PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Ich habe nun die Hauptquestreihe durch und was soll ich sagen...?
Habe wohl das schlechteste Ending gehabt. Ciri ist nicht zurückgekehrt und Geralt war sehr verbittert...
Jetzt frage ich mich was ich falsch gemacht habe, für meinen Geschmack habe ich alle Gespräche beziehungsweise Situationen gut gemeistert...:oops: Oder bin ich etwa so schlecht im Umgang mit anderen Menschen (Ciri)?
 
Ich habe nun die Hauptquestreihe durch und was soll ich sagen...?
Habe wohl das schlechteste Ending gehabt. Ciri ist nicht zurückgekehrt und Geralt war sehr verbittert...
Jetzt frage ich mich was ich falsch gemacht habe, für meinen Geschmack habe ich alle Gespräche beziehungsweise Situationen gut gemeistert...:oops: Oder bin ich etwa so schlecht im Umgang mit anderen Menschen (Ciri)?

Hatte auch das schlechte Ende.

Wir hätten Ciri öfter besser zureden sollen ;) Wir waren bei ihr wohl zu sehr Moralapostel :lol:
 
Habt ihr keine Schneeballschlacht mit ihr gemacht oder seid nicht zum Grab von Skjal?

Also am Grab von Skjal war ich. Schneeballschlacht hatte ich keine, da hatte ich weiter gesoffen weil sie doch trinken wollte :ugly: Dann war ich noch mit ihr bei ihrem Vater, da ist mir das einzige Mal bewusst ein Fehler unterlaufen und ich hatte eine Antwort gewählt die ich nicht wählen wollte. Wollte danach neu laden, hatte es nach der längeren Sequenz danach aber verpeilt. Ging darum, dass ich vor Ciris Augen die Belohnung für ihr Auffinden angenommen hatte. Wollte die eigentlich ablehnen.
 
Generell machst du mehr schaden, je mehr Adrenalin du hast. Verbraucht wird das durch Fähigkeiten im roten SKilltree, wie Spezialattacken oder überleben durch Adrenalin bei 0 HP. Der für mich wichtigste Skill ist allerdings im farblosen Skilltree:
Adrenalinpunkt verbrauchen um ein Zeichen zu casten.

hey, danke dir! :)
 
Gestern Abend in einer 6 stündigen Session alle Gwint Karten geholt...hat echt länger gedauert als gedacht und das, obwohl
ich gefühlt schon 80% der Karten hatte.

:scan:
 
Habe mit ihr was getrunken, war beim Kaiser, hab mit ihr Pferde gestohlen, war beim Grab...was hätte ich denn sonst noch machen sollen?

Alles genau so wie ich gemacht :D

Man hätte nicht weiter trinken sollen, dann hätte man mit ihr eine Schneeballschlacht gemacht. Und man wär wohl besser nicht zum Kaiser mit ihr, und wenn dann sollte man die Belohnung ablehnen. Pferde stehlen und das Grab besuchen war auf jeden Fall richtig.
 
Alles genau so wie ich gemacht :D

Man hätte nicht weiter trinken sollen und man wär wohl besser nicht zum Kaiser mit ihr, und wenn dann sollte man die Belohnung ablehnen. Pferde stehlen und das Grab besuchen war auf jeden Fall richtig.

Die Belohnung hab ich abgelehnt, naja war leider ein wirklich trauriges Ende für mich. Hab es noch ein paar mal Probiert und bei der letzten Frage alle 4 Antwortmöglichkeiten durchgeklickt aber es passierte immer das selbe. Irgendwie seltsam, etwas zusammen trinken ist schlechter als eine Schneeballschlacht. Wenigstens konnte ich die Muhme noch umbringen.
 
Das Update 1.05 für Konsolen is doch scheiße. Auf dem Pc wurde in diesem Update das Problem gefixt, das man die Marquise in der Passiflora und den Alchemisten im Krematorium nicht ansprechen kann.Ich kann somit weder mit den Damen was unternehmen noch gegen die Marquise Gwint spielen. Auf Konsolen wartet man ewig auf updates und dann sowas. Cd projekt verspielt da bei mir ein bischen Kredit.
 
Also am Grab von Skjal war ich. Schneeballschlacht hatte ich keine, da hatte ich weiter gesoffen weil sie doch trinken wollte :ugly: Dann war ich noch mit ihr bei ihrem Vater, da ist mir das einzige Mal bewusst ein Fehler unterlaufen und ich hatte eine Antwort gewählt die ich nicht wählen wollte. Wollte danach neu laden, hatte es nach der längeren Sequenz danach aber verpeilt. Ging darum, dass ich vor Ciris Augen die Belohnung für ihr Auffinden angenommen hatte. Wollte die eigentlich ablehnen.

Wie viel bekommt man als Bekohnung?

Die Belohnung hab ich abgelehnt, naja war leider ein wirklich trauriges Ende für mich. Hab es noch ein paar mal Probiert und bei der letzten Frage alle 4 Antwortmöglichkeiten durchgeklickt aber es passierte immer das selbe. Irgendwie seltsam, etwas zusammen trinken ist schlechter als eine Schneeballschlacht. Wenigstens konnte ich die Muhme noch umbringen.

Wo kann man die letzte Muhme töten?

Hast du das Labor vom Elfen zusammen mit Ciri zerstört?
 
Wie viel bekommt man als Bekohnung?



Wo kann man die letzte Muhme töten?

Hast du das Labor vom Elfen zusammen mit Ciri zerstört?

Das Labor habe ich nicht zerstört, allerdings habe ich noch einen Save direkt am Laboreingang....:-)

Die letzte Muhme tötet man wohl nur beim schlechten Ende. Geralt holt sich das Wollsmedallion von Ciri wieder, und man kann einem Werwolf helfen. Das ganze ist aber sehr deprimierend.
 
Zuletzt bearbeitet:
was bedeuten eigentlich die zahlen hinter einer waffe genau?
hab jetzt ein schwert das 92- 112 (-8 "hämmer"?) schaden + 12 hat.
was bedeutet denn der erste wert und vor allem die - 8?
 
was bedeuten eigentlich die zahlen hinter einer waffe genau?
hab jetzt ein schwert das 92- 112 (-8 "hämmer"?) schaden + 12 hat.
was bedeutet denn der erste wert und vor allem die - 8?

Also, bei deinem Beispiel: 92-112 (-8) +12

Die -8 mit dem Hammer zeigt an um wieviel diese Waffe aufgrund von Abnutzung schwächer geworden ist. Reperierst du die Waffe, verschwindet dieser Wert oder wird geringer.

Die +12 geben an um wieviel die stärker die Waffe, die du gerade betrachtest stärker ist als die Waffe die du aktuell trägst.

Beide Werte beziehen sich allerdings auf den Grundwert (in deinem Beispiel 92-112). Darüber hinaus können Waffen natürlich noch über zahlreiche zusätzliche Boni und Fähigkeiten verfügen, die extra betrachtet werden sollten.

EDIT: Habe übrigens gerade meine letzte fehlende Gwintkarte erhalten...man, war die Sammelei nervenaufreibendend, hatte andauernd Angste eine zu verpassen :-D. Jetzt steht der Platin nicht mehr viel im Weg :-).
 
2 fragen:

bei welchen händlern gibts schemata für gute schwerter ?

wie kann ich mein schwert aufpimpen? hab drei freie slots im meinem silberschwert, hab aber keine ahnung, wie und womit ich upgraden kann ...
 
Kannste du verschiedene runensteine reinsetzen.
Schemata hab ich nur für die hexerausrüstung gebraucht. Von allem anderen findet man doch soviel bei quests. Bei händlern gibts meist eh nix vernünftiges...
 
Bin durch mit dem Game. Hab das "Normale" Ende erhalten. War schon Happy, dachte erst ich hab das "Schlechte" Ende bekommen und wurde dann positiv überrascht. :)

Eine Reise, die man so schnell nicht wiederholen kann. :) Rundum genossen das Spiel

Was Rüstung angeht... die Bärenrüstung ist das geilste was es gibt im Spiel :)
 
Zurück
Top Bottom