PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

CDPR ist so genial. :rofl3: Es gab ja einen Money-Exploit, bei dem man Kühe tötete, deren Haut lootete, kurz meditiert und das alles immer wieder machen konnte, um den Loot dann zu verkaufen. Hier mal, wie CDPR es "gefixed" haben. :rofl3:

[video=youtube;I__N6foEE1E]https://www.youtube.com/watch?v=I__N6foEE1E[/video]

So gut. xD
 
Einbildung, ist mir beim letzten Patch auch passiert.
Ich hab' vor der Installation beide Versionen ~10 Minuten verglichen, etwas besser, aber immer noch grauenhaft schlecht.
Von 20 auf 22 FPS vielleicht xD

Grauenhaft schlecht wäre unspielbar.
Ist es aber keineswegs. Es spielt sich auch im Regen und Gewitter ganz gut.
 
Ich hab gerade so ein Bug wo ich keine Zeichen mehr einsetzen kann weder im Kampf noch außerhalb, kommt immer ne Meldung das es nicht geht, hatte das mal hier jemand?
 
Grauenhaft schlecht wäre unspielbar.
Ist es aber keineswegs. Es spielt sich auch im Regen und Gewitter ganz gut.

Wenn du so empfindest, gut.

Mich stören 20FPS extrem, da kann ich auch nichts dran ändern.
Muss aber sagen, dass das Spiel ansonsten deutlich besser läuft, besonders bei Regen und Dampf kackt es nicht mehr ganz so krass ab.
Regen, Dampf und Wasser killen trotzdem die PS4, da hat der Patch kaum was gebracht...wieso auch immer :nix:

Ich hab gerade so ein Bug wo ich keine Zeichen mehr einsetzen kann weder im Kampf noch außerhalb, kommt immer ne Meldung das es nicht geht, hatte das mal hier jemand?

Ja, einfach neustarten, alles andere bringt nichts.

Ich hatte vorhin auch einen seltsamen Bug.
Auf drei Banditen getroffen, vom galoppierenden Pferd gesprungen und plötzlich konnte Geralt nur noch in der Luft schwimmen.
Wegrennen oder kämpfen ging nicht, dafür konnte ich aber wie ein Maulwurf abtauchen :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
frage zur finde junior quest:


nachdem man junior getötet hat, findet man auf seinem anwesen noch die eine oder andere verschlossene tür. in dem raum, in dem man ihn getötet hat, ist eine erhängte hure, die bei hexensinn rot leuchtet und ein schlüsselsymbol in der minimap zeigt. hat jemand die dame vom seil bekommen? hab es schon mit igni und armbrust versucht, aber das geht nicht.
 
bin ich irgendwie blöde? die dlcs sind nirgendwo bei mir zum runterladen da... und mittlerweile haben wir ja bereits samstag... sehr komisch ( hab die ps4 version )
 
Mahlzeit, kann mir bitte jemand sagen wo ich die karte für die Katzenschulenausrüstung verbesserung teil 2 herbekomme? Teil 1 und 3 habe ich bereits.
 
frage zur finde junior quest:


nachdem man junior getötet hat, findet man auf seinem anwesen noch die eine oder andere verschlossene tür. in dem raum, in dem man ihn getötet hat, ist eine erhängte hure, die bei hexensinn rot leuchtet und ein schlüsselsymbol in der minimap zeigt. hat jemand die dame vom seil bekommen? hab es schon mit igni und armbrust versucht, aber das geht nicht.

keiner eine idee? :(

nach dem patch ist übrigens der muscheltrick in novingrad nicht mehr verfügbar.
ab jetzt wieder aufs geld achten :(
 
Wahrscheinlich bin ich auch der einzige der die Grafik nach dem Patch besser findet, flüssiger läuft es aufjedenfall. Bei mir kam an Anfang das ich jetzt irgendwelche Animationen anschalten kann, wo und was ist damit gemeint.
Wo kann ich das Gwint-Turnier spielen?
 
Geld hat man doch in dem Spiel genug. Ich habe aktuell 35.000+ bei mir. Einfach eine große Tasche kaufen (160 Kapazität insgesamt) und dann alles looten und in einer Stadt verkaufen. So kommt man automatisch an genug Geld.
 
Heute wurde ich von witcher 3 bestraft mit der Quest alle guten Dinge sind 3 gibt's ne Möglichkeit aus der Quest wircklich positiv raus zu kommen :-D
 
Wahrscheinlich bin ich auch der einzige der die Grafik nach dem Patch besser findet, flüssiger läuft es aufjedenfall. Bei mir kam an Anfang das ich jetzt irgendwelche Animationen anschalten kann, wo und was ist damit gemeint.
Wo kann ich das Gwint-Turnier spielen?

Das mit den Animationen würd ich auch gern mal wissen, keine ahnung was das sein soll. Hab irgendwo gelesen, damit wären die neuen Optionen für Farbenblinde gemeint... was natürlich mega mies übersetzt wäre...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab momentan 4100, könnte deutlich mehr haben aber möchte nicht die vielen tollen Schwerter und Rüstungen hergeben

das problem hab ich auch. so viel relikte, die sich nur geringfügig unterscheiden. mag keins weggeben :(

naja, irgendwann ist die stufe einfach so weit weg, dass es weg muss.
dann hab ich lieber slots für neues, anstatt mich unterwegs zu überlasten.

kohle hab ich grad so um die 5000 aber glücklicherweise noch 30 perlen im rucksack.
 
Zurück
Top Bottom