Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja wenn technische sauberkeit wieder nicht erwünscht ist hoffe ich acuh das hier niemand weakbox mehr erwähnt oder 900p oder sonstiges
Wenn ich durch grafikfehler aus der story rausgezogen werde ist das ja wohl meine sache...
Ja wenn technische sauberkeit wieder nicht erwünscht ist hoffe ich acuh das hier niemand weakbox mehr erwähnt oder 900p oder sonstiges
Wenn ich durch grafikfehler aus der story rausgezogen werde ist das ja wohl meine sache...
der ganze kommentar von ihm war ironisch gemeint ;-)
Das hier ist nicht der WAR Bereich.
was missfällt dir?
Hab mir das ding auch 2mal angesehen.hab es zum 2. mal gesehen, wo siehst du popups?
eher die frage ob dieser gta 5 fog für dinge in der ferne auch auf dem pc so vorhanden ist
Dem Entwickler CDProjekt ist nach Witcher 2 einem Konsolenport anzuvertrauen, die werden schon das Beste herausholen.
wird man den beim 3. wieder Saufen können? war ja beim 1. immer lustig ^^
auf was schaut ihr denn beim galloppieren wenn nicht auf den weg vor euch wo alles aufploppt? Auf den wackelnden pferde hintern?
Oder macht ihr die augen zu beim zocken?
Bei dem PC Video von Gronkh ploppen gerade in den Städten zig Personen ins Bild.
Entweder es wird noch verbessert, oder es wird Konsolen und PC gleichermaßen betreffen.