PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Gerade gesehen dass der Preload auf Steam jetzt auch verfügbar ist, falls das schon erwähnt wurde bitte ich höflichst um Verzeihung xD
 
Die ganzen AT Händler verschicken das ohne persönliche Übergabe, oder? Finde ich recht bedenklich, daß sich dann quasi jeder 12-jährige die blutigsten Games liefern lassen kann, nur weil der Händler im Ausland sitzt. oO
 
Die können zur Not auch Online kaufen. Selbst unsere 13-jährigen Schülerpraktikanten wissen schon wie man Steam Keys im Ausland kauft.
 
Die ganzen AT Händler verschicken das ohne persönliche Übergabe, oder? Finde ich recht bedenklich, daß sich dann quasi jeder 12-jährige die blutigsten Games liefern lassen kann, nur weil der Händler im Ausland sitzt. oO

Ich hab es auch schon oft genug erlebt, dass ich entsprechende Spiele z.B. über Amazon gekauft habe und es letztendlich den guten DHL-Boten wenig interessiert hat wem er es aushändigt. Als ich noch im Elternhaus gelebt habe, hat auch regelmäßig mein kleiner Bruder die Spiele entgegengenommen. Ist vielleicht nicht die Regel, aber bei dieser Form der Umsetzung der Regelung durch das Transportunternehmen macht auch die persönliche Übergabe keinerlei Sinn und kostet nur unnötig zusätzliches Geld.
 
Die ganzen AT Händler verschicken das ohne persönliche Übergabe, oder? Finde ich recht bedenklich, daß sich dann quasi jeder 12-jährige die blutigsten Games liefern lassen kann, nur weil der Händler im Ausland sitzt. oO

Der Jugendschutz ist doch eh gescheitert. Die ganzen Kids sehn heute doch schon mehr Gewalt und Pimmel im Internet als Ihnen jedes Spiel bieten könnte. Naja mir hats jedenfalls nicht geschadet, aber damals war die USK auch noch nicht verpflichtend glaub ich.
 
Phenomenal, beautiful open world that juxtaposes violence with beauty
Absorbing story wonderfully balances world politics and personal conflict
Fantastic detailing reveals the consequences of your actions
Armor designs, potion system, and sign upgrades provide an excellent sense of growth
There's so much to do--almost all of it brimming with quality
:awesome:

"Early impression" von Eurogamer:
The Witcher 3 is a masterpiece of world-building
Ambiguity and the messiness of human life. Games have already proven that they can build and populate open worlds, even worlds as majestic and romantic and wild as this one. But this stuff is a reminder that the Witcher 3 is trying to do something different. It is trying to make an open world feel convincingly inhabited, to give it the warp and weft of narrative history. That's a pretty interesting quest, and CD Projekt is a pretty interesting adventurer, beating a path into strange and bewitching new places. The result is that this Polish studio's first open world is one of the greatest we've ever seen.

:awesome: :awesome:

IGN
9.3/10

Gametrailers
9.8

Gameinformer
9.75

PC Games
9/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme rechtzeitig von der Uni nach Hause für diese Wertungen. Sieht ja gut aus. Bin gespannt auf die Stimmen zum KS. Und kommenden Dienstag werde ich wohl Kurse schwänzen. Strategische Fehlzeiten und so. :D
 
Zurück
Top Bottom