Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs jetzt bissl was gezockt, Stunde o. was. Finde das Spiel macht richtig laune und man merkt, das Ding ist so riesig, man weiss nicht wohin. Muss auch sagen, grafisch ist es auf der PS4 erste Sahne. Sieht richtig, richtig gut aus. Klar, ein paar Bugs hier Ruckler da und bissl was verwaschenses da. Aber das sind für mich nur Kleinigkeiten. Auf de PC mit der entsprechenden Hardware würde das Ganze sicher noch mal besser aussehen. Ingesamt aber richtig gut. Kann mich leider erst in paar Wochen richtig mit dem Spiel auseinandersetzten.
Habs jetzt bissl was gezockt, Stunde o. was. Finde das Spiel macht richtig laune und man merkt, das Ding ist so riesig, man weiss nicht wohin. Muss auch sagen, grafisch ist es auf der PS4 erste Sahne. Sieht richtig, richtig gut aus. Klar, ein paar Bugs hier Ruckler da und bissl was verwaschenses da. Aber das sind für mich nur Kleinigkeiten. Auf de PC mit der entsprechenden Hardware würde das Ganze sicher noch mal besser aussehen. Ingesamt aber richtig gut. Kann mich leider erst in paar Wochen richtig mit dem Spiel auseinandersetzten.
:love2:
Ja geil ich hab jetzt auch den Bug, dass ich für Quests keine Erfahrungspunkte bekomme. Was eines scheiße, weiterspielen ist jetzt unmöglich.
XP Bugfix kommt demnächst (für PC am Montag für Konsole wohl eine Woche später, je nachdem wie schnell MS und Sony bei der Kontrolle sind)
aber: dieser Bug tritt nicht bei jeder Quest auf, leveln kannst du weiterhin
und ich frage mich ob das bei der Menge an Quests nicht fast schon egal ist ^^
unbedingt die Bücher lesen, wenn du der Welt vom Witcher was abhaben kannst (außerdem bezieht sich Teil 3 mehr auf die Bücher als es die Vorgänger getan haben)
Das nicht, aber die Haare wehen immer übelst, auch wenn man in geschlossenen Räumen ist. Aber das sind nur Details
Vor allem haben die das Spiel verschoben, damit es perfekt wird und jetzt kommt ein Patch nach dem anderen. Der übernächste soll z.B. die Untertitel größer machen, bei solchen Sachen frag ich mich was die Tester dort machen? Spielen die mit 0,5 Meter vorm 50 Zoll Fernseher oder wieso merken die nicht das man es kaum lesen kann?
Auch diese DLCs, also Frisuren und Charakterskins... ein bisschen dürftig, aber schon die Anazhl von 16 DLC hat mich stutzig gemacht.
Spiel bleibt trotzdem toll.
Haben die Angekündigt, dass sie den Muschelhandel rausnehmen, wo man ordentlich Geld verdienen kann? Bestimmt oder?
Schrottgame, PS4 zieht wohl doch nicht so durch, was? geht garnicht, auf die details kommts an: witcher3?: 3/10!!!
Naja immerhin 1 Quest war bei den DLCs schon dabei
hat man auch, das ist deren mascheJa, aber das kommt mir vor, als ob man mir Teile vom Spiel einfach nur später zugänglich macht...
halte ich für ein Gerücht, da die Patches für jeden frei zugänglich sind.Vorallem macht man das bei den Konsolenversionen nur wegen der PC Fassung, damit die motiviert sind, die DRM freie Vollversion zu kaufen, statt ne Raubkopie.