PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Mehr Kompression ging aber auch nicht oder? Und was für Wetter, das ist ein Sonnenuntergang :v:

Die generellen Windeffekte sind mir aber auch in vorherigen Videos schon aufgefallen. Einfach ALLES bewegt sich dazu, sehr cool. Das letzte mal, dass mir das so aufgefallen ist, war in Alan Wake.

Die Wettereffekte :o

[video]http://fat.gfycat.com/HonoredWhimsicalJerboa.webm[/video]

:banderas:

Offiziell gibts heute in einer Woche ne Lieferung von Amazon wo meine C.E drinnen ist! Eine Woche nur noch :aargh:

Mit viel Glück gibts aber morgen oder Freitag schon was von Gamerware.at! Wenn ich jetzt noch frei hätte wäre es perfekt :sorry:

Erst morgen?
Embargo fällt heute um 16 Uhr da kommen bereits die meisten Reviews. Die durften schon seit Ende April spielen :sorry:

4Players wird ihr Exemplar es am 19 im Laden kaufen müssen. Rechne mit einem review im Juni! :scan:

Mit der Überschrift von Jörg Luibl: CD Project geht in die falsche Richtung. Das ist nichts Halbes und nichts Ganzes! Das ist weder spannendes Actin Adventure noch packendes Rollenspiel! Hier hat man ein einst einzigartiges Rollenspiel Erlebnis dem Mainstream zum Fraß vorgeworfen. Das ist das schlechteste Witcher aller Zeiten!

Mark my Words ;)

Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar haben einige Gameware-Kunden nun als Status der Bestellung, dass das Spiel versandt wurde. Von Gameware Seite gibt es dazu folgende Stellungnahme:

"Da es einige tausend Stück sind wurde der Versandprozess gestartet:
Das heißt: Rechnungen erstellt, Kreditkarten eingereicht, Labels gedruckt, sortiert usw.
Bitte postet nicht weiter zu diesem Thema da wir Probleme mit dem Hersteller und Mitbewerber bekommen.
Danke
Mark
gameware.at "

Klingt für mich eher so, dass nun schon einmal alles für den Versand vorbereitet wird. Als Auslieferungsdatum steht ja weiterhin der 15.05. auf der Homepage. Sollte es früher rausgehen würde ich mich allerdings auch nicht beschweren :-D.

Zuletzt bearbeitet:
"Das Video, das sie nun sehen werden, wurden direkt von einer Xbox One aufgezeichnet", so das Studio. "Wir haben daran gearbeitet, den Spielern eine noch bessere Erfahrung auf der Xbox One zu geben und am ersten Tag bringen wir euch dynamisches Scaling von 900p bis 1080p. Wir sind knapp eine Woche vor Release, aber wir kämpfen um jede Zeile an Code. Wir wollen, dass die Spieler die bestmögliche Erfahrung haben, die wir ihnen geben können."

Es ist durchaus denkbar, dass "The Witcher 3: Wild Hunt" auch nach Release noch optimiert wird und auch die Xbox One langfristig eine höhere native Auflösung erhält. Ob jedoch auch eine native Full-HD-Auflösung bei 1080p erreicht werden kann, ist fraglich.

:o Die werkeln jetzt noch an der One Version, eine Woche vor Release!!! WTF?!
Also doch was an dem Gerücht dran das der DayOne Patch die Xbox One Version hübscher und stabiler macht? Also wenn die noch die 1080p auf der One packen dann fetten Respekt, wo bei es gibt ja auch ein Gerücht das ein paar Jungs von den MS-Studios seit ein paar Wochen bei den Jungs von CD gastieren ;)

Also doch was an dem Gerücht dran das der DayOne Patch die Xbox One Version hübscher und stabiler macht? Also wenn die noch die 1080p auf der One packen dann fetten Respekt, wo bei es gibt ja auch ein Gerücht das ein paar Jungs von den MS-Studios seit ein paar Wochen bei den Jungs von CD gastieren ;)

Die arbeiten an allen drei Versionen, glaub mir. Es wird laufend Patches geben. War schon bei Witcher 1 und 2 so.

Nach gut 2 Jahren nach dem Release gabs bei Witcher 1 dann sogar die Enhanced Edition zu kaufen (und als Gratis Patch für Besitzer des Originals), bei der nicht nur Bugs beseitigt, sondern auch das Inventar vergrößert und Zwischensequenzen sowie über 200 neuen Gestik-Animationen hinzugefügt wurden. Außerdem wurde die deutsche Vertonung komplett erneuert. Drei Jahre später erschien Witcher 1 sogar als Witcher: Enhanced Edition (Director's Cut) noch mals im Laden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich noch jemand vor, ohne Minimap zu spielen? Die Dinger können der Entdeckung der Welt und der Überraschung durch Gegner etc nämlich meiner Meinung nach einen Riegel vorschieben.

CDPR meinte auch das die Reviews die nächsten Tage hauptsächlich von der PS4 stammen, da sowohl PC als auch Xbox One Version noch optimiert werden. :)

Auf der Xbone werden dann noch hier und da Sträucher entfernt, damits 30 FPS schafft und für die PC Version haben sie einen Landschaftsgärtner organisiert um die dichteste Vegetation der Videospielgeschichte glaubwürdig zu inszenieren :banderas:

Das die One dermaßen Probleme hat zeigt einfach nur das die Konsole eine Fehlentwicklung ist. Wird aber für alle 3 Plattformen wahrscheinlich genug Patches geben.

Ich freu mich Hölle auf das Game. Heute bei gameware.at bestellt. Ich denk man muss Jahre warten bevor wieder ein Titel erscheint bei den man sich auf einem Pferd in einer Open World verlieren kann. DA:I war ja echt kein großer Wurf.

Das gleiche Konzept wie bei der PS4 nur mit weniger Leistung. Grandios. Die Konsole ist quasi überflüssig, da bietet selbst die Wii U mehr da die eine andere Art von Spielen hat und sich vom Konzept her von der PS4/One unterscheidet.

Gehört aber alles nicht hierhin. :-P

Versteh ich jetzt auch nicht, wo hat die Xbox One massive Probleme?! Die Version sieht fantastisch aus, abseits des dynamic scalings. :nix:

Das gleiche Konzept wie bei der PS4 nur mit weniger Leistung. Grandios. Die Konsole ist quasi überflüssig, da bietet selbst die Wii U mehr da die eine andere Art von Spielen hat und sich vom Konzept her von der PS4/One unterscheidet.

Sind andere android-basierte Smartphones jetzt auch überflüssig da es das Galaxy S6 gibt? ;) Aber hast recht, WAR gehört hier nicht rein ^^

also hätte es last gen nur die 360 geben dürfen? :ugly:
du hast dich da etwas verrannt

also hätte es last gen nur die 360 geben dürfen? :ugly:
du hast dich da etwas verrannt

Ich misch mich nur ungern in die Diskussion ein, aber bei der PS3 hat man die Mehrleistung jederzeit bei den Exklusivspielen gesehen. Ausserdem: Hätte es nur die 360 gegeben, hätten wir alle in den Jahren 2005-2008 mehr auf den UPS Postboten gewartet als gezockt. ;)

2wlvpMT.gif

Kanns kaum erwarten :-D

Zurück
Top Bottom