PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Auch in der Welt sind ganz normale Ausrufezeichen überall zu finden. Nicht nur in Dörfern oder an Anschlagbrettern.
 
Ich habe schon diverse Quests über Fragezeichen bekommen. Heute und gestern zusammen 3 glaube ich.


So ist halt unser Laxi....irgendwas scheint ihn an Witcher 3 zu stören. Man merkt es in jedem post. Bissel verbittert irgendwie. ;)

Es gibt an diversen Punkten Quests wenn man bestimmte Dinge erledigt hat und alles in allem suchen die Quests einfach ihresgleichen. Könnten sich diverse Entwickler, selbst von 4Std. Schlauch Games, mal ne Scheibe abschneiden. :alt:
 
Er hat doch recht. Hinter den Fragezeichen an sich versteckt sich selten was interessantes. Meist nur Kisten, verlassene Stätten, Banditen, etc. Selten mal eine kleine Geschichte. Sofern man die Aufgabe dann aber gelöst hat findet man Dokumente oder Leute über die man eine Quest bekommen kann.

Ich habe gestern ein Dorf befreit, für eine der Einwohnerinnen die zurück kam sollte ich dann ihren Mann im Wald suchen. Nichts weltbewegendes, war aber ganz nett.

Interessanter finde ich die Orte die kein Fragezeichen die aber eine Quest auslösen oder einen Dialog starten können. Da habe ich auch schon echt kuriose Dinge gefunden.
 
Kann man auch Schwerter verbessern? Ich habe eins gefunden das mir sehr gefällt. Allerdings habe ich 5 Minuten später ein besseres gefunden, welches mir nicht so gefällt.
 
Das nicht, aber die Haare wehen immer übelst, auch wenn man in geschlossenen Räumen ist. Aber das sind nur Details
 
Hab auch jemanden in meiner Fl der das Spiel durch hat 40 Stunden hat er gebraucht.
Also bitte, viele Leute haben drei Jahre auf das game gewartet und andere stellen auf easy und rushen durch?
Ich bin 85 Stunden am Spiel, bin Level 17 und storyqueste auf 13. So muss das aussehen :-)
Ps: hab auch Minimum 20 Stunden mit gwint verbracht. :-D
 
Hab inzwischen über 50 Stunden gespielt (zumindest laut Spielanzeige) und hab jetzt Novigrad weitestgehend beendet. Wirklich hammer das Spiel. Besonders die längeren Nebenquests sind ein Traum. :love5:
 
Na Toll, bin Level 5 und habe ein "Rezept" für ein Level 37 Schwert gefunden :( Ich will es jetzt sofort :(
 
Nene, bei manchen Fragezeichen kommen richtige quests wenn man sie erledigt/freigekämpft hat. Die quests erscheinen nur eben wenn man dort war und eben z.b. Das Dorf befreit hat, schatzsuche quests kommen dadurch auch und quests die eine ganze Reihe sind für Ausrüstung, auch quests mit eigener Ministory sind dabei.

Die Fragezeichen selbst stellen ja nur interessante Orte dar dien an besuchen sollte.

Die Schatzsuchequests erhält man indem man Diagramme von den Witcher Sets findet. Dann wird die Quest für die restlichen Diagramme freigeschaltet. Da mögen ab und zu welche in den Truhen dabei sein, ja.
Spätestens wenn man die ? auf dem offenen meer abgrasen will wirds aber extrem generisch und ermüdend wenn der Großteil einfach nur rumschwimmende Kisten sind.

@setzer Schade dass du nicht mit Kritik umgehen kannst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab inzwischen über 50 Stunden gespielt (zumindest laut Spielanzeige) und hab jetzt Novigrad weitestgehend beendet. Wirklich hammer das Spiel. Besonders die längeren Nebenquests sind ein Traum. :love5:

Sind ca. auf gleichem Stand, also auch zeitlich. Gerade in Skeleg mit der Einführungsquest fertig, werd heute mal vor 7 uhr schlafen gehen, das game hat meinen Schlafrhythmus komplett zerstört! :lol:

Hab auch jemanden in meiner Fl der das Spiel durch hat 40 Stunden hat er gebraucht.
Also bitte, viele Leute haben drei Jahre auf das game gewartet und andere stellen auf easy und rushen durch?
Ich bin 85 Stunden am Spiel, bin Level 17 und storyqueste auf 13. So muss das aussehen :-)
Ps: hab auch Minimum 20 Stunden mit gwint verbracht. :-D

Ich geh es ähnlich langsam wie du an, hab auch schon 70 Stunden gespielt(wobei das game scheinbar auch inaktivität als spielzeit nimmt, real dürftens eher 60h sein), jetzt level 19 und bin erst mit Novigrad fertig, wobei ich sagen muss, dass ich ziemlich viel getrödelt habe und statt speedtravel lieber geritten bin. Aber ich seh schon, im neuen Gebiet werde ich öfter per Schilder reisen, die Berglandschaft ist eher unbequem zu bereisen...

Gwent, die Pferderennen und die Boxkämpfe schlucken bei mir aber auch enorm Zeit, das sind so Dinge die ich bereits beim Witcher 1 und 2 exzessiv genutzt habe. Wobei das Kartenspiel wirklich gut ist(imo bestes in ein Spiel integriertes Mini Game aller Zeiten), CDPR sollte eventuell drüber nachdenken das als Standalone Version mit Online Multiplayer zu releasen, wäre auch gute Werbung fürs Hauptgame :)

Für 40 Stunden muss man wohl wirklich auf Easy spielen UND dann wirklich nur die main Quests machen. Dabei sind die Sidequests teilweise sogar besser als die Mainquests...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom