen, wie genial das Spiel und seine Atmosphäre sein kann:
Das Spiel ist für mich das tatsächlich beste westl. RPG das ich je gespielt habe. Sowas wie The Elder Scrolls meets Fable mit den besten Eigenschaften von beiden und ohne den Mist, der die Spiele so nervig macht. Es hat GOTY echt verdient und ich freu mich für CD Projekt Red.
Zu guter Letzt noch ein paar meiner Screens, die trotz PS4-Grafik zeigen, wie genial das Spiel und seine Atmosphäre sein kann:
Zuletzt bearbeitet: