PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Ja, nutze Galaxy, nur lief es bisher tadellos, deshalb dachte ich halt an den Treiber ;)
Wie gesagt, mach mal das Game Overlay aus, das sorgt bei vielen für sporadische Abstürze:
d4f9dx7p2dt06u1nf.jpg
 
Werde erst jetzt zu Weihnachten richtig mit dem Spiel beginnen, kam vorher einfach nicht vernünftig dazu.
Hab das Spiel vor einigen Tagen auf der PS4 auf Version 1.10 gepachtet, was ja auch für die Performance gut sein soll.

Nun ist ja bereits Version 1.11 raus, da hab ich im offiziellem englischem Forum wieder was von dauerhaftem Ruckeln gelesen.
Könnt ihr das bestätigen dass die Performance mit Patch 1.11 auf der PS4 wieder schlecht ist?
 
Werde erst jetzt zu Weihnachten richtig mit dem Spiel beginnen, kam vorher einfach nicht vernünftig dazu.
Hab das Spiel vor einigen Tagen auf der PS4 auf Version 1.10 gepachtet, was ja auch für die Performance gut sein soll.

Nun ist ja bereits Version 1.11 raus, da hab ich im offiziellem englischem Forum wieder was von dauerhaftem Ruckeln gelesen.
Könnt ihr das bestätigen dass die Performance mit Patch 1.11 auf der PS4 wieder schlecht ist?

Also beim Hauptspiel nicht aber beim DLC HoS dachte ich mir nur wtf was jetzt los wieso ruckelt das nonstop. Ging dann aber nach einer Zeit weg. War nur am Anfang, nach ein paar Quests war es weg. Aber ja es war da.

Kleiner Tipp, schau das du genug Kohle am Ende über hast. Du wirst es für die Erweiterung brauchen. Also nicht am Ende alles zum Fenster raushauen.
 
Danke Lurtz, hab das Overlay mal abgestellt.

@Gwentfights: Auf Ideen kommen die Modder, witzig.

Bin gestern vom Pferd abgestiegen und es kam ein Geräusch als wäre ich in einen Fluß gesprungen. Denke das Spiel wird nie komplett Bug-/Glitchfrei sein.
 
Das Spiel ist teilweise echt brutal schön :o
Mit ein paar Mods sieht es bereits jetzt besser aus als die E3 Version, bin schon gespannt was nächstes Jahr noch alles kommt :scan:
XcCYvik.jpg


R1Rmw20.png

S738ZJm.jpg

5nskSLj.jpg

witcher320150910234936732.png

witcher320150910235253437.png
 
Ist das mit Reshade? Funktioniert bei OpenWorld IMO einfach nicht da man zu wenige Parameter hat die Lichtstimmung zu beeinflussen. Teilweise siehts genial aus, teilweise total kaputt, siehe den black crush den dein Geralt in den letzten beiden Screenshots hat. Ne, dann lieber wie von den Entwicklern beabsichtigt spielen...
 
Ist das mit Reshade? Funktioniert bei OpenWorld IMO einfach nicht da man zu wenige Parameter hat die Lichtstimmung zu beeinflussen. Teilweise siehts genial aus, teilweise total kaputt, siehe den black crush den dein Geralt in den letzten beiden Screenshots hat. Ne, dann lieber wie von den Entwicklern beabsichtigt spielen...

Screenshots sind aus dem CDProject Forum, sind nicht von mir, ich spiel es bisher auch ohne Mods
 
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich den Witcher ohne die tolle Optik nicht mal in Erwägung gezogen hätte. Bin ich jetzt ein Grafikgamer?
 
Nur wenn es dir nicht gefällt und du es allein wegen der Grafik weiter gespielt hast.

Dann bin ich ja beruhigt :blushed:
Gefällt mir durchaus. Hätte hier und da einen Kritikpunkt ins Feld zu führen, aber im Großen und Ganzen ist es das beste Spiel, das ich seit langer Zeit gezockt habe.
Erstaunlich aber, dass es mir ohne die schöne Grafik entgangen wäre.
 
So Hauptgame beendet!!! yeah xD
Und direkt mal dlc angefangen heute...musste da jedoch von todesmarsch nun bissl runterschalten. Das Hauptgame war ja selbst auf todesmarsch relativ leicht aber der DLC ist ja ne ganze ecke härter. Da ich nun aber so langsam auch mal fertig werden will und nicht ne ewigkeit an irgendnem Boss sitzen will hab ich dann doch mal den Schwierigkeitsgrad runter geschraubt :p

Der DLC scheint ja auch nicht sooo mega lang zu sein, hab da heute schon ein gutes Stück von gespielt und denke all zu lang werd ich dann wohl auch nicht mehr brauchen.

Dann ist ja (zum glück) erstmal pause bis irgendwann der 2te dlc kommt :p
 
So (endlich) Fertig^^
Tolles Spiel, toller DLC.
Würde gerne mal wissen wie lange ich witcher 3 nun gespielt habe aber leider ist die ingame Zeitanzeige verbuggt und springt hin und her^^ mal sinds 3 tage und x stunden und aufeinmal wieder 11 tage :-D
äh ja^^

Naja bis zum 2ten DLC wird nun aber "pausiert"^^ Gibt bis auf ? auf der karte abklappern eh nicht wirklich mehr was zu tuen. Und die machen jetzt nicht sooo sehr spaß das ich die alle abklappern möchte xD
 
Ich bin vor ein paar Tagen mit dem Hauptspiel fertig geworden, habe insgesamt 160 Stunden mit Witcher 3 verbracht, jetzt kommt noch der Zusatzcontent dazu. Das macht Witcher zu dem Spiel, in das ich am meisten Zeit bisher versenkt habe, zumindest in nur einem Durchgang. Habe aber auch Monate dafür benötigt.
 
Spiel scheint sich weiterhin besser als erwartet zu verkaufen:
"The Witcher 3 wird im kommenden Jahr 2016 durch die zweite Erweiterung "Blood and Wine" um neue Inhalte bereichert. Damit ist jedoch nicht Schluss, so CD Projekt. Geschäftsführer Adam Kiciński verriet in einem Interview, dass es auch weitere Ideen gebe, das Fantasy-Rollenspiel zu erweitern. 2016 will sich das polnische Studio noch einmal auf The Witcher 3 konzentrieren, heißt es."
http://www.pcgames.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/xWeitere-Inhalte-nachxBlood-and-Wine-geplant-1180567/
 
Zurück
Top Bottom