PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Hoffe das wird bald gepatched.

Ich meine, die findest du mittlerweile bei jenem Händler, den du am Anfang befreist. Zumindest hatte der bei mir vier Karten im Gepäck, die auf den ersten Blick ähnlich zu denen der Wirtin waren (insgesamt vier Karten, drei mit weißen Hintergrund, eine in blau). Da ich es auch versäumt habe, diese gleich zu Beginn zu kaufen und mir vorher keine Karten bei dem Händler aufgefallen sind, dachte ich, das werden die sein.
 
Ich habe sonst alle Gwint Quests erledigt.

Aber am Anfang keine Karten gekauft und mir fehlen die von
Der Wirtin imGasthaus im Startgebiet.

Hoffe das wird bald gepatched.

Hast du in dem Gasthaus gegen den Gelehrten gespielt? Ist die einzige Chance die Zoltan Chivay Karte zu bekommen und ist eine von insgesamt 11 verpassbaren Karten.

Und das du keine Karten mehr bekommst ist normal insofern du alle random Karten hast. Ich würde einfach mal auf ps3trophies oder der xbox Variante mit einer Checkliste abgleichen und dann sehen was fehlt.
 
Hast du in dem Gasthaus gegen den Gelehrten gespielt? Ist die einzige Chance die Zoltan Chivay Karte zu bekommen und ist eine von insgesamt 11 verpassbaren Karten.

Und das du keine Karten mehr bekommst ist normal insofern du alle random Karten hast. Ich würde einfach mal auf ps3trophies oder der xbox Variante mit einer Checkliste abgleichen und dann sehen was fehlt.

die zoltan karte gehört eben nicht zu den 11 offiziell verpassbaren karten die an eine quest gebunden sind. die zoltan karte wird offiziell sogar als random karte geführt. die ist einfach verglitcht. ich habe den gelehrten z.b. besiegt, aber ne andere random karte bekommen.

es gibt leute die die zoltan karte unter dem "hang mans tree" gefunden haben und es gibt welche die behaupten, sie hätten sie bei einem händler erspielt.

mir fehlt sie auch noch, und ich kann auch nur auf nen patch warten, da ich alles und jeden im spiel besiegt habe.
 
die zoltan karte gehört eben nicht zu den 11 offiziell verpassbaren karten die an eine quest gebunden sind. die zoltan karte wird offiziell sogar als random karte geführt. die ist einfach verglitcht. ich habe den gelehrten z.b. besiegt, aber ne andere random karte bekommen.

es gibt leute die die zoltan karte unter dem "hang mans tree" gefunden haben und es gibt welche die behaupten, sie hätten sie bei einem händler erspielt.

mir fehlt sie auch noch, und ich kann auch nur auf nen patch warten, da ich alles und jeden im spiel besiegt habe.

Alles klar! Wird nur in vielen Guides so aufgeführt und war bei mir eben auch so.

Sollte sie random sein umso besser für die Trophäensammler! ;)
 
Hab mich jetzt mal 1-2 Stunden in Skellige aufgehalten, unglaublich schön mit einer tollen Musik.
Wie lange hab ich noch nach dem
man das Fest mit Yen besucht und sich mit Crach an Craite unterhalten hat
 
Mir fehlt als Gwint Karte noch "Foltest der Belagerer" Anführer von Nörd. Königreiche.

Gibt es für die Wolfsrüstung auch eine Quest oder darf man die ganze Map absuchen?
 
Nachdem ich jetzt schon nach Ewigkeiten alles bei Gwent wegrasiert hab, habe ich doch mal schnell gegoogled um zu schauen, welche Karte mir fehlt... und es ist die von Dandelion, welche man ja nur während dieser einen bestimmten Quest holen konnte.... nur hatte ich mich zu dem Zeitpunkt (leider) noch gar nicht mit Gwent beschäftigt. Schade, wäre cool wenn CDPR dafür per Patch vielleicht auch noch eine Fail-Safe Methode nachträglich hinzufügen würde, ansonsten wird die Trophy halt beim zweiten Durchgang angegangen.
 
Bin seit gestern auch durch und Story, Welt, Monster, Quests waren großartig. Die technische Umsetzung mit einigen Schluckauf Streaming Probleme, Glitches, Spielabstürze, Missionen die nicht beendet werden aufgrund anderer Reihenfolge, Character reagiert nicht auf Tastendruck, Plötze steuert sich beschis..., Rücksetzpunkte beim sterben richtig mies und damit verbunden ständiges manuelles speichern mit herausreißen aus der wunderschönen Welt.

In der Gesamtheit hat es meinen Spielspaß doch stark beeinflusst und auch wenn ein grandioses Spiel drinnsteckt. Für mich nur eine 8 von 10.

Sorry, CDPR spielt nicht ganz bei den ganz Großen mit für mich.
 
Die Foltest Karte erhälst du in Wyzima. Dort findet sich auf einer Bank sitzend ein Gegner gegen den du spielen kannst.

Den habe ich schon besiegt und eine andere Karte bekommen, das "!" War auch nicht mehr da.

Btw. habe ich in Wyzima einen neuen Bug entdeckt. Die Tür zum Garten ist halb auf und man kommt da nicht mehr durch. Auf machen geht natürlich auch nicht :ugly:

Zudem habe ich ein "!" in Skellige bei den Duiden, vondem ich keine Quest bekomme.
Nicht die Duiden Ausbildung
.

Ich muss schon sagen das ich imo noch nie ein Spiel hatte mit so vielen Bugs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du Dragon Age: Inquisition gespielt? :v:

Ne und will das Spiel auch nicht schlecht machen ist imo immer noch ein mind. 8/10 Spiel.

Nur hätte ich das gewußt, hätte ich noch ein halbes Jahr gewartet.

Auch so Sachen wie die neue Ausrüstung der Wolfsschule, das ist nichtmal ne richtige Quest, nur der Anfang, den Rest muss man normal suchen und an den meisten Schauplätzen war ich schon. Wenn es wenigstens neue ? auf der Karte wären.
 
Ne und will das Spiel auch nicht schlecht machen ist imo immer noch ein mind. 8/10 Spiel.

Nur hätte ich das gewußt, hätte ich noch ein halbes Jahr gewartet.

Auch so Sachen wie die neue Ausrüstung der Wolfsschule, das ist nichtmal ne richtige Quest, nur der Anfang, den Rest muss man normal suchen und an den meisten Schauplätzen war ich schon. Wenn es wenigstens neue ? auf der Karte wären.

Für alle School-Gear Sets gibt es doch Karten, welche man kaufen kann und die einem dann den exakten Ort zeigen, an dem sich die Gear-Teile oder Waffen befinden. Die Karten kann man von verschiedenen Rüstungs- und Waffenhändlern kaufen, z.B. hat in Novigrad

der Elf Eibiehr (oder wie das geschrieben wird)

zwei Karten für das Wolfsschool-Set.
 
Stimmt mein Fehler, eine richtige Quest wäre mir trotzdem lieber gewesen, der Anfang war gar nicht schlecht.


Ich habe jetzt doch die "Missionen" begonnen alle ? in Skellige aufzudecken, dies hat sich bissher nicht gleohnt, aber ist so ein Tick von mir bei Games.

Drei ? konnte ich aber nicht finden, weiß hier jemand wie ich da hinkomme?

IMG_3524.jpg

IMG_3525.jpg


Ich habe bereits gegen die Wilde Jagd auf Kear Morhen gekämpft, sollte man die drei ? noch auf eine Quest aufdecken, genügt mir dies als Antowrt. :D
 
Wie ich gemerkt habe,sollte man oft nicht einfach denn Questlog folgen.
Es gibt sehr viele handlungstränge wenn man vorher noch andere an quatscht,die nicht in der Quest steht.
Das LB ist schon ne große Hilfe :-)
 
Zurück
Top Bottom