PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

PS4 Material gesehen und es sieht Hammer aus, da freut man sich auf die Vorbestellung.
Bin mal gespannt, wie man in die Story eingeführt wird auf der PS4, ob der Prologue sich genug Zeit nimmt für Erklärungen.
POP-UPs der Äste/Zweige zwar gemerkt, aber bei einem OW kann ich das verschmerzen, rest sieht sehr sauber aus.
Hoffe im Inventar gibt es keine nervigen Mini-Ruckler oder 1s Ladezeiten beim Itemwechsel oder ansehen, wie es bei DA:I leider war - sehr nervig.
 
Ist es eigentlich schon bekannt, ob es zu Beginn des 3. Teils eine Einführung in den Hintergrundstory aus den beiden Vorgängern geben wird, für Leute die bisher keinen Teil der Reihe gespielt haben?

Zum Release erscheint ja ein Buch zur Welt von The Witcher. Hatte schon mal mit dem Gedanken gespielt mir das zuzulegen. Leider hab ich bisher wenig Infos zum Inhalt gefunden.
 
Ist es eigentlich schon bekannt, ob es zu Beginn des 3. Teils eine Einführung in den Hintergrundstory aus den beiden Vorgängern geben wird, für Leute die bisher keinen Teil der Reihe gespielt haben?

Zum Release erscheint ja ein Buch zur Welt von The Witcher. Hatte schon mal mit dem Gedanken gespielt mir das zuzulegen. Leider hab ich bisher wenig Infos zum Inhalt gefunden.

Dem Spiel liegt sogar ein Heft bei, indem Infos über die ersten beiden Teile enthalten sind.

Dazu noch:

Weltkarte
Original Soundtrack
Sticker
 
Ich werd mir wenn überhaupt irgendwelche Downgradevergleiche angucken, wenn das Spiel raus ist, und auf nem PC in ultra läuft.
 
1. Siehts so oder so fantastisch in den direct Feed Videos aus...

2. sind diese "aktuellen" Screenshots (im Vergleichslink) anscheinend aus irgendwelchen Youtube Videos wohl via Paint aufgenommen worden...da sieht man gar nichts...

3. Ist's nen Rollenspiel, somit die Grafik nur Mittel zum Zweck für Atmosphäre und Co...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel hat sich natürlich verändert in seiner Entwicklung. Gewisse Aspekte wurden aber auch verbessert. Von Downgrade kann man da IMO nicht sprechen, vorallem wenn man sich die maxed out PC Version anschaut.
 
rRajaa3.jpg

So schlimm ist der Downgrade dann auch nicht und wenns dadurch besser läuft wayne
 
Dem Spiel liegt sogar ein Heft bei, indem Infos über die ersten beiden Teile enthalten sind.

Dazu noch:

Weltkarte
Original Soundtrack
Sticker

Danke für die Infos. Das mit dem Heft war mir noch nicht bekannt. Dann warte ich erstmal ab, ob mir das ausreicht ;-).

Witcher 3 Downgrade?

http://imgur.com/a/8I1He


Edit: Eventuell sind es shots der Bone/Ps4 Version.

Naja...das bisher gezeigte PC-Gameplay sah auch nicht so aus wie auf den Bildern, zumindest das was ich mir bisher so angesehen habe. Vielleicht sieht es ja auf Ultra-Einstellungen auf dem PC so aus.

Was ich jezt an PS4-Material gesehen habe reicht mir vollkommen und sah besser aus als ich erwartet hatte.
 
Das Spiel hat auf jeden Fall einen Downgrade erfahren, aber nicht so massiv, eher etwas im Detailgrad.

Sieht immer noch sehr gut aus, deshalb kann ich die Aufregung darüber eig. kaum verstehen.
 
nun egal ob das teils bilder aus nem youtube video sind oder sonst was , das ein downgrade stattgefunden hat ist denke ich selbst erklärend und das sieht und weiss auch jeder, was aber glaube nicht so schlimm ist, einfach aus den gründen das es wahrscheinlich jetzt viel besser läuft und weniger probleme verursacht und dennoch sieht auch so witcher 3 sehr gut aus ( auf dem pc ja sowieso ) und bei so nem großen open world spiel finde ich es nicht schlimm die stimmung und setting sind auch so unglaublich detail verliebt.

ein downgrade ist immer blöd , dass muss man einfach zugeben was ich mir aber allgemein lieber wünschen würde von der gesamten spiele industrie wäre vllt lieber trailer zu zeigen wo nicht so eine bomben grafik präsentiert wird lieber weniger zeigen und am ende vllt überraschen mit besserer grafik, denn dann wird auch nicht so geheult.:blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom