PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Gestern die Schlacht auf KM gehabt, war schon ziemlich geil. Ich hoffe ich habe die richtigen Entscheidungen für eins der guten Enden getroffen. Vesemir :cry:

Wie mich diese scheiß Schwimmsteuerung von mal zu mal mehr ankotzt xD

Ich fands nach einiger Eingewöhnungszeit eigentlich doch recht einfach. Ich tauche unter, halte dann X gedrückt um vorwärts zu schwimmen, will ich auf- oder abtauchen halte ich die jeweilige Taste dazu zusätzlich gedrückt. Funktioniert super. :) Zum auftauchen halte ich dann einfach nur die Kreistaste gedrückt.

Die Angaben beziehen sich natürlich auf den PS4 Controller. ;)

Ich fands nach einiger Eingewöhnungszeit eigentlich doch recht einfach. Ich tauche unter, halte dann X gedrückt um vorwärts zu schwimmen, will ich auf- oder abtauchen halte ich die jeweilige Taste dazu zusätzlich gedrückt. Funktioniert super. :) Zum auftauchen halte ich dann einfach nur die Kreistaste gedrückt.

Die Angaben beziehen sich natürlich auf den PS4 Controller. ;)

Das gilt eigentlich für die gesamte Steuerung. Nach Bloodborne hatte ich anfangs auch so meine Probleme, aber mit der Zeit habe ich mich wirklich recht schnell daran gewöhnt.

Gestern noch den Kampf mit dem Greifen in Weißgarten hinter mich gebracht. Also auf Todesmarsch war das mal eine andere Hausnummer als noch in meinem ersten Durchgang. Das war wirklich eine zähe und hartumkämpfte Angelgenheit und Vesemir leider keine große Hilfe :-D. Aber am Ende war das Biest erledigt und ich nach ein paar Beinahetoden glücklich das ganze überlebt zu haben ;-).

XWbrDuV.png

https://twitter.com/witchergame/status/610492082164097024

Tolle Sache von den Entwicklern! :goodwork:

Die erste kostenlose DLC-Quest war schon sehr gut und funny :D!

Kann mir jemand sagen, wo ich den Plan für die Bombe Teufelsbovist erhalte? Irgendwo in Weißgarten? Bin schon längst in Velen und hatte eigentlich alle Fragezeichen in Weißgarten abgeklappert... nicht dass ich das nun gar nicht mehr finde...

Kann mir jemand sagen, wo ich den Plan für die Bombe Teufelsbovist erhalte? Irgendwo in Weißgarten? Bin schon längst in Velen und hatte eigentlich alle Fragezeichen in Weißgarten abgeklappert... nicht dass ich das nun gar nicht mehr finde...

Das Ding scheint irgendwie random zu sein - ein paar Leute in meiner FL finden es partout nicht.
Ich würde dir zum einen das Bandit Camp südwestlich der Nilfgaardischen Garnison in Weißgarten empfehlen (Video), alternativ probiere es mal in Velen, nordöstlich von Oxenfurt bei dem Kräuterhändler. Eventuell verkauft der dir das Diagramm.
Gar nicht mehr finden, halte ich für ausgeschlossen. Doch wie gesagt kann es dir auch anderswo über den Weg laufen.

Einfach nur süchtigmachend diese RPG-Perle! :o

Bin seit heute Morgen in Novigrad und wieder mit zig Quests bombardiert worden. Und es ist genau so, wie ich es mag: man betritt eine Stadt bzw. man geht in Häuser rein OHNE Ladezeiten :goodwork:!

Ich hab mal ne Frage zu meinem Fortschritt.
Ich hab gerade zum ersten Mal die drei Hexen aus dem Wald beim Sumpfwaisenhaus gesehen, kann mir jemand sagen wie weit ich mit der Mainstory bin?

Ich hab mal ne Frage zu meinem Fortschritt.
Ich hab gerade zum ersten Mal die drei Hexen aus dem Wald beim Sumpfwaisenhaus gesehen, kann mir jemand sagen wie weit ich mit der Mainstory bin?

Würde sagen nicht mehr als 20%!

Habe es gestern durchgespielt und heute noch schnell die Platin Trophäe geholt...wirklich ein Wahnsinn dieses Spiel! :o

Und zum Glück eines der guten Enden erwischt! :D

Ich gewinne keine Gwint Karten mehr. Es sind definitiv neue Gegner da ich die Orte noch nicht auf der Map hatte und der Punkte in den Gesprächen noch nicht grau ist.

Leider habe ich den Erfolg für alle Gwint Karten noch nicht und auch die Quest ist noch offen.

Habe ich alle Gwint Karte und ist das also normal das ich keine Karten mehr bekomme oder ist das ein neuer Bug?

Ich gewinne keine Gwint Karten mehr. Es sind definitiv neue Gegner da ich die Orte noch nicht auf der Map hatte und der Punkte in den Gesprächen noch nicht grau ist.

Leider habe ich den Erfolg für alle Gwint Karten noch nicht und auch die Quest ist noch offen.

Habe ich alle Gwint Karte und ist das also normal das ich keine Karten mehr bekomme oder ist das ein neuer Bug?

Es gibt dort zwei Arten von Gwint Karten...einige Gwint Karten werden zufällig verteilt. Daneben gibt es noch Karten die ganz klar bestimmten Personen zugeordnet sind (teilweise auch verpassbar). Wenn du nun von den Händlern keine mehr für einen Sieg bekommst, bedeutet das nur, dass du diese zufällig verteilten Karten alle hast. Es können dennoch festgelegte Karten fehlen, die du z.B. im Rahmen der Gwint-Quests erspielen oder bei Händlern käuflich erwerben kannst.

Ich habe sonst alle Gwint Quests erledigt.

Aber am Anfang keine Karten gekauft und mir fehlen die von
Der Wirtin imGasthaus im Startgebiet.

Hoffe das wird bald gepatched.

Zurück
Top Bottom