alles klar, danke!Kannste du verschiedene runensteine reinsetzen.
Schemata hab ich nur für die hexerausrüstung gebraucht. Von allem anderen findet man doch soviel bei quests. Bei händlern gibts meist eh nix vernünftiges...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
alles klar, danke!Kannste du verschiedene runensteine reinsetzen.
Schemata hab ich nur für die hexerausrüstung gebraucht. Von allem anderen findet man doch soviel bei quests. Bei händlern gibts meist eh nix vernünftiges...
Sitze ja mittlerweile 20 Stunden am Spiel, gefühlte 50.
Wollte mal kurz zwischenfragen: wirds auch mal, naja, gut?
Hier die Kurzzusammenfassung einer typsichen Stunde Witcher:
Gelaber, Gelaber, ..., Gelaber, mit dem A-Knopf sämtliche Kisten eines mehrstöckigen Hauses durchsuchen, Gelaber, mit gedrückten A-Knopf aus der Stadt reiten, mit X und Y ein Viech wegmashen, zurück, Gelaber, Gelaber, Gelaber, mit dem "Witcher-Sinn" Gegenstand aufleuchten lassen, ...suchen...finden....packen...Gelaber.
Quen ist das spielerisch beste an dem Game. Und das ist ein Kartenspiel.
Spile auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad. Mal abgesehen davon, dass man zeitweise fünf Stunden nicht kämpft sondern nur rumlabert, lassen sich mit Quen und X/Y die meisten Kämpfe gewinnen. Klar, ausweichen muss man auch. Macht trotzdem keinen Spass. Wenn man vorher BB und DS2 gezockt hat...
Spile auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad. Mal abgesehen davon, dass man zeitweise fünf Stunden nicht kämpft sondern nur rumlabert, lassen sich mit Quen und X/Y die meisten Kämpfe gewinnen. Klar, ausweichen muss man auch. Macht trotzdem keinen Spass. Wenn man vorher BB und DS2 gezockt hat...
krass, mir gehts exakt genauso. ich fand den 2. teil auch besser. kompakter, politischer, intensiver. wild hunt ist schon ok, aber irgendwie haut es mich nicht um. gut, dass ich bb erst anschliessend spielen werdeIch fabd Witcher 2 ja klasse. Aber die "glaubwürdige Spielwelt" sollte dann doch nicht so weit gehen, dass man ausser Labern nix anderes mehr macht. Hab bei Games den Anspruch, so viel wie möglich zu sehen und zu machen. Bei Witcher hat das zur Folge, dass man 10 Stunden in ner Stadt hängt. Und irgendwie mag ich momentan auch nicht raus und Monster und Diebesbanden mashen. Naja, legt sich vielleicht wieder. Aber imo hatte Teil 2 besseres Pacing und Struktur, Teil 3 ist einfach too much. Hab auch gefühlte 100 Quests offen. Fühlt sich an wie Arbeit das Game.
Ich fabd Witcher 2 ja klasse. Aber die "glaubwürdige Spielwelt" sollte dann doch nicht so weit gehen, dass man ausser Labern nix anderes mehr macht. Hab bei Games den Anspruch, so viel wie möglich zu sehen und zu machen. Bei Witcher hat das zur Folge, dass man 10 Stunden in ner Stadt hängt. Und irgendwie mag ich momentan auch nicht raus und Monster und Diebesbanden mashen. Naja, legt sich vielleicht wieder. Aber imo hatte Teil 2 besseres Pacing und Struktur, Teil 3 ist einfach too much. Hab auch gefühlte 100 Quests offen. Fühlt sich an wie Arbeit das Game.
Mir gefällt das Kampfsystem nicht besonders, warum genau weiß ich auch nicht.
Es macht einfach nicht so viel Spaß wie zum Beispiel bei Mordors Schatten.
Hat jemand ein YouTube Video für die Qust "Durch Raum und Zeit" ?
Bin da nur am rum sterben bei der Eis passage
Ich glaub ich gehör zur Minderheit ,aber ich liebe das KS. Die Kombination aus Schwertkampf, Magie, Bomben, Öle, und Potions ist so gut. :-D
Ist eigentlich bekannt ob's ein NG+ geben wird?
Ich habe mittlerweile auch meinen gefallen daran gefunden. Also aktuell gibt es kein NG+. Bin gerade in den letzten Zügen meines 2. Durchgangs. Nach Abschluss des ersten gab es diesbezüglich keine Option. Dass geplant ist soetwas nachzureichen ist mir auch nicht bekannt.
Ich habe mittlerweile auch meinen gefallen daran gefunden. Also aktuell gibt es kein NG+. Bin gerade in den letzten Zügen meines 2. Durchgangs. Nach Abschluss des ersten gab es diesbezüglich keine Option. Dass geplant ist soetwas nachzureichen ist mir auch nicht bekannt.
Gibt aber Gerüchte das ein NG+ nachgereicht wird, möglicherweise schon mit dem nächsten Mega-Patch 1.07
Viel zu viele ? im Wasser