PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

watch dogs bekam nen downgrade und witcher wohl auch, gehört hat zur industrie dazu im vorfeld ein bisserl zu tricksen und zu flunkern

wayne, sieht trotzdem sehr gut aus
 
Da ich gerade die Serie Samurai Champloo gucke ist mir aufgefallen, dass der Synchronsprecher von Jin der selbe ist wie der von Geralt und auch von Ezio Auditore. Der hat schon ne geile Stimme werde aber wohl trotzdem auf Englisch zocken wegen der Stimme von Emhyr var Emreis :-D .
 
Wenn das tatsächlich die gleichen Orte sind, was ich bei einigen Bildern bezweifle, ist das teilweise kein Downgrade sondern eine komplette Neugestaltung der Landschaft. Dazu sind die Wetter, tages und lichtbedingungen natürlich nicht so perfekt choreografiert, wie man das in einem Trailer hat, was aber nicht heißt, dass es unter den gleichen bedingungen nicht so aussieht. Und immer noch haben wir keinerlei info über den build oder die grafiksettings. Ist für mich alles Spekulation.
Könnte gut sein, dass es ein downgrade gegeben hat... oder auch nicht. Keine Ahnung, und das ist mein Punkt.
 
Tweilweise wird da ja auch Spielgrafik mit dem ersten Rendertrailer gegenübergestellt (Vergleich 2).
Von daher macht das ja eh keinen Sinn.

Und wie Docor schon gesagt hat, die Umgebungen wurden ja teils komplett umgestaltet.
Im alten Build war alles eher herbstliich/trocken/braun, nun alles fruchtbar grün.
 
Der downgrade ist MASSIV. Das ist ja teilweise komplett anders gerendert/geshadert worden.
glaube kaum das so etwas elmentares durch "ultra" einstellungen behoben wird.

Klar das game ist immer noch sehr erhaben, aber grafisch kaum noch mit den ersten versionen zu vergleichen.
da ist ja selbst der watchdogs downgrade spartanisch gegen..
 
Der downgrade ist MASSIV. Das ist ja teilweise komplett anders gerendert/geshadert worden.
glaube kaum das so etwas elmentares durch "ultra" einstellungen behoben wird.

Klar das game ist immer noch sehr erhaben, aber grafisch kaum noch mit den ersten versionen zu vergleichen.
da ist ja selbst der watchdogs downgrade spartanisch gegen..



ja, der downgrade ist deutlich, aber das ist übertrieben
 
Der downgrade ist MASSIV. Das ist ja teilweise komplett anders gerendert/geshadert worden.
glaube kaum das so etwas elmentares durch "ultra" einstellungen behoben wird.

Klar das game ist immer noch sehr erhaben, aber grafisch kaum noch mit den ersten versionen zu vergleichen.
da ist ja selbst der watchdogs downgrade spartanisch gegen..

beide downgrades sind wohl so ziemlich auf einer ebene.
 
Boah ja, das Spiel hat somit niemals eine Chance, 'ne 90er Wertung abzugreifen. Blöder Downgrade. Grafikgamer. :rolleyes1:

Mal was anderes. Habe NIEMALS zuvor einen anderen Teil gespielt. Meint ihr es wird notwendig sein, die Vorgänger nachzuholen, um die Story des Dritten zu verstehen?
 
Dieses Downgrade-Gequatsche wird immer alberner :rofl3:

Als ob jemand ein Anrecht darauf hätte, dass Spiel XY im fertigen Zustand genauso aussehen muss wie in Video XY. Das hat auch nicht immer gleich was mit "Lass uns mal die Idioten da draußen täuschen, die merken es sowieso nicht" zu tun.

Was für ein Kindergarten hier.
 
Boah ja, das Spiel hat somit niemals eine Chance, 'ne 90er Wertung abzugreifen. Blöder Downgrade. Grafikgamer. :rolleyes1:

Interessant das leute text a lesen aber b verstehen.
der massive downgrade ist an sich fakt. das es aber das spiel an sich spielerisch mit "runterzieht" hat niemand behauptet.
mir hat watchdogs auch spaß gemacht obwohl ich den downgrade damals extrem kritisiert habe (und die inflationäre trailer politik)

was es das verständnis betrifft wurde gesagt, dass man die vorgänger nicht gespielt haben muss um der story folgen zu können. es soll dem spiel auch noch nen extra storyheftchen beiligen und am anfang noch mal ne einführung geben, wo man glaub ich auch noch mal entscheidungen treffen kann
 
Das "Downgrade" ist mMn auch zum Teil auf eine unterschiedliche Beleuchtung der Bilder zurüczuführen und, dass das manche Bilder (bspw. das Bergpanorama) nicht so aussehen werden war doch klar.
 
Gehts nur mir so, oder fühlt ihr euch auch dauerbeschallt von Witcher 3-News bei den diversen Seiten? Hab das Gefühl, die PR erreicht leider immer noch größere schwindelerregende Höhen. Ich habe fast schon keine Lust mehr darauf. Auf die Tests hingegen sehr.
 
Gehts nur mir so, oder fühlt ihr euch auch dauerbeschallt von Witcher 3-News bei den diversen Seiten? Hab das Gefühl, die PR erreicht leider immer noch größere schwindelerregende Höhen. Ich habe fast schon keine Lust mehr darauf. Auf die Tests hingegen sehr.

Ist ja fast bei jedem größeren Release so...einfach ignorieren, so mache ich das immer :).
 
Gemessen an den Superlativen wächst ja sogar schon wieder ein wenig die Angst, ob es denn wirklich seinem Hype gerecht werden kann - wenn ich da bei GameStar schon die Tage/Wochen lese, dass sie mit Sätzen wie "das Anspielen war so schön, dass wir den Tränen nah waren!" um sich werfen... :angst2: ;)

Gamestar hat auch Gothic3 zum Superlativ erklärt. Das Spiel läuft bis heute nicht perfekt.

Da würde ich erstmal nichts drauf geben. Die hypen ja gerne mal über den Durst :v:

Zumal die auch noch nen Exklusivdeal mit CD Project hatten, da wäre ich nochmal mehr vorsichtiger xD.

Ich gehe erstmal davon aus, dass es ein ordentliches OW Rollenspiel wird, das aber weder das Rad neu erfindet, noch das OW-RPG Genre auf eine neue Stufe hebt.
 
^^ Wenn es mich auch nur ansatzweise so fesselt wie DA:I im Winter, dann hat es seinen Zweck erfüllt :grin2:

Ich mag DA:I auch durchaus, aber wenn The Witcher 3 auch nur annähernd an die Rollenspielqualität eines DA:I rankommen wird, kannste den Thread hier nur noch mit Boot betreten :v:
 
Zurück
Top Bottom