Also diese Schweine Quest war ganz lustig
Stimmt. Der Dialog zwischen Geralt und dem Schwein hatte etwas von einem Tarantino Streifen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
okay danke!
bin nun mit lvl 4 in velen, dabei hab ich im startgebiet alles gemacht! ich hab nur quests ab lvl 7 aufwärts ... etwas unbalanced? hab echt zig lvl 10 quests im log
davon abgesehen find ich nix brauchbares. renne immer noch mit meinen lvl 1 gegenständen rum ...
Im nächsten Gebiet wird sich das mit der Ausrüstung relativ zügig verbessern. Zur Nahrung findest du dann auch in Niederwirr einen Punkt wo du quasi unendlich rohes Fleisch farmen kannst. Was ich mittlerweile auch im Überfluss habe sind Wasserflaschen. Also bezüglich Nahrung und auch bezüglich Geld wird sich das ganze schnell relativieren. Das schwierige am Todesmarsch sind wirklich die ersten Stufen. So ab Level 7, 8, wenn du dann auch den Alternativmodus bei Quen freischalten kannst, wird alles deutlich leichter.
Hab den alternativen Quen mal ausprobiert, aber den Skill mag ich nicht wirklich. Ich benutze lieber normales, explodierendes Quen, ausweichen und Schwalbe. Alternativ Quen war mir einerseits zu langsam um es wirklich gut im Kampf einsetzen zu können, andererseits als HP Regeneration fast schon OP und daher langweilig. Hab daher weggelassen. Das gleiche mit Alt Igni. Da steht man ja nur noch rum um pustet Gegner an. Da will ich lieber meine Fertigkeit mit dem Schwert nutzen.
Geld ist bei dem Spiel IMMER sehr knapp, bei mir auch noch nach 90 Stunden. Wobei ich mir jetzt schon viel kaufen kann, aber mehr als 3000 hatte ich nie.
Hab den alternativen Quen mal ausprobiert, aber den Skill mag ich nicht wirklich. Ich benutze lieber normales, explodierendes Quen, ausweichen und Schwalbe. Alternativ Quen war mir einerseits zu langsam um es wirklich gut im Kampf einsetzen zu können, andererseits als HP Regeneration fast schon OP und daher langweilig. Hab daher weggelassen. Das gleiche mit Alt Igni. Da steht man ja nur noch rum um pustet Gegner an. Da will ich lieber meine Fertigkeit mit dem Schwert nutzen.
Geld ist bei dem Spiel IMMER sehr knapp, bei mir auch noch nach 90 Stunden. Wobei ich mir jetzt schon viel kaufen kann, aber mehr als 3000 hatte ich nie.
Ich sammle auch alles auf, deswegen bin ich bei 90 Stunden ja immer noch in Akt I. Aber vielleicht habe ich auch zu viel geschmiedet und repariert.
Also ich bin bei meinem 2. Durchgang aktuell auf Level 15 und in Novigrad. Hab finanziell überhaupt keine Sorgen um schon knapp 8.000 Kronen auf dem Konto. Ich sammel halt sämtliche Waffen von Gegnern ein und horte nicht übermäßig. So kommt schnell ordentlich Geld zusammen. Gleiches gilt für Felle, etc. In meinem ersten Durchgang hab ich das alles schön gehortet, hatte dauernd Platzprobleme und am Ende viel zu viel übrig. Da bin ich nun schlauer :-D. Auf der anderen Seite braucht man später auch das ganze Geld nicht wirklilch. Am Anfang ist es noch essentieller.
kann man einfach immer gegenstände stehlen oder muss man iwann konsequenzen fürchten? bei mir reagieren bestohlene npc´s garnicht.
wie erreiche ich denn die täuschungsstufe 1 für gespräche? ich habe bei den fähigkeiten täuschung auf 1/3 trotzdem sind in gesprächen optionen die die täuschungsstufe eins erfordern rot und nicht anwählbar...