PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Hab mal wieder eine Frage zu Story. Ich bin jetzt soweit, dass ich zur

Nebelinsel muss um Ciri zu retten und anschließend ja gegen die Wild Hunt kämpfen muss.

Das Game warnt mich an dem Punkt, dass ich speichern soll. Aber das wird ja wohl kaum schon das Ende sein oder? Da ich gerade mal Level 25 bin. Wollte es aber trotzdem sicherheitshalber wissen. Muss ich vielleicht bis dahin etwas bestimmtes getan haben, was danach eventuell nicht mehr möglich sein wird?
 
Es gibt Nebenquest die nach der Questreihe nicht mehr machbar sind. Im Zweifel vorher speichern und die Reise antreten. Du siehst dann direkt welche Quest abbrechen. Dann kannst du neuladen und die machen.
 
oh mann, nachdem ich mich die ganze zeit in velen rumgetrieben hab und dort alles mögliche gemacht habe bin ich jetzt zum ersten mal nach skellige (mit 23 overpowered?), und das ist ja auch so ein riesiges gebiet...xD

das spiel erschlägt einen echt mit inhalt!
 
Velen
Da gibt es einen Gipfel, auf dem befindet sich ein großer Baum. Allerdings versperrt ein Tor den Weg weiter rauf wo befindet sich der Schüssel?
 
Wenn wir den gleichen Baum meinen, dann musst du dich noch etwas gedulden. Dorthin kommst du noch später Im Rahmen der story.

Ja da kommt man später hin, ich hatte mich da auch dumm und dämlich gesucht. Genau wie jetzt in Skellige, kann mir da jemand helfen?

Stimmt mein Fehler, eine richtige Quest wäre mir trotzdem lieber gewesen, der Anfang war gar nicht schlecht.


Ich habe jetzt doch die "Missionen" begonnen alle ? in Skellige aufzudecken, dies hat sich bissher nicht gleohnt, aber ist so ein Tick von mir bei Games.

Drei ? konnte ich aber nicht finden, weiß hier jemand wie ich da hinkomme?

IMG_3524.jpg

IMG_3525.jpg


Ich habe bereits gegen die Wilde Jagd auf Kear Morhen gekämpft, sollte man die drei ? noch auf eine Quest aufdecken, genügt mir dies als Antowrt. :D
 
Ja da kommt man später hin, ich hatte mich da auch dumm und dämlich gesucht. Genau wie jetzt in Skellige, kann mir da jemand helfen?

Also bei den oberen beiden ? kann ich dir jetzt so spontan nicht helfen. Auf Skellige habe ich dann aufgegeben alles aufzudecken, das hat mich da dann doch recht erschlagen.

Das untere habe ich aber entdeckt, dabei handelt es sich um einen Ort der Macht, der hinter/oberhalb von Udalryks Ahnenhaus liegt. Nach ein paar Versuchen konnte ich auf das Dach des Hauses gelangen und dann hinter das Haus kommen und den Weg zum Ort der Macht hinauf steigen. Das ganze wirkte auf mich jetzt aber nicht so wirklich wie die "normale" Herangehensweise :-D. Ob es noch einen anderen Weg dorthin gibt weiß ich allerdings nicht.
 
Ja ich habe auch schon versucht auf das Dach zu kommen, ich dachte schon ich habe bei der Quest etwas falsch gemacht.

Da ist ja auch eine Tür die hinten raus geht, aber da sind ein paar Bretter davor die gegen den Windstoß immun sind :-D
 
Ja ich habe auch schon versucht auf das Dach zu kommen, ich dachte schon ich habe bei der Quest etwas falsch gemacht.

Da ist ja auch eine Tür die hinten raus geht, aber da sind ein paar Bretter davor die gegen den Windstoß immun sind :-D

Ich weiß auch noch, dass ich da ein paar Versuche gebraucht habe. Aber ich wollte unbegingt wissen was sich hinter dem Fragezeichen verbirgt :-D. War auch ein bisschen Glück und Zufall im Spiel, aber irgendwann hat es geklappt.

Hab gestern während meinem 2. Lauf auch in Niederwirr einen lustigen Bug gefunden, der ausnahmsweise mal dem Spieler zugute kommt. In Niederwirr kann man unbegrenzt Schafe töten. Hat man vermeindlich alle erledigt dreht man sich kurz um und plötzlich stehen 3-4 neue da..ziemlich gruselig :-D. Wer also rohes Fleisch oder Schafsfelle benötigt ist dort richtig.
 
Ich habe da auch keinen Weg gefunden. Dachte eigentlich das mich da noch eine Quest hinbringt. Aber bis auf die Quest in dem Haus war da nichts mehr.
 
Da ist eine Höhle im Norden und Süden, aber kein Weg dahin.

Muss aber in einer Höhle sein, da ich schon das Gebirge dort erklommen habe und dort nichts war.
 
Und das alternative Aussehen für Triss wird für die PS4 Version ebenfalls diese Woche nachgereicht. Quelle ist die offizielle facebook Seite zum Spiel.
 
Horry Shet, dat Skellige Armor Set. :banderas:

Wird aber sicher wieder ein niedriges Level haben.


japp das denke ich mir auch, leider leider sind 80% der dlc eig ziemlicher mist, wie man zugeben muss, die alternativen outfits für triss und yennefer sind irgendwie quatsch weil sie erst so spät kamen dass es dann auch egal is, die ganzen rüstungen sind auch unteres level. hinzu kommt dass ich momentan wieder an 2 neuen quests wieder bugs habe und ich die quests nicht weiter machen kann. ich bin so enttäuscht dass ich jetzt erstmal nicht spielen werde, momentan versauen die mir so die laune dass ich keine lust drauf habe. wenns sogar teils sachen sind die trophy relevant sind is das unglaublich.

ich denke ich warte die nächsten 1-2 patches ab und bis dahin spiele ich nicht mehr, denn es hat einfach kein sinn momentan. viel zuviele bugs bezüglich quests, die anderen da gehts noch und man kann drüber hinweg schauen aber da hört momentan der spaß für mich auf.
 
Hatte noch nie gravierende Quests. Nur bei Hammond kurz, aber zu dem konnte ich dann auch ohne die Questanzeige hin und es ging weiter.
 
Fall irgendein PC Spieler Interesse hat, könnte ich meine X-Padder config hochladen.

Ich habe einige Tasten dreifachbelegt, einmal für den einfachen schnellen knopfdruck, einmal für einen leicht längeren (0.2-0.6s), den man vom Gefühl sehr schnell raus hat, und einen wenn man den Knopf länger als 0.6s festhälft:

RBumper(Schnellauswahl der zeichen)
Schnell: Normale Funktion, Auswahlmenü
Langsam: Igni wird sofort gecastet
Halten: Aard wird sofort gecastet

Right Stick Press:
Schnell: Quest Menü
Langsam: Quen wird sofort gecastet
Halten: Pferd rufen

Left Stick Press:
Schnell: Inventar
Langsam: Alchemie Menü
Halten: Bestiary

Select:
Schnell: Normale Funktion, ESC Menü
Langsam: Gwent Menü
Halten: Quicksave
 
japp das denke ich mir auch, leider leider sind 80% der dlc eig ziemlicher mist, wie man zugeben muss, die alternativen outfits für triss und yennefer sind irgendwie quatsch weil sie erst so spät kamen dass es dann auch egal is, die ganzen rüstungen sind auch unteres level. hinzu kommt dass ich momentan wieder an 2 neuen quests wieder bugs habe und ich die quests nicht weiter machen kann. ich bin so enttäuscht dass ich jetzt erstmal nicht spielen werde, momentan versauen die mir so die laune dass ich keine lust drauf habe. wenns sogar teils sachen sind die trophy relevant sind is das unglaublich.

ich denke ich warte die nächsten 1-2 patches ab und bis dahin spiele ich nicht mehr, denn es hat einfach kein sinn momentan. viel zuviele bugs bezüglich quests, die anderen da gehts noch und man kann drüber hinweg schauen aber da hört momentan der spaß für mich auf.

Also diese Schweine Quest war ganz lustig
 
Zurück
Top Bottom