PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Also da werden dir hier einige widersprechen, hab ich erst erlebt. Grad nachgerechnet...

Vor allem frag ich mich auch wie die Wohnzimmer aussehen, weil man stellt doch nicht die Couch in die Mitte des Raums bzw. kauft sich doch nicht jeder nen 65 Zoll oder noch größer, alleine die Kosten...

Wieso redet man eigentlich bei grafisch guten Spielen immer über so einem Unsinn? Ich glaub den meisten gefällt Witcher 3 gar nicht, weil übers Spiel verliert man allgemein eher weniger Worte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, ich kauf mir das, was zu meinem Wohnzimmer passt und stelle auch die Möbel so.

btt:

Kann man eigentlich verhindern, dass Vesemir stirbt?
 
Viel schockierender ist wie weit weg manche bei dafür viel zu kleinen TVs sitzen.

Naja man wird älter, zieht in eine Wohnung und hat halt nen Wohnzimmer. Aber damit hat man nicht automatisch viel Geld, find das mehr als normal.

Ich sitze von meinem Fernseher 3,5 Meter ab, egal wie groß der Fernseher ist, weil ich sitze an der Wand und an der Wand gegenüber ist der Fernseher. Aufgrund Zimmers geht auch kein größerer Fernseher weil links ne Tür und recht nen größerer Durchgang und ich will nicht dass der Fernseher darüber ragt...
 
Ich bin knapp 4 Meter weg vom Bild und habe einen 55 Zöller. Ich kann alles ohne Probleme lesen.

Es ging schon vor dem Update, aber nach dem Update ist es deutlicher entspannter.
 
Ja, ich übertreibe maßlos.
Der Unterschied zwischen 19 und 30 Frames ist wirklich klein und das Spiel läuft butterweich. :rolleyes:
Schau dir das Video an, bevor du Unsinn postest.
Diskutier vernünftig oder lass es sein. Kein Bock auf so ein Kindergarten Niveau.
Du bsit halt in jedem deiner Posts nur am rummeckern. Natürlich gibt es Stellen wo es sehr unrund läuft, aber über weite Strecken ist es nunmal nicht so schlimm und sehr gut spielbar...
 
Ich bin immer wieder schockiert, wenn ich lese, wie nah ihr alle am Fernseher sitzt... Mensch das ist kein Monitor! :lol:

http://www.fernseher-32-zoll.de/tv-abstand-diagonale/



BtT: nach gut 75 Stunden bin ich durch, endlich mal wieder ein Spiel was ich als "episch" bezeichnen würde, vorallem im letzten Teil :awesome:

Jetzt mach ich in Ruhe die restlichen Hexeraufträge und Nebenquests (Rennen und Schlägereien fehlen nur noch) und sammle alles. Danach kommt wohl Teil 2 nochmal ran und dann ist hoffentlich der DLC mit dem New Game+ erschienen, dann wird Teil 3 nochmal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt.
 
Mittlerweile finde ich die Textgröße ausreichend und bin auch generell mit der Performance soweit zu frieden.
Wenigstens erscheinen Patches in regelmäßigen Abständen - nicht wie bei Project Cars PS4
 
Wie ist denn so die Bugverseuchung auf der one nach den letzten Patches?

Also bislang habe ich keine Probleme bis auf ein paar Leichen, die nicht umfallen wollten, das ganze läuft auch sehr gut... Großartige frameeinbrüche hatte ich bislang auch nicht.
Spiele ca. 25std bin aber auch noch nicht überall gewesen :)
 
65 Stunden gespielt, bekomm zufällig mit das ich noch 7-8 Storyquests hab und das einzige was ich mir denk ist "Fuck. Nur noch so wenig" xD
Werd den Season Pass gleich mal kaufen :ugly:
 
Das krasse an Witcher 3 ist wie schnell es einen immer wieder in den Bann zieht. Spielt man mal 2 Tage nicht, saugt einen trotzdem die Atmo direkt ein und die Qualität der Quests..Ich bin direkt hin und weg und schon sind 3 Stunden rum..

Das ist wirklich der Wahnsinn. Bei Inquisition hab ich mich teilweise durch Quests gequält..Das mache ich nie wieder..

Witcher 3 ist für mich das (von der Atmosphäre) was damals Gothic 1/2 für mich war.. Schade das sich diese Serie nicht dahin entwickelt hat!

Ich hab echt noch viel vor mir, aber ich freue mich richtig das es noch etwas dauert. Solch gute Spiele gibt es wirklich nur alle 4-5 Jahre..
 
Habe jetzt Dudu gefunden und bin grade in Skellige gelandet. Habe bis auf Skellige alle Nebenmissionen etc. unter Level 20 erledigt. Meine Spielzeit schätze ich mal grob auf 60-70 Stunden und habe Level 21 erreicht. Spiele selber auf PS4 unter hatte bisher nur einen störenden Ruckler bei sehr vielen Gegnern in einem Sumpfgebiet. Allerdings war das noch Version 1.01 ganz am Anfang. Einen Absturz hatte ich bisher auch, ansonsten läuft alles sauber. Für mich ist W3 ein absolutes Meisterwerk und ein würdiger Nextgen-Titel. Haben auch den Seasonpass gekauft, muss CDPR hier einfach unterstützen.
 
Ihr sitzt definitiv viel zu weit vom TV entfernt, ein ordentlicher Abstand für 50" ist zB. 2 Meter und keinen cm mehr. Bei kleineren Diagonalen sollte man entsprechend näher ran gehen. Ihr solltet langsam mal im 1080p Zeitalter angekommen sein, man muss nicht mehr 2 Meter Extra Abstand nehmen, wie zur PS360 und 720p Zeit :nix:
Ich spiele auch am 50 Zöller und kann die Schrift problemlos lesen, und das schon vor dem Patch.

Ich habe einen 55 Zöller und sitze nunmal ca. 4 Meter entfernt - mein Wohnzimmer ist nunmal so groß ;).

Habe mir schon überlegt, mir extra einen Zockersessel anzuschaffen, aber so etwas ist sicherhlich nicht DIE Lösung, wenn Spiel XYZ ein Problem mit der Schriftgröße hat ... auch nach Patch 1.04 finde ich die Schrift leider zu klein.

Bei Spielen wie Diablo III oder Dragon Age: Inquisition hatte ich z.B. nie dieses Problem (und bin da sicherlich nicht der einzige).

Aber was soll's: ab Freitag habe ich dann endlich mehr Zeit, um in die Welt von The Witcher III einzutauchen ... so etwas muss man möglichst mit Genuss und Ruhe genießen :shaded:!
 
Hab ne Frage. Welches Level sollte ich haben bevor ich den Griffin töte am Anfang? Bin noch dran ein paar Sidequests zu machen :-D
 
Zurück
Top Bottom