das problem hab ich auch. so viel relikte, die sich nur geringfügig unterscheiden. mag keins weggeben
Das "Problem" hatte ich bis gestern auch. Es gibt in dem Game einfach so wahnsinnig viele gut aussehende Schwerter, dass es mir echt zu schade ist, die zu verkaufen. Eigentlich dämlich, da die meist alle schwächer sind als meine Waffen und ich die eh nie wieder ausrüsten werde, aber hätte sie trotzdem lieber in einer Truhe abgelegt, so wie es in W2 nachgepatcht wurde. Denke aber mal, bald kriegen wir die Truhe auch in W3.
Hab mich aber gestern mal mit dem Inventar auseinander gesetzt und gemerkt dass ich sau viele Felle und sowas hatte, die megaviel gewogen haben, hab die nun alle verscherbelt und endlich wieder ne Menge frei im Inventar. Dachte immer, das Gear und die Waffen würden den meisten Platz einnehmen, dabei waren es Wolfsfälle, Bärenfälle usw.
Ansonsten muss ich mich jetzt auch zu den Gwint Süchtlingen zählen. Kann es einfach nicht mehr lassen.
Leider werd ich die Trophy in diesem Playthrough wohl nicht mehr bekommen, hab schon zu viele Möglichkeiten versaut, weil ich zu spät angefangen habe mit dem Spiel. Geralts Karte zB. krieg ich wohl nicht mehr. Naja, dann beim zweiten Playthrough halt.
Nach über 60h, vielleicht sogar schon 70h bin ich nun endlich nach Skellige gefahren. Hab zwar noch sau viel in Velen+Novigrad zu tun, aber konnte es einfach nicht mehr aushalten, wollte Skellige unbedingt sehen und es ist einfach nur
. Die Musik direkt am Anfang schon, so gut.