Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah, wusste ich gar nicht. Danke ;-)Das steht doch im Questlog für jede Quest dabei. Ich glaube es war Level 4.
Hab ne Frage. Welches Level sollte ich haben bevor ich den Griffin töte am Anfang? Bin noch dran ein paar Sidequests zu machen :-D
Ah, wusste ich gar nicht. Danke ;-)
Ne Frage: wieso sollte ich nicht sändig das Silver Schwert benutzen? Macht doch viel mehr Schaden?
So hab im Anfangsgebiet alle Fragezeichen abgecheckt und alle Nebenmissionen gemacht. Das hat jetzt 5h gedauert und hat richtig Spass gemacht. Die Welt ist einfach nur wunderschön!
Jetzt bin ich Level 3 und bereit für den Griffin
Ne Frage: wieso sollte ich nicht sändig das Silver Schwert benutzen? Macht doch viel mehr Schaden?
ich glaub ich hab grad irgendwas mit keira falsch gemacht...:-/
zunächst lief alles prima, und geralt hat mit ihr gepimpert. direkt in der nächsten quest hab ich aber wohl falsch geantwortet und musste sie killen...:-/
gab es da eine bessere lösung?
ich glaub ich hab grad irgendwas mit keira falsch gemacht...:-/
zunächst lief alles prima, und geralt hat mit ihr gepimpert. direkt in der nächsten quest hab ich aber wohl falsch geantwortet und musste sie killen...:-/
gab es da eine bessere lösung?
Kommt noch genug. Bin eine ganze Ecke weiter als du und habe kein Plan an welchem Punkt ich in der Story gerade bin. Hatte aber das selbe Gefühl wie du.
Ich hab knisternde und dumpfe Störgeräusche in der Hintergrundmusik im Hauptmenü seit dem Patch (und NUR da). Ist das noch wem bei sich aufgefallen? (Und nein, das Knistern kommt sicher nicht vom Lagerfeuer an dem Geralt meditiert )