Ml3000
L12: Crazy
liegen neuen spielen eigentlich irgendwelche codes bei oder kann man ein gebrauchtes spiel bedenkenlos kaufen und kommt trotz second hand in den genuss der 12 dlcs?
Man braucht keinen Code für die DLCs
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
liegen neuen spielen eigentlich irgendwelche codes bei oder kann man ein gebrauchtes spiel bedenkenlos kaufen und kommt trotz second hand in den genuss der 12 dlcs?
Man braucht keinen Code für die DLCs
@MTC001
Der Imperator ist gestorben?Das liegt daran, dass Radovid oder Dykstra über Temerien herrschen, nur wenn Nilfgaard gewinnt, überlebt er.
Die Quests um Keira waren nice. Die unterschiedlichen Optionen die man hat sind aber schon ein wenig fiesÜberhaupt knabbere ich an manchen getroffenen Entscheidungen, denke mehr Motivation für ein 2. Durchspielen gibts fast nicht.Wer will die olle Hexe denn töten, nach dem Cinderella Rollenspielchen? Habe sie ja in die Festung geschickt und so auch gerettet, aber irgendwie schon fies, nur ein oder zwei falsche Antworten und man muss sie killen (oder sie wird verbrannt )
Also im Sumpf mag das sein aber sonst hab ich das eigentlich nicht was du da beschreibst...
Finde eigentlich auch nicht das das die kämpfe viel mit glück zu tun haben.
Welchen schwierigkeitsgrad spielst du denn?
Btw find ich hat Triss mal ne ziemlich sexy Stimme in der englischen Synchro.Ich habs extra nochmal neu geladen, weil es mich so abgefuckt hat das ich sie killen musste:-D
Bin halt eifnach zu gut zu den Frauen....
Lieber 720p und stabile 30FPS.
So, ich habe die Schnauze endgültig voll für heute.
Es kann doch nicht sein, dass das Spiel bei Nacht und Regen DURCHGEHEND im unteren 20er FPS-Bereich rumstottert
Drops, wie an anderen Stellen kann man ja noch verschmerzen, aber konstante 20 FPS? Nee, danke, irgendwann ist das Maß voll.
Nervt das echt nur mich?
Kämpfe gegen mehr als zwei Ertrunkene werden zum Glücksspiel, da das Timing einfach nicht mehr passt.
Allmählich habe ich echt keinen Bock mehr...
Kann ich jetzt nicht so bestätigen, eventuell die Grafikdetails etwas zurückschrauben?
Edit: achso ok, Konsole, naja verstehe ich noch weniger, Wettereffekte schlucken am PC null, wo die FPS um 5-10 einbrechen ist witzigerweise Novigrad, habe aber glücklicherweise 10 FPS Overhead...