Ganz ehrlich, wenn dich die Frames so belasten, dann ist es doch besser du verkaufst es wieder. Glaube deine letzten Beiträge handelten alle nur über die "miese" Performance.
Wieso sollte ich?
Meine Kritik war berechtigt und ich hatte nie die Absicht etwas schlecht zu reden.
Bist du vielleicht deswegen so gekränkt?
Definitiv keine Einbildung. Hatte vorher ausgiebig gespielt und direkt nach dem Patch war es deutlich spürbar und 20 fps habe ich eigentlich nie, ausser gelegentlich bei Cutscenes direkt am Anfang für 2 Sekunden.
Ich kann ja auch nichts dafür, dass ich die besseren Augen habe.
@OldSnake: Du hast auf der PS4 definitiv Ruckler im Sumpf und bei Gewitter. Bist vielleicht nicht so empfindlich.
Auch in Novigrad bei Nacht, aber man wird direkt als Troll abgestempelt, wenn man sowas kritisiert.
Ich liebe das Spiel, aber die technischen Macken trüben gelegentlich den Spielspaß, so ehrlich sollte man schon sein.
Drops auf unter 20 Frames kann man doch gar nicht 'übersehen' und erst Recht nicht in einem Kampf gegen vier Ertrunkene...
Und wenn ich dann noch lesen muss, dass es definitiv NICHT ruckelt, dann kann ich das so nicht stehen lassen.
Stimmt, nur übertreibt Zane masslos...
Ja, ich übertreibe maßlos.
Der Unterschied zwischen 19 und 30 Frames ist wirklich klein und das Spiel läuft butterweich.
Schau dir das Video an, bevor du Unsinn postest.
Mittlerweile ist das auch keine Ausrede mehr, 65" kosten auch nicht mehr die Welt. Wie crazillo schon sagt, könnte aber natürlich auch eine Sehschwäche der Hintergrund sein, wobei ich auch bei 2m Abstand am 32 Zöller bei Full HD Auflösungen von PC Games meine Probleme mit der Schrift hatte, was bei der Größe zum Abstand aber verständlich war, habe glücklicherweise noch immer ne gute Sehkraft.
This.
Spiele auf einem 55"er, 2,5m Abstand, perfektes Bild