TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Pferd? Schnellreisen? Ich laufe überall hin.
Was mit dem einen Trank ja ca. Pferdegeschwindigkeit entspricht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich wär schön blöd wenn ich am anderen ende der karte bin und muss zur anderen ecke,und dann nutze ich die schnellreise nicht ^^
ne,ich nutze immer die schnellreise und grab so alle ? ab
Das nicht, aber die Haare wehen immer übelst, auch wenn man in geschlossenen Räumen ist. Aber das sind nur Details
Kann man vielleicht mit Ubi Games machen, aber die Witcher 3 Welt gehört erkundet und nicht systematisch abgegrast.
Ich mache beides...frei erkunden & abgrasen. Ich meine die ? sind nun einmal da und wollen eingesammelt werden. Wären sie nicht sichtbar dann würde es anders ausschaun.
Aber da es noch so vieles gibt das versteckt ist und nicht sofort ersichtlich, macht auch das Erkunden immr noch Sinn.
Kann ich irgendwie nicht so bestätigen. Gut Reuseninsel war ich nach dem Patch nicht mehr.So langsam glaube ich, dass der letzte Patch doch nur ein Downgrade war. Das Wasser sieht definitiv besser aus, dafür haben aber die Texturen gelitten. Besonders in Novigrad und Krähenfels sind mir unschöne Texturnachlader, Pop-Ups (Ganze Wände!) und aufploppende NPC Horden aufgefallen.
Und das Anfangsgebiet in Velen sieht auch deutlich karger aus. 1.02 hat definitiv den besseren, runderen Eindruck hinterlassen, vom Wasser mal abgesehen.
Traurigerweise hat man die FPS Drops kaum beseitigt, die Reuseninsel ist nach wie vor ein ~25 FPS Gebiet.
Naja, zu früh gefreut...
Jep, es gibt noch Orte mit versteckten Schätzen oder Quest-"!" die du nur findest wenn du selber ein wenig umherstreifst oder auf die Quests bezogen, dich unmittelbar in der Nähe befindest