Lurtz
L11: Insane
- Seit
- 24 Mai 2007
Wie gesagt, mach mal das Game Overlay aus, das sorgt bei vielen für sporadische Abstürze:Ja, nutze Galaxy, nur lief es bisher tadellos, deshalb dachte ich halt an den Treiber
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt, mach mal das Game Overlay aus, das sorgt bei vielen für sporadische Abstürze:Ja, nutze Galaxy, nur lief es bisher tadellos, deshalb dachte ich halt an den Treiber
Werde erst jetzt zu Weihnachten richtig mit dem Spiel beginnen, kam vorher einfach nicht vernünftig dazu.
Hab das Spiel vor einigen Tagen auf der PS4 auf Version 1.10 gepachtet, was ja auch für die Performance gut sein soll.
Nun ist ja bereits Version 1.11 raus, da hab ich im offiziellem englischem Forum wieder was von dauerhaftem Ruckeln gelesen.
Könnt ihr das bestätigen dass die Performance mit Patch 1.11 auf der PS4 wieder schlecht ist?
Ist das mit Reshade? Funktioniert bei OpenWorld IMO einfach nicht da man zu wenige Parameter hat die Lichtstimmung zu beeinflussen. Teilweise siehts genial aus, teilweise total kaputt, siehe den black crush den dein Geralt in den letzten beiden Screenshots hat. Ne, dann lieber wie von den Entwicklern beabsichtigt spielen...
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich den Witcher ohne die tolle Optik nicht mal in Erwägung gezogen hätte. Bin ich jetzt ein Grafikgamer?
Nur wenn es dir nicht gefällt und du es allein wegen der Grafik weiter gespielt hast.
http://www.pcgames.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/xWeitere-Inhalte-nachxBlood-and-Wine-geplant-1180567/"The Witcher 3 wird im kommenden Jahr 2016 durch die zweite Erweiterung "Blood and Wine" um neue Inhalte bereichert. Damit ist jedoch nicht Schluss, so CD Projekt. Geschäftsführer Adam Kiciński verriet in einem Interview, dass es auch weitere Ideen gebe, das Fantasy-Rollenspiel zu erweitern. 2016 will sich das polnische Studio noch einmal auf The Witcher 3 konzentrieren, heißt es."
Spiel scheint sich weiterhin besser als erwartet zu verkaufen:
http://www.pcgames.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/xWeitere-Inhalte-nachxBlood-and-Wine-geplant-1180567/