PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

ich glaub ich hab grad irgendwas mit keira falsch gemacht...:-/

zunächst lief alles prima, und geralt hat mit ihr gepimpert. direkt in der nächsten quest hab ich aber wohl falsch geantwortet und musste sie killen...:-/
gab es da eine bessere lösung?

Ist mir auch passiert... und habs auch nicht geändert weil ich laaange vorher gspeichert hatte.

Tja...selbst Schuld... dumme Nuss die... :scan:
 
ich glaub ich hab grad irgendwas mit keira falsch gemacht...:-/

zunächst lief alles prima, und geralt hat mit ihr gepimpert. direkt in der nächsten quest hab ich aber wohl falsch geantwortet und musste sie killen...:-/
gab es da eine bessere lösung?

Erst Sex mit ihr haben und sie dann killen? Was bist du denn für einer? :v:
 
ich glaub ich hab grad irgendwas mit keira falsch gemacht...:-/

zunächst lief alles prima, und geralt hat mit ihr gepimpert. direkt in der nächsten quest hab ich aber wohl falsch geantwortet und musste sie killen...:-/
gab es da eine bessere lösung?

Wie kannst du nur :sorry: Natürlich gab es da eine bessere Lösung. Du Monster :v:
 
@keira

ich hatte ja aufgrund des briefverkehrs schon ne ahnung, was es mit dieser hexe auf sich hat, bevor dieses arrangierte stelldichein stattfindet. Das finde ich beispielsweise so cool: dass man durch schriftstücke vieles erfährt, was man sonst nicht mitbekommen würde.
 
wird sich dort bestimmt super mit yennefer verstehen :v:

Naja, in der zeit war Geralt ja Single :nix: Denke (hoffe) dass es nur problematisch ist, wenn man Yen und Tris bezirzt ;) Und mich nervt das gerade, habe mich für Triss entschieden, kenne Yen ja noch gar nicht richtig, da könnte mir was entgehen :mad: Nur wenn ich dann als alter hexer alleine sterben muss ist es auch nicht so prickelnd. Ein Dilemma.

@eleak: hast du etwa mit allen drei? :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Entwickler CD Projekt RED hat jetzt angekündigt, welche kostenlosen DLC man diese Woche für Witcher 3 veröffentlicht.

jrh35pti.png
 
Über eine neue Quest freue ich mich immer :). Die neuen Gwint-Karten sind auch nett, aber für mich nicht mehr so interessant. Nachdem ich das große Gwintturnier gewonnen habe, bleiben zum Spielen nur noch die Händler, Schmiede oder Wirte und diese sind leider keine wirklichen Herausforderungen mehr. Das Turnier in Novigrad war aber nochmal wirklich interessant und die Gegner deutlich besser als die normalen Gegner im Rahmen der Gwint-Quests.
 
Karten ist cool... hat mich auch am Anfang sowas von gar nicht interessiert.

Mittlerweile klapper ich immer erst die Spieler ab in Örtlichkeiten bevor ich was anderes mache...^^
 

Das ist in soooooooo vieler Hinsicht bedenklich.
Auch wenn man davon ausgehen kann, dass polnische Programmierer weniger Geld verdienen, so ist es doch komisch, dass das Marketingbudget höher als Entwicklungskosten ist. So viele Menschen verdienen da mit. Ich hasse es als Gamer Zeitschriften, Journalisten, Fernsehsender und Internetseiten zu finanzieren. :evil::evil::mad:
Ich weiß, dass man das wohl nicht verhindern kann und the Witcher 3 ohne Werbung kein Erfolg geworden wäre aber trotzdem.
 
Zurück
Top Bottom