PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Hat zumindest in den recht kurzen Videos echt überraschend wenig Pop-In Probleme für nen OW-Game, nice.

Ja wenn technische sauberkeit wieder nicht erwünscht ist hoffe ich acuh das hier niemand weakbox mehr erwähnt oder 900p oder sonstiges ;)

Wenn ich durch grafikfehler aus der story rausgezogen werde ist das ja wohl meine sache...

Ich sehe bei allen Open World Games Pop Ups. Ist nicht so als ob es Open World SPiele komplett ohne Pop Ups geben würde.

Ansonsten nervst du wie immer.

Ja wenn technische sauberkeit wieder nicht erwünscht ist hoffe ich acuh das hier niemand weakbox mehr erwähnt oder 900p oder sonstiges ;)

Wenn ich durch grafikfehler aus der story rausgezogen werde ist das ja wohl meine sache...

du meckerst halt auf nem verdammt hohen niveau, wenn dich solche kleinigkeiten wirklich von dem spiel abhalten, obwohl du es eigentlich spielen willst, ists schon seltsam

btw hab noch kein open world gesehen wo nicht irgendwo mal was reingeploppt wäre wenn man nur gut genug danach sucht bzw sich schnell genug bewegt zb mit nem fahrzeug

Ich würde es auch nicht Pop-Ups nennen, eher sind es Draw-ins und die sind meines erachtens schon sehr auffällig. Wirklich Pop-ups habe ich gar nicht gesehen bei ersten mal schauen.

der ganze kommentar von ihm war ironisch gemeint ;-)

ich hätte es erkennen müssen xD

url

:P

Gefällt mir gut und da ich nicht danach suche, sehe ich auch keine Popups. ;)

Nur die YouTube Kompression ist wie üblich net schön. Vorfreude jedoch weiterhin an der Grenze zum Wahnsinn. :D

hab es zum 2. mal gesehen, wo siehst du popups?
eher die frage ob dieser gta 5 fog für dinge in der ferne auch auf dem pc so vorhanden ist
Hab mir das ding auch 2mal angesehen.
ich sah auch nicht ploppen.Aber wer danach sucht,ist selbst schuld.
Er dürfte ja dann auch nicht die PC version spielen.irgendwas ploppt doch immer

auf was schaut ihr denn beim galloppieren wenn nicht auf den weg vor euch wo alles aufploppt? Auf den wackelnden pferde hintern?

Oder macht ihr die augen zu beim zocken?

auf was schaut ihr denn beim galloppieren wenn nicht auf den weg vor euch wo alles aufploppt? Auf den wackelnden pferde hintern?

Oder macht ihr die augen zu beim zocken?

Aufploppen hab ich auch nicht bemerkt. Texturen und Schatten wurden aber schon nachgeladen, dass erkennt man.
Mit aufloppen assoziiere ich ja, wenn ganze Bäume und dgl. aufloppen :alt:

Bei dem PC Video von Gronkh ploppen gerade in den Städten zig Personen ins Bild.

Entweder es wird noch verbessert, oder es wird Konsolen und PC gleichermaßen betreffen.

Bei dem PC Video von Gronkh ploppen gerade in den Städten zig Personen ins Bild.

Entweder es wird noch verbessert, oder es wird Konsolen und PC gleichermaßen betreffen.

Gleichermaßen wohl nicht, aber auch die PC-Version wird nicht ohne auskommen. Das ist hier schon Meckern auf sehr hohem Niveau.

Halten wir fest, wenn Witcher 3 fallen wird, dann bestimmt nicht über aufpoppende Bäume.

Zurück
Top Bottom