PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Falls das von nem Entwickler kommt.. ist es fast egal, die haben ja vorher auch gesagt es bestimmt nur Quest mit bestimmten Levelempfehlungen, was sich ebenfalls als falsch herausstellte. Schadensbegrenzung nennt man das.
 
Falls das von nem Entwickler kommt.. ist es fast egal, die haben ja vorher auch gesagt es bestimmt nur Quest mit bestimmten Levelempfehlungen, was sich ebenfalls als falsch herausstellte. Schadensbegrenzung nennt man das.

vielleicht solltet ihr dann mal ein paar weitere Quests spielen, denn ich bekomme sehr wohl noch XP bei den meisten Quests ;)
 
Boa, jetzt hab ich mich zum ersten mal Aufgeregt, dieser Drecksquest

die schwarze perle

Der erste Fetchquest im Spiel, langweilig, stupide, und unter wasser, und wenn man ihn dann endlich fertig hat, krepiert der Dreckssack, weil die crappige Unterwassersteuerung ihn nicht auftauchen lassen will xD

Wie mir an der Stelle genau das selbe passiert ist 8)
Kam dann aber nicht wieder vor.
In diesem Sinne
 
Hab jetzt mal 4-5 h reingesteckt.

Die Welt und Quests sind schon wirklich sehr, sehr gut. Besonders das writing ist super! Das hatte ich im bezug auf die Motivation doch etwas unterschätzt ;)

Dem leider schon ziemlich hackeligen und ungenauen KS hab jetzt einfach mal mit dem zweit-leichtesten Schwierigkeitsgrad entgegen gewirkt. :v:

Grad den greifen getötet. Ich mag das Trophäen-system, so badass xD
 
Man bekommt ja für QUest die 6 Level unter einem sind keine EP mehr. Gilt das auch für Hauptquest?

Edit: Ach Mist, ich bin der Hauptstory eine Quest zu weit fortgeschritten. Wenn ich nun die nächste Mission annehme schlägt eine andere automatisch fehl. Kann man wohl nicht ändern. Verliere zwar nur eine Belohnung und verpasse nichts, der Punkt im Quest Menü nervt aber. :x
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt mit dem Game durch und finde es gar nicht mal so gut. Die Nebenquests sind schon nicht schlecht und häufig mal was anderes, aber so richtig zünden konnte das Game bei mir nicht, keine Ahnung woran das liegt den mit Witcher 2 hatte ich mehr Spaß.
Das Kampfsystem selbst finde ich auch richtig schlecht, die Steuerung mit dem Pferd ist der Horror und ein Spaßkiller wie sonst nichts, ständig bleibt es stehen oder zieht nach rechts oder links, zum Glück gab es Schnellreisepunkte und sogar das System war richtig schlecht. Musste man ernsthaft erst so einen Punkt finden bevor man reisen konnte :neutral:
aus der Story selbst hätte man auch viel mehr rausholen können, der erste Teil mit dem Roten Baron war z. B. richtig gut, als das ganze mit den Muhmen und die letzte Entscheidung zum Baron gekommen ist ging es aber steil bergab.
Die meisten Höhlen und Portale haben mich auch richtig genervt, habe sogar irgendwann aufgehört Nebenquests und Hexeraufträge zu machen weil es mich 0 packen konnte.
Nach den ersten 15 - 20 Stunden kommt es mir so vor als hätten die Entwickler irgendwie die Lust verloren, sowohl was Nebenquests als auch Hauptquests angeht, natürlich gab es vereinzelt noch ein paar gute aber im Gesamten war ich nach diesen 15 - 20 Stunden sehr unzufrieden mit dem Game.

Ich muss sagen das mir sogar Dragon Age Inquisition besser gefallen hat (obwohl das Spiel starke Schwächen hat) hier konnte mich die Story einfach mehr packen (auch wenn sie ebenfalls gegen Ende abgebaut hat) einen zweiten Durchlauf würde ich aufgrund der Machtpunkte aber auch für DA nicht wagen.

Bloodborne ist bisher noch mein Game of the Year the Witcher konnte mir nicht mal zu beginn so viel Spaß am spielen liefern und Bloodborne wurde meiner Meinung nach von beginn des Spiels an immer besser und besser.
Ich hoffe echt mal auf einen dlc von Bloodborne und hoffe das ich The Witcher noch zu einem guten Preis verkaufen kann, The Witcher kann eben doch kein Zelda ersetzen wie manche meinen.
 
Der Bug tritt doch auf allen Versionen auf...

Wird immer krasser, dann stimmt wohl gar keine News zu dem Thema.

deine news könntest du dir auch erstmal durchlesen, bevor du sie postest

"für einige Quests keine Erfahrungspunkte mehr erhalten" ;)

Da steht am Ende drin, bestrifft PS4 und PC Fassung und aber gut ich schrieb schlechteste Version, war dann natürlich schwer... also ich hab die XBOX ONE Version ;)
 
Kann mir jemand sagen, wie ich bei Gwint die Anführerkarten freischalten kann? Muss ich die Karten kaufen oder gewinnen, oder einfach nur meinen Gerald aufleveln? Bin jetzt Level 11 und ich habe immer nur die erste Standart - Karte, der Rest der Karten ist mit einem Schloss versehen.
DAnke!
 
Wird immer krasser, dann stimmt wohl gar keine News zu dem Thema.



Da steht am Ende drin, bestrifft PS4 und PC Fassung und aber gut ich schrieb schlechteste Version, war dann natürlich schwer... also ich hab die XBOX ONE Version ;)

und der Bug funktioniert in allen Versionen gleich ;)
 
Also ich schrieb, ich kann es nicht testen, da ich die XBOX One Version hab, weil in der News, die ich darunter gepostet habe steht das nur die anderen Fassungen betrifft.
 
Also ich schrieb, ich kann es nicht testen, da ich die XBOX One Version hab, weil in der News, die ich darunter gepostet habe steht das nur die anderen Fassungen betrifft.

Die Newsqualität bei der Gamestar ist sowieso schon seit längerem unterirdisch.
Die Xbone Version hat nicht nur die gleichen Bugs, zusätzlich gibt es noch einen Savegame zerstörenden Bug, der tatsächlich Xboneexklusiv ist.
 
Sicherheitshalber im Spoiler(bzgl. Spieldauer):
Also da denkst, ok JETZT KOMMT DAS ENDE, FINALE SCHLACHT!!!
Und dann war das nur ein "Prolog" zur finalen Schlacht :lol: -nehme ich zumindest an...

Wie das Spiel nochmal 20h geht, oder noch mehr, wer weiß das schon, die Qualität scheint auch nicht zu leiden, man kann also nicht von nem gestreckten Spiel reden, einfach unfassbar :banderas:

Moment, heißt das Spiel auf Deutsch wirklich "Gwint"? :lol:

Ich dachte zuerst auch die Leute vertippen sich laufend :v:

-aber dann hab ichs auch von deutschen Review Seiten so gelesen...

Die Newsqualität bei der Gamestar ist sowieso schon seit längerem unterirdisch.
Die Xbone Version hat nicht nur die gleichen Bugs, zusätzlich gibt es noch einen Savegame zerstörenden Bug, der tatsächlich Xboneexklusiv ist.

Da soll noch einer sagen, es kümmert sich keiner um die Xbone :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gwint heißt das Kartenspiel übrigens auch in den Büchern in der polnischen Originalfassung ;)
 
Zurück
Top Bottom