PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Also ich rede vom DLC!!! Und das mit deren Online Shop und nur für registrierte, das macht da einfach am meisten Sinn.
 
OMG! Wie geil warn das grade... Lambert hat ne Anspielung auf DIESEN TRAILER gemacht, göttlich :banderas:

[video=youtube;c0i88t0Kacs]https://www.youtube.com/watch?v=c0i88t0Kacs&oref=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3Dc 0i88t0Kacs&has_verified=1[/video]
 
Also ich rede vom DLC!!! Und das mit deren Online Shop und nur für registrierte, das macht da einfach am meisten Sinn.

ich auch (wie kommst du darauf, dass die Raubkopierer keinen zugang darauf bekommen, nur weil man sich bei gog registrieren muss? Im Gegenteil, die haben das Day1, problemlos. Das weiß auch der Entwickler)


und nein, da macht das Marketing doch schon deutlich mehr Sinn, vor allem weil die das auf konsole genauso machen (das würde keinen Sinn machen, wenn die das nur wegen PC Raubkopierern so machen sollten)
 
Also meines Wissens können die die Witcher 3 DRM freie Version bei GoG gekauft haben, die DLCs nur kostenlos downloaden, wenn sie da registriert sind und eine Vollversion gekauft haben. Das steht mehrere Seite zurück irgendwo in diesem Thread, kurz vorm Release vom Spiel!

Bei den Konsolen ist es auch so, weil sich die PC Spieler sonst verarscht vorkommen würden, so sind sie aber drauf wie du...

Ansonsten muss du nicht immer so pissig sein, du hast doch 8K, ASPOER, AAA32, FSABS, 32x653/345, Geforce Power Haar usw. beste Version ever eben.

Ich hab nur 180p, low texture, very low vegation, s/w usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meines Wissens können die die Witcher 3 DRM freie Version bei GoG gekauft haben, die DLCs nur kostenlos downloaden, wenn sie da registriert sind und eine Vollversion gekauft haben. Das steht mehrere Seite zurück irgendwo in diesem Thread, kurz vorm Release vom Spiel!
und nochmal: Raubkopierer bekommen die DLC, DAY1.

We love games. We love collecting them, playing them, and everything connected to that experience. Every time we reach out for a new release, we expect to be taken care of. We expect support if we encounter any problems, we love updates constantly improving the experience, and we feel really special when we receive free content that gives us more than we initially paid for. It doesn't have to be huge, it can be an awesome skin for a character, or an extra sword, or armor.
Unfortunately this treatment is quite rare these days. As gamers, we nowadays have to hold on tight to our wallets, as surprisingly right after release, lots of tiny pieces of tempting content materialize with a steep price tag attached. Haven’t we just paid a lot of cash for a brand new game?
As CD PROJEKT RED, we strongly believe this is not the way it should work and, with The Witcher 3: Wild Hunt, we have decided to do it differently. Cutting to the chase, everyone who buys Wild Hunt will receive 16 specially prepared DLCs absolutely for free, regardless of platform. You don’t have to pre-order, you don’t have to buy any special edition to get them -- if you own a copy of Wild Hunt, they’re yours. This is our way of saying thank you for buying our game.
There you have it, folks! There's very little to add to Marcin's words except: Pre-order today, and prepare for an RPG experience worthy of the best traditions of the genre, and taking it to a whole new level! The Witcher 3: Wild Hunt is available up to 20% off, packed with bonus content on GOG.com, and will receive 16 free DLCs after release. Check out the pre-order page for the bonus content details and your local pricing.

wie ich schon sagte, Marketing...
Bei den Konsolen ist es auch so, weil sich die PC Spieler sonst verarscht vorkommen würden, so sind sie aber drauf wie du...

was du uns nicht alles als Fakt verkaufen willst ^^


Ansonsten muss du nicht immer so pissig sein, du hast doch 8K, ASPOER, AAA32, FSABS, 32x653/345, Geforce Power Haar usw. beste Version ever eben.
wieso bist du eigentlich andauernd am provozieren, wenn es um die PC Version geht? Ich dachte du willst nicht in den War. Bringst dann den War aber hier rein?
 
wieso bist du eigentlich andauernd am provozieren, wenn es um die PC Version geht? Ich dachte du willst nicht in den War. Bringst dann den War aber hier rein?

Das spielt sich in deinem Kopf ab, es kann nicht sein, dass man sich nicht mehr äußern darf, nur weil du sofort abdrehst und mit aller Gewalt so was versuchst im Keim zu ersticken. Ich hab ähnliche Kritik zur sämtlichen Konsolen Herstellern genauso geäußert, die allerdings nimmst du nicht wahr, weil sie in dein Weltbild passt...

Ich habe keinerlei Intension, die PC Version irgendwie schlecht zu reden, meiner Meinung nach hab ich das auch hier gar nicht getan.
 
die allerdings nimmst du nicht wahr, weil sie in dein Weltbild passt...
genau sowas meine ich

btw wer will hier nicht wahr haben, dass Raubkopierer die DLC Day1 bekommen?

Ich habe keinerlei Intension, die PC Version irgendwie schlecht zu reden, meiner Meinung nach hab ich das auch hier gar nicht getan.

ich habe dich auch nur darauf hingewiesen, dass deine "Kritik" (so wie du sie nennst) falsch ist. Die 16 DLC (also der Inhalt, der aus dem Hauptspiel rausgenommen wurde und jetzt nachgereicht wird), wird nur wegen Marketing gemacht, siehe auch meinen geposteten Open Letter, der das ganze nochmal unterstreicht.
 
Boa, jetzt hab ich mich zum ersten mal Aufgeregt, dieser Drecksquest

die schwarze perle

Der erste Fetchquest im Spiel, langweilig, stupide, und unter wasser, und wenn man ihn dann endlich fertig hat, krepiert der Dreckssack, weil die crappige Unterwassersteuerung ihn nicht auftauchen lassen will xD
 
Boa, jetzt hab ich mich zum ersten mal Aufgeregt, dieser Drecksquest

die schwarze perle

Der erste Fetchquest im Spiel, langweilig, stupide, und unter wasser, und wenn man ihn dann endlich fertig hat, krepiert der Dreckssack, weil die crappige Unterwassersteuerung ihn nicht auftauchen lassen will xD

Ich find das schwimmen gar nicht schlimm. Zum auftauchen ist es doch nur Kreis drücken.
Aber speichern mach ich trotzdem immer bevor ich ins Wasser gehe.Man weis ja nie
 
Ich hab das Spiel eine halbe Woche vor Release bekommen und bis jetzt immer noch nicht gespielt.
Wollte erst noch etwas Backlog abarbeiten bevor ich mich fast ausschließlich mit witcher beschäftige.
Ich mag es einfach nicht zu viele Spiele gleichzeitig zu spielen.
 
Wie kann man eigentlich von Raubkopien sprechen, wenn das Spiel nicht mal einen Kopierschutz hat?^^ Strafbar macht sich da keiner mit. Finde es einfach nur unfair, dass man gute Arbeit heute einfach nicht mehr bezahlen will, typisch halt heutzutage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boa, jetzt hab ich mich zum ersten mal Aufgeregt, dieser Drecksquest

die schwarze perle

Der erste Fetchquest im Spiel, langweilig, stupide, und unter wasser, und wenn man ihn dann endlich fertig hat, krepiert der Dreckssack, weil die crappige Unterwassersteuerung ihn nicht auftauchen lassen will xD

Gestern Abend gemacht. War in 5 Minuten durch, der Typ hatte noch 3/4 Health. War kein Highlight, ging aber.
 
und hier nochmal vonwegen "der XP Bug betrifft jede Quest"

Originally Posted by Marcin Momot View Post
One more thing regarding this issue. It doesn't affect every quest but only some of them. That's how we know the experience loss is not that big in total numbers.

It will be fixed however. We are also looking into the possibility of gaining the missing XP retro-actively by the players. Can't promise anything here though.
 
Zurück
Top Bottom