Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir droppen die die Gehirne reihenweise Also auf jeden Fall weitermachen mit dem Ertrunkene-Metzeln, einer wird schon mal sein Hirn verlieren
versteh ich nich, was mach ich denn da falsch???
Bei den anderen Teilen war es so, dass man wenn man bestimmte Körperteile haben wollte,
man genug Wissen über das entsprechende Monster haben musste. Hast du ein Buch über Ertrunkene gelesen?
Ich habe schon diverse Quests über Fragezeichen bekommen. Heute und gestern zusammen 3 glaube ich.
Kann man auch Schwerter verbessern? Ich habe eins gefunden das mir sehr gefällt. Allerdings habe ich 5 Minuten später ein besseres gefunden, welches mir nicht so gefällt.
Das nicht, aber die Haare wehen immer übelst, auch wenn man in geschlossenen Räumen ist. Aber das sind nur Details
Hat es bei euch in einem Haus auch schon mal geregnet? Und nein das Dach war intakt!^^
Nene, bei manchen Fragezeichen kommen richtige quests wenn man sie erledigt/freigekämpft hat. Die quests erscheinen nur eben wenn man dort war und eben z.b. Das Dorf befreit hat, schatzsuche quests kommen dadurch auch und quests die eine ganze Reihe sind für Ausrüstung, auch quests mit eigener Ministory sind dabei.
Die Fragezeichen selbst stellen ja nur interessante Orte dar dien an besuchen sollte.
Hab inzwischen über 50 Stunden gespielt (zumindest laut Spielanzeige) und hab jetzt Novigrad weitestgehend beendet. Wirklich hammer das Spiel. Besonders die längeren Nebenquests sind ein Traum. :love5:
Hab auch jemanden in meiner Fl der das Spiel durch hat 40 Stunden hat er gebraucht.
Also bitte, viele Leute haben drei Jahre auf das game gewartet und andere stellen auf easy und rushen durch?
Ich bin 85 Stunden am Spiel, bin Level 17 und storyqueste auf 13. So muss das aussehen
Ps: hab auch Minimum 20 Stunden mit gwint verbracht. :-D