PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Kenne ich gar nicht. Wenn ich laufe, sehe ich einfach mehr von der Welt und sammle wesentlich mehr ein.
 
ich wär schön blöd wenn ich am anderen ende der karte bin und muss zur anderen ecke,und dann nutze ich die schnellreise nicht ^^
ne,ich nutze immer die schnellreise und grab so alle ? ab

Kann man vielleicht mit Ubi Games machen, aber die Witcher 3 Welt gehört erkundet und nicht systematisch abgegrast.
 
So langsam glaube ich, dass der letzte Patch doch nur ein Downgrade war. Das Wasser sieht definitiv besser aus, dafür haben aber die Texturen gelitten. Besonders in Novigrad und Krähenfels sind mir unschöne Texturnachlader, Pop-Ups (Ganze Wände!) und aufploppende NPC Horden aufgefallen.
Und das Anfangsgebiet in Velen sieht auch deutlich karger aus. 1.02 hat definitiv den besseren, runderen Eindruck hinterlassen, vom Wasser mal abgesehen.
Traurigerweise hat man die FPS Drops kaum beseitigt, die Reuseninsel ist nach wie vor ein ~25 FPS Gebiet. :rolleyes:
Naja, zu früh gefreut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache beides...frei erkunden & abgrasen. Ich meine die ? sind nun einmal da und wollen eingesammelt werden. Wären sie nicht sichtbar dann würde es anders ausschaun.

Aber da es noch so vieles gibt das versteckt ist und nicht sofort ersichtlich, macht auch das Erkunden immr noch Sinn.
 
Ich mache beides...frei erkunden & abgrasen. Ich meine die ? sind nun einmal da und wollen eingesammelt werden. Wären sie nicht sichtbar dann würde es anders ausschaun.

Aber da es noch so vieles gibt das versteckt ist und nicht sofort ersichtlich, macht auch das Erkunden immr noch Sinn.

wovon redest du?
kann man neben den ? auch noch was finden, oder was?
 
Jep, es gibt noch Orte mit versteckten Schätzen oder Quest-"!" die du nur findest wenn du selber ein wenig umherstreifst oder auf die Quests bezogen, dich unmittelbar in der Nähe befindest ;)
 
So langsam glaube ich, dass der letzte Patch doch nur ein Downgrade war. Das Wasser sieht definitiv besser aus, dafür haben aber die Texturen gelitten. Besonders in Novigrad und Krähenfels sind mir unschöne Texturnachlader, Pop-Ups (Ganze Wände!) und aufploppende NPC Horden aufgefallen.
Und das Anfangsgebiet in Velen sieht auch deutlich karger aus. 1.02 hat definitiv den besseren, runderen Eindruck hinterlassen, vom Wasser mal abgesehen.
Traurigerweise hat man die FPS Drops kaum beseitigt, die Reuseninsel ist nach wie vor ein ~25 FPS Gebiet. :rolleyes:
Naja, zu früh gefreut...
Kann ich irgendwie nicht so bestätigen. Gut Reuseninsel war ich nach dem Patch nicht mehr.
Aber in Novigrad läuft es imno deutlich flüssiger und ich hab nicht mehr diese kleinen Ruckler.
 
Reuseninsel hab ich gestern nach dem Patch gemacht, also fiese Ruckler sind mir da jetzt nicht übermäßig aufgefallen. N paar gibts ja allgemein hin & wieder...
 
:love2:

ii4izhkc.png
 
Sieht billig aus und hässliche Farbwahl. Passt weder zur weissen noch zur schwarzen Konsole.
 
Sagt mal, ich habe sehr viele Pfeile für meine Armbrust, kann die aber nirgendwo verkaufen. Gibts den irgendwo einen speziellen Händler dafür? Die Pfeile gehen gut aufs Gewicht ;-)
 
Zurück
Top Bottom