PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Hätte Panik wenn ich so wenig Kronen bei mir hätte :brit:

Habe locker 40k + dabei habe ich nie gefarmt oder das mit dem Tierfelle sammeln gemacht.

Aber man findet bei den ? so viel. Mittlerweile loote ich kaum noch, weil ich gefühlt 1/4 der Zeit mit verkaufen verbringe.
 
ich loote bei gegnern auch schon nicht mehr wahllos. verrostete schilder bringen einfach zu wenig und wiegen zu viel
 
Entweder bin ich überhaupt nicht empfindlich was sowas angeht oder manche zu empfindlich. Ruckler habe ich kaum, auch nicht im Sumpf bei Gewitter.

Kann das an daran liegen das ich eine SSD in der PS4 habe?
 
@OldSnake: Du hast auf der PS4 definitiv Ruckler im Sumpf und bei Gewitter. Bist vielleicht nicht so empfindlich. :nix:
 
Entweder bin ich überhaupt nicht empfindlich was sowas angeht oder manche zu empfindlich. Ruckler habe ich kaum, auch nicht im Sumpf bei Gewitter.

Kann das an daran liegen das ich eine SSD in der PS4 habe?

Ich denke man muss hier stark drauf achten, wer was schreibt.

Ich bin auch überraschend unempfindlich.
 
@OldSnake: Du hast auf der PS4 definitiv Ruckler im Sumpf und bei Gewitter. Bist vielleicht nicht so empfindlich. :nix:
Stimmt, nur übertreibt Zane masslos...

@Taro
Nicht jeder Zettel ist ne Quest. Nur die mit nem Siegel dran. Wenn du das schon wusstest ab ich nix gesagt :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Taro
Nicht jeder Zettel ist ne Quest. Nur die mit nem Siegel dran. Wenn du das schon wusstest ab ich nix gesagt :coolface:

Achso, nee das wusste ich nicht, habe gerade erst richtig angefangen.^^
Aber warum hängt dann ein Zettel am Brett wo draufsteht, dass ein Deserteur gesucht wird, wenn es keine Quest ist?:ugly:
 
Ich hab das Gefühl, dass sich die Mainquest dem Ende nähert:cry:

Bin gerade dabei, Verbündete für den Kampf gegen die wilde Jagd zu finden und muss Ciri auf der Nebelinsel finden

Bin mit den Main-Questreihen in Velen und Novigrad fertig also fehlt mir jetzt Skellige. Will halt wissen wie weit ich bin ,weil ich nicht will das es endet. :'(

Also rein von der Mainquest her, hast du schon etwas mehr als die Hälfte dann. Ab dann gehts relativ flott aufs Finale zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Gefühl, dass sich die Mainquest dem Ende nähert:cry:

Bin gerade dabei, Verbündete für den Kampf gegen die wilde Jagd zu finden und muss Ciri auf der Nebelinsel finden



Also rein von der Mainquest her, hast du schon etwas mehr als die Hälfte dann. Ab dann gehts relativ flott aufs Finale zu.

Jo danke :) Werd halt einige Nebenaktivitäten machen bevor ich mit der Story weiter mach.
 
das problem hab ich auch. so viel relikte, die sich nur geringfügig unterscheiden. mag keins weggeben :(

Das "Problem" hatte ich bis gestern auch. Es gibt in dem Game einfach so wahnsinnig viele gut aussehende Schwerter, dass es mir echt zu schade ist, die zu verkaufen. Eigentlich dämlich, da die meist alle schwächer sind als meine Waffen und ich die eh nie wieder ausrüsten werde, aber hätte sie trotzdem lieber in einer Truhe abgelegt, so wie es in W2 nachgepatcht wurde. Denke aber mal, bald kriegen wir die Truhe auch in W3.

Hab mich aber gestern mal mit dem Inventar auseinander gesetzt und gemerkt dass ich sau viele Felle und sowas hatte, die megaviel gewogen haben, hab die nun alle verscherbelt und endlich wieder ne Menge frei im Inventar. Dachte immer, das Gear und die Waffen würden den meisten Platz einnehmen, dabei waren es Wolfsfälle, Bärenfälle usw.

Ansonsten muss ich mich jetzt auch zu den Gwint Süchtlingen zählen. Kann es einfach nicht mehr lassen. :banderas: Leider werd ich die Trophy in diesem Playthrough wohl nicht mehr bekommen, hab schon zu viele Möglichkeiten versaut, weil ich zu spät angefangen habe mit dem Spiel. Geralts Karte zB. krieg ich wohl nicht mehr. Naja, dann beim zweiten Playthrough halt.

Nach über 60h, vielleicht sogar schon 70h bin ich nun endlich nach Skellige gefahren. Hab zwar noch sau viel in Velen+Novigrad zu tun, aber konnte es einfach nicht mehr aushalten, wollte Skellige unbedingt sehen und es ist einfach nur :banderas:. Die Musik direkt am Anfang schon, so gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind bei euch auch schon ein paar Nebenquest gescheitert? Bei mir zum Glück nur 2 Stück, aber hab auch schon eine Nebenquest verpasst, weil ich nicht weiter trinken wollte.
 
Zurück
Top Bottom