PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Dass man so kurz vor Release noch an One und PC Version schraubt, hängt wohl auch am gemeinsamen DX3D als Grundlage. Sind zwar bei beiden nicht genau die gleichen APIs, aber ein paar Synergien lassen sich wohl finden, womit beide Versionen profitieren.

Scheinbar haben einige Gameware-Kunden nun als Status der Bestellung, dass das Spiel versandt wurde. Von Gameware Seite gibt es dazu folgende Stellungnahme:

Klingt für mich eher so, dass nun schon einmal alles für den Versand vorbereitet wird. Als Auslieferungsdatum steht ja weiterhin der 15.05. auf der Homepage. Sollte es früher rausgehen würde ich mich allerdings auch nicht beschweren :-D.

Ich hab dort 2 Spiele bestellt. Bei Wolfenstein steht "Für Versand vorbereitet" und bei Witcher 3 steht "Versand In Vorbereitung".

Kann schon sein, dass es vor Do oder Fr. nicht rausgeht, wenn die so viele Bestellungen zu bearbeiten haben.

Erst morgen?
Embargo fällt heute um 16 Uhr da kommen bereits die meisten Reviews. Die durften schon seit Ende April spielen :sorry:
Kann mich da auch Versehen haben.
Wegen USA Zeit usw

Aber Gametrailers.com spiegelt fast immer meine Meinung wieder, das passt meistens immer.
Also einer der wenigen Reviews auf die ich überhaupt setzte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere mich mal selbst :sorry: falls es wen interessiert
An alle Österreicher: angeblich gab es heute bereits beim Libro Exemplare zu kaufen (wobei es nicht 100% sicher ist, ob es nicht doch nur die Vorbestellerhülle war).
Werde mal morgen bei einem in meiner Nähe vorbeischauen. Wäre natürlich mega! :scan:

War vorher bei der Filiale auf der Währinger Straße - Fehlanzeige!
Es liegt nur die Vorbestellerhülle im Regal...auf Nachfrage bei einer Mitarbeiterin, ob sie es denn zufällig schon lagernd haben "keine Ahnung, kann ich nicht sagen". pff ;-)

ja bei mir steht auch " versand in vorbereitung" denke ma auch dass es nicht vor freitag rausgeht !!
kennt eig jmd einen laden oder so in Hamburg wo man es früher bekommen könnte? kenn da momentan nur 2nd reality

Dass man so kurz vor Release noch an One und PC Version schraubt, hängt wohl auch am gemeinsamen DX3D als Grundlage. Sind zwar bei beiden nicht genau die gleichen APIs, aber ein paar Synergien lassen sich wohl finden, womit beide Versionen profitieren.

Oder man schraubt einfach, weil man das beste Ergebnis will. Warum auch nicht, ist ein heiß erwartetes Spiel, und verbessern kann man bei so einem Megaprojekt wahrscheinlich immer noch etwas.

Wie mansche Dungeon Fremdscham Persona, auch noch um die 5 Troll Boys mit sich bringt. :lol:

Finde das man sich eher mal auf wesentliche Konsentieren sollte, dem Spiel selber. Optisch sehen alle
Versionen bisher doch toll aus, keine fällt wirklich aus dem Rahmen! Das Kampfsystem sieht für mich,
im Dritten Teil, das erste Mal wirklich interessant aus! Mehr als nur Button Mashing, und Zauber leg los
Knöpfchen.

Bin gespannt auf erste Tiefer gehende, User anspiel berichte hier..... .

Ich zitiere mich mal selbst :sorry: falls es wen interessiert

War vorher bei der Filiale auf der Währinger Straße - Fehlanzeige!
Es liegt nur die Vorbestellerhülle im Regal...auf Nachfrage bei einer Mitarbeiterin, ob sie es denn zufällig schon lagernd haben "keine Ahnung, kann ich nicht sagen". pff ;-)

Bin auch gerade im diesem libro gewesen! :P

Noch einer der uns mitteilen möchte, wo und wann er das Spiel bestellt hat? Gibt nichts interessanteres als das.

@aegies: i've been playing witcher 3 for more than 60 hours at this point, and still not at endgame, so. i will not be hitting embargo tomorrow.
Arthur Gies von Polygon über Twitter gerade...

60Stunden gezockt und noch kein Ende der Story erreicht :banderas:

:aargh: Will auch ne Versandbestätigung heute noch, dann würde es was mit Freitag werden bis es hier ist. Morgen auf gar kein Fall bis nach ganz Norddeutschland...

Zurück
Top Bottom