PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Bin Level 17, hab die Quest um den Master-Schwert-Schmied gemacht und er schenkt mit ein ziemlich starkes level 14 Schwert, allerdings hatte ich danach sofort einen Auftrag für ihn :D

schwerti4kp66.jpg
newyjkfx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum spielst du das so schnell durch? :v:
Naja, 100% haste trotzdem nich :kruemel:
Grade eben die ganzen Sidequests machen das Spiel aus imo.

Side quests alle erledigt. Bis auf Fragezeichen und so, das kommt noch.
Und die Hauptstory fährt gegen Ende nochmal alle Geschütze auf. Wahnsinn. Und schnell ist anders. Das waren jetzt 2 Wochen.
 
Side quests alle erledigt. Bis auf Fragezeichen und so, das kommt noch.
Und die Hauptstory fährt gegen Ende nochmal alle Geschütze auf. Wahnsinn. Und schnell ist anders. Das waren jetzt 2 Wochen.

Alle? Niemals, wenn du nicht alle Fragezeichen hast. Auf dem Weg findet man ja auch einige Ausrufezeichen. ;)
 
soooooo ich hab jetzt auch endlich mal angefangen und gleich ne frage :-)

weiß jemand wo ich ertrunkenen gehirne finde??? ich schlachte die viehcher reihenweise, aber nie droppt einer n gehirn :-/
 
Und noch die Ausrufezeichen, die erst erscheinen, wenn man sie entdeckt. Hab auch schon über 30 Stunden gespielt und hab gefühlt noch nicht mal die Hälfte.
 
Alle? Niemals, wenn du nicht alle Fragezeichen hast. Auf dem Weg findet man ja auch einige Ausrufezeichen. ;)

Die Fragezeichen kann man wohl kaum als Quests bezeichnen. Das sind so gut wie immer generische Truhen. Da hätte man imo auch ein wenig reduzieren können. Erinnert ein bisschen an AC Collectibles das abarbeiten dieser Fragezeichen. Daher mach ich die auch nur noch wenn sie mir übern Weg laufen.
 
Die Fragezeichen kann man wohl kaum als Quests bezeichnen. Das sind so gut wie immer generische Truhen. Da hätte man imo auch ein wenig reduzieren können. Erinnert ein bisschen an AC Collectibles das abarbeiten dieser Fragezeichen. Daher mach ich die auch nur noch wenn sie mir übern Weg laufen.

Nene, bei manchen Fragezeichen kommen richtige quests wenn man sie erledigt/freigekämpft hat. Die quests erscheinen nur eben wenn man dort war und eben z.b. Das Dorf befreit hat, schatzsuche quests kommen dadurch auch und quests die eine ganze Reihe sind für Ausrüstung, auch quests mit eigener Ministory sind dabei.

Die Fragezeichen selbst stellen ja nur interessante Orte dar dien an besuchen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
soooooo ich hab jetzt auch endlich mal angefangen und gleich ne frage :-)

weiß jemand wo ich ertrunkenen gehirne finde??? ich schlachte die viehcher reihenweise, aber nie droppt einer n gehirn :-/

Bei mir droppen die die Gehirne reihenweise :ugly: Also auf jeden Fall weitermachen mit dem Ertrunkene-Metzeln, einer wird schon mal sein Hirn verlieren :D
 
Zurück
Top Bottom