Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also das erste Vergleichsbild sind 2 völlig unterschiedliche Szenarien.
[video=youtube;chn9QN2W5V4]https://www.youtube.com/watch?v=chn9QN2W5V4&pxtry=3[/video]
Der downgrade ist MASSIV. Das ist ja teilweise komplett anders gerendert/geshadert worden.
glaube kaum das so etwas elmentares durch "ultra" einstellungen behoben wird.
Klar das game ist immer noch sehr erhaben, aber grafisch kaum noch mit den ersten versionen zu vergleichen.
da ist ja selbst der watchdogs downgrade spartanisch gegen..
Der downgrade ist MASSIV. Das ist ja teilweise komplett anders gerendert/geshadert worden.
glaube kaum das so etwas elmentares durch "ultra" einstellungen behoben wird.
Klar das game ist immer noch sehr erhaben, aber grafisch kaum noch mit den ersten versionen zu vergleichen.
da ist ja selbst der watchdogs downgrade spartanisch gegen..
Boah ja, das Spiel hat somit niemals eine Chance, 'ne 90er Wertung abzugreifen. Blöder Downgrade. Grafikgamer. :rolleyes1:
Gehts nur mir so, oder fühlt ihr euch auch dauerbeschallt von Witcher 3-News bei den diversen Seiten? Hab das Gefühl, die PR erreicht leider immer noch größere schwindelerregende Höhen. Ich habe fast schon keine Lust mehr darauf. Auf die Tests hingegen sehr.
Gemessen an den Superlativen wächst ja sogar schon wieder ein wenig die Angst, ob es denn wirklich seinem Hype gerecht werden kann - wenn ich da bei GameStar schon die Tage/Wochen lese, dass sie mit Sätzen wie "das Anspielen war so schön, dass wir den Tränen nah waren!" um sich werfen... :angst2:
^^ Wenn es mich auch nur ansatzweise so fesselt wie DA:I im Winter, dann hat es seinen Zweck erfüllt :grin2: