Alik21
L07: Active
Yeah!!! Alternativer Look für Triss :wohoo:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie mich diese scheiß Schwimmsteuerung von mal zu mal mehr ankotzt
Ich fands nach einiger Eingewöhnungszeit eigentlich doch recht einfach. Ich tauche unter, halte dann X gedrückt um vorwärts zu schwimmen, will ich auf- oder abtauchen halte ich die jeweilige Taste dazu zusätzlich gedrückt. Funktioniert super. Zum auftauchen halte ich dann einfach nur die Kreistaste gedrückt.
Die Angaben beziehen sich natürlich auf den PS4 Controller.
Tolle Sache von den Entwicklern!
Naja, so toll finde ich das auch nicht. Wie bei W2 ist der Content schon lange fertig, das ist rein eine Marketingstrategie
Kann mir jemand sagen, wo ich den Plan für die Bombe Teufelsbovist erhalte? Irgendwo in Weißgarten? Bin schon längst in Velen und hatte eigentlich alle Fragezeichen in Weißgarten abgeklappert... nicht dass ich das nun gar nicht mehr finde...
Ich hab mal ne Frage zu meinem Fortschritt.
Ich hab gerade zum ersten Mal die drei Hexen aus dem Wald beim Sumpfwaisenhaus gesehen, kann mir jemand sagen wie weit ich mit der Mainstory bin?
Ich bin bei so Schätzungen immer echt schlecht, aber ich würde mal so 25-30 % sagen.
Ich hab mal ne Frage zu meinem Fortschritt.
Ich hab gerade zum ersten Mal die drei Hexen aus dem Wald beim Sumpfwaisenhaus gesehen, kann mir jemand sagen wie weit ich mit der Mainstory bin?
Ich gewinne keine Gwint Karten mehr. Es sind definitiv neue Gegner da ich die Orte noch nicht auf der Map hatte und der Punkte in den Gesprächen noch nicht grau ist.
Leider habe ich den Erfolg für alle Gwint Karten noch nicht und auch die Quest ist noch offen.
Habe ich alle Gwint Karte und ist das also normal das ich keine Karten mehr bekomme oder ist das ein neuer Bug?