PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Bei dem PC Video von Gronkh ploppen gerade in den Städten zig Personen ins Bild.

Entweder es wird noch verbessert, oder es wird Konsolen und PC gleichermaßen betreffen.

Es wurde aber auch gesagt, dass es eine Ältere Version ist, daher das Ploppen stattfindet.
Die Neuere Version steht ständig in Verbessungen, daher sie Gronkh nicht spielen konnte. ^^
 
Es wurde aber auch gesagt, dass es eine Ältere Version ist, daher das Ploppen stattfindet.
Die Neuere Version steht ständig in Verbessungen, daher sie Gronkh nicht spielen konnte. ^^

Das Build vom PS4 Gameplay ist auch schon 3-4 Wochen alt und auch da wurde laut Twitter noch nachgebessert.
 
Mit Nvidia gibt es die Haare und fell, mal wieder in extra schön......... !

atmyaw.gif


Was macht ihr hier mal wieder, mit meinen jung? Ihr wist doch langsam das er Probleme hat? Etwas zuzugestehen oder
auch mal zu loben etc. .

Last hin doch nicht so "weinen"! Geht doch nicht so auf ihn ein, und gut ist...... .
 
Mit Nvidia gibt es die Haare und fell, mal wieder in extra schön......... !

atmyaw.gif


Was macht ihr hier mal wieder, mit meinen jung? Ihr wist doch langsam das er Probleme hat? Etwas zuzugestehen oder
auch mal zu loben etc. .

Last hin doch nicht so "weinen"! Geht doch nicht so auf ihn ein, und gut ist...... .

haha du wohnst in vingst? Hallo Nachbar bin keine 2 kilometer weg von dir xD

Hab früher viel bei freunden in der Burgstraße abgehangen

(Nein nicht dieses assi haus da :v: weisst bestimmt welches ich meine )

Ich weine nicht ich mache nur auf technische mängel aufmerksam. Das spiel gefällt mir vom erst eindruck gott sei dank besser als witcher 1 und 2 sonst würde ich stark überlegen das anzupacken.

Allen viel spaß am spiel :) Denke auch das ich nun erstmal hier raus bin
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wie erwartet mittlere Grafikqualität auf der PS4.

Aber für Netbook Hardware zum Premium Preis ist das natürlich schon eine gute Leistung der Entwickler.
 
Naja, wie erwartet mittlere Grafikqualität auf der PS4.

Aber für Netbook Hardware zum Premium Preis ist das natürlich schon eine gute Leistung der Entwickler.
Bitte was? Das PS4 Material sieht IMO ziemlich beeindruckend aus. Zwar hat man sichtbar weniger Draw Distance und gewisse Effekte wie das mit den Haaren nicht, aber ansonsten siehts top aus!

Die Devs haben da wirklich einen sehr guten Job gemacht.
 
The Witcher 3: Wild Hunt - Box-Version (PC): Gratis DLC-Pakete und Patches nur mit GOG-Registrierung; Kleine Datei muss bei der Installation runtergeladen werden

Käufer der Erstauflage der Box-Version (im Einzelhandel oder bei Online-Versandhäusern) von The Witcher 3: Wild Hunt (PC) werden im Rahmen der Installation oder kurz danach eine kleine Datei runterladen müssen, damit das Spiel gestartet werden kann - dies geschieht automatisch oder manuell von einer Webseite. Hierbei handelt es sich laut CD Projekt RED nicht um ein verstecktes DRM-System bzw. einen Kopierschutz, sondern um eine Maßnahme, die sicherstellen soll, dass das Rollenspiel nicht vor dem offiziellen Verkaufsstart gestartet werden kann - vorzeitige Leaks sollen damit verhindert werden. Bei späteren Auflagen/Ausgaben soll es dann nicht mehr nötig sein, diese Datei runterzuladen. Andere DRM-Maßnahmen sind laut Marcin Momot nicht enthalten.

Eine Seriennummer oder einen CD-Key wird es nicht geben, dafür wird dem Spiel ein Code für GOG.com beiliegen. Dieser Code erlaubt Zugang zu einer digitalen Backup-Kopie und ist nötig, um Software-Support, zukünftige Updates sowie Zusatzinhalte (wie die 16 kostenlosen DLC-Pakete oder den Soundtrack etc.) zu erhalten. Die Entwickler haben sich für diese Maßnahme entschieden, um den ehrlichen Käufern einen Mehrwert zu bieten und diese Zusatzinhalte bzw. Goodies den Raubkopierern zu verwehren. Dennoch kann man The Witcher 3: Wild Hunt auch ohne Registrierung des Spiels bei GOG.com installieren und spielen - nur die Zusatzinhalte erhält man dann nicht.

-Quelle
 
Sieht gut aus auf der PS4. CE kann kommen. :goodwork:
Dass man hier noch diskutieren kann...
 
The Witcher 3: Wild Hunt - Box-Version (PC): Gratis DLC-Pakete und Patches nur mit GOG-Registrierung; Kleine Datei muss bei der Installation runtergeladen werden



-Quelle

Das mit den Gratis DLCs kann ich ja sogar noch verstehen, aber das mit den Patches ist schon verdammt dreist für einen Entwickler, der sich seit Jahren selbst zum Vorreiter der DRM-Gegner stilisiert hat xD.
 
Bitte was? Das PS4 Material sieht IMO ziemlich beeindruckend aus. Zwar hat man sichtbar weniger Draw Distance und gewisse Effekte wie das mit den Haaren nicht, aber ansonsten siehts top aus!

Die Devs haben da wirklich einen sehr guten Job gemacht.

ich finde auch das die PS4 version super aus schaut
das mit der Nvidia Haare da braucht man eh ne Graka für ca 400€ und das ist mir zu viel Geld. mehr wie 150-200€ würde ich nicht ausgeben für ne Grafikkarte
 
War von der PS4-Version jetzt auch postiv überracht: schöne Lichteffekte, detaillierte und lebendige Welt, schöne Physik (mMn). Bis auf ein paar Pop-Ups war mir jetzt nichts zu störende aufgefallen. Zudem weiß man ja nicht, was der Day-One-Patch noch bringt.

@Thomas: Geht mir auch so. Habe auch nie mehr für eine ausgegeben.
 
Review Embargo fällt am 12.

Zu DRM Vorwürfen: Komplett nachvollziehbar wenn man einen PreLoad nutzt, anders gehts schliesslich nicht :nix: Wer sichergehen will kann ja erst ab dem 19. von GOG ziehen und dann ohne Internet anschliessend spielen
 
Wie ich mich so unglaublich freue endlich in diese Welt eintauchen zu können. Eine Woche Urlaub plus das verlängerte Pfingstwochenende, alles ist angerichtet :). Und ich weiß jetzt schon, dass ich meinen ersten Sonnenunter bzw.- aufgang minutenlang genießen werde :-D.

Jetzt hoffe ich nur, dass die Post flott ist und das Spiel schon am 16. in meinem Briefkasten landet.
 
Ich glaube ich hole mir das Spiel + Story DLC.
 
man oh man ich zähle momentan auch die tage... ich hab nur so ein pech dass ich die ersten 4 tage kaum spielen kann weil ich noch extrem viel arbeiten muss und momentan personal not herrscht :( sprich überstunden...

nun egal wie es kommt sobald ich mehr zeit habe werde ich durchsuchten bis zum geht nicht mehr. die kontakte werde ich dann auch paar tage kappen. ( wahrscheinlich nur hier im forum unterwegs sein ) :p
 
The Witcher 3 Devs on PS4 Version: “Don’t Worry” About Optimization; “Our Coders Are True Voodoo Shamans.”

Today we finally saw the PS4 version of The Witcher 3: Wild Hunt in action, and it definitely looked impressive.

To those worried about optimization, Community & Website Coordinator Marcin Momot had reassuring words:

“About optimization, don’t worry – Our programmers advised.”

Responding to a Twitter user surprised by just how good the PS4 build looked, Level Designer Miles Tost had words of praise for the coders at CD Projekt RED:

http://www.dualshockers.com/2015/05...imization-our-coders-are-true-voodoo-shamans/
 
Weiß jemand ob noch ein Video von der XboxOne Version kommt diese oder nächste Woche?
Also jetzt ein richtiges mit 900p und 30fps?

Wundert mich alles ein bisschen, MS hat den Marketing Deal und Bundle etc... aber mit Material halten Sie sich seit fast einem Jahr mit bedeckt :(

Könnte man auch wieder diverse Sachen unterstellen :sorry:
Was diese Geheimniskrämerei immer soll!

Mal schauen was die Test Ende nächster Woche so sagen in Sachen Technik, Bugs und Motivation (Quest, Story).
 
Zurück
Top Bottom