Habe es vor kurzem auch endlich durchgezockt. Bleibt mein Goty auch wenn ich von meinem Ende ein wenig enttäuscht bin.
Habe eigentlich einen durchweg guten Geralt gespielt, manche sagen ich sei die Mutter Theresa unter den Witchern gewesen. Habe trotzdem das schlechte Ende bekommen, da ich drei der fünf Dialogoptionen mit Ciri falsch ausgewählt habe.
Finds jetzt nicht so schlimm, aber trotzdem ein wenig enttäuschend, dass im Grunde nur 5 Dialogoptionen für das Hauptende entscheidend sind. Hätte mir gewünscht, dass alle Taten da irgendwie mit reinfließen.
Zum Beispiel, dass es ausschlaggebend ist, ob man eine Schneeballschlacht macht oder sich einen hinter die Binsen kippt, finde ich schon ein bischen komisch. Aber egal.
Tolles Ding, auch wenn ich den DLC erstmal nicht angehen werde.
Finds jetzt nicht so schlimm, aber trotzdem ein wenig enttäuschend, dass im Grunde nur 5 Dialogoptionen für das Hauptende entscheidend sind. Hätte mir gewünscht, dass alle Taten da irgendwie mit reinfließen.
Zum Beispiel, dass es ausschlaggebend ist, ob man eine Schneeballschlacht macht oder sich einen hinter die Binsen kippt, finde ich schon ein bischen komisch. Aber egal.
Tolles Ding, auch wenn ich den DLC erstmal nicht angehen werde.
Zuletzt bearbeitet: