PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

[video=youtube;k_dvkGwwny0]https://www.youtube.com/watch?v=k_dvkGwwny0[/video]
 
Die popups sind aber schon gut zu erkennen knapp 25 meter vor dem witcher (Sieht man am besten beim reiten am anfang)


edit:

autsch wie gut sichtbar die menschen aufploppen.

LOD weiterhin wohl ein problem auf der PS4 hoffentlich bekommen die das noch gefixt AF habense ja gepackt bekommen

hab es zum 2. mal gesehen, wo siehst du popups?
eher die frage ob dieser gta 5 fog für dinge in der ferne auch auf dem pc so vorhanden ist
 
hab es zum 2. mal gesehen, wo siehst du popups?
eher die frage ob dieser gta 5 fog für dinge in der ferne auch auf dem pc so vorhanden ist

gta hat hier nix zu suchen


Video 1 z.b. sekunde 47 achte mal auf den weg wo die leute dann aufploppen

Video 2 z.b. sekunde 33 achte auf dem weg wo die schatten dann aufploppen an den getreide wiesen feld da
 
hab es zum 2. mal gesehen, wo siehst du popups?
eher die frage ob dieser gta 5 fog für dinge in der ferne auch auf dem pc so vorhanden ist

Sieht man schon, auch wenn es wohl besser ist als vor paar Monaten berichtet. NPC Pop Ups habe ich auch schon beim PC-Footage gesehen...sieht dann sehr komisch aus. Bin kein Fan von Pop Ups, damit muss man wohl leben bei solchen Games.

Polnisches Footage sieht etwas besser aus imo, aber Youtube eben. Sieht schon gut aus.
 
hab nix aufploppen sehen bei 1.mal, beim 2.mal wo ich extra nach gesucht habe gabs einige stellen, aber störend ist das nun wirklich nicht


insgesamt macht die Grafik nen sehr runden Eindruck, gute Arbeit vom entwickler
 
hab nix aufploppen sehen bei 1.mal, beim 2.mal wo ich extra nach gesucht habe gabs einige stellen, aber sörend ist das nun wirklich nicht


insgesamt macht die Grafik nen sehr runden Eindruck, gute Arbeit

Habs leider beim ersten schauen direkt gesehen.
 
Pop-ups und Draw-ins sah ich auch zu genüge in den Videos der PC Version und die liefen auch ganz anderer Hardware.
 
Selbst Fell-Simulation ist in der PS4 Version, jedenfalls in der Zwischensequenz am Ende des Videos.
Sieht alles in allen, was man von solch einen komprimierten Video sagen kann, nach einer ordentlichen Arbeit aus.

Hätte richtig Bock drauf, aber aktuell keine Zeit für solch ein großes RPG. Mal sehen wie es im Laufe des Jahres aussieht.
 
Der Gesamteindruck ist auf jeden Fall sehr gut auf der PS4. Klar wird's auf dem PC besser ausschauen. aber dafür braucht man dann ja auch die entsprechende Hardware. Praktischerweise habe ich die Woche nach Pfingsten Urlaub. Da kann ich mich ausgiebigst The Witcher 3 widmen. :v:
 
Kann mir eigentlich wer erklären warum der Expansion Pass angeblich 25.- kosten soll, aber man aktuell nur mit 32 Euro Aufpreis vorbestellen kann?
 
Man merkt leider an allen ecken und enden, dass die entwickler ihr erstes multiplattform-projekt angegangen sind. Haben sich voll übernommen! Wenn etwas ein no go bei einem storygetriebenen action-rpg ist, dann ins bild fadende schatten in einem kornfeld! Hoffnung ruht auf dem dayone patch: ansonsten ist es storniert, bis es die entwickler endlich gelernt haben! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man merkt leider an allen ecken und enden, dass die entwickler ihr erstes multiplattform-projekt angegangen sind. Haben sich voll übernommen! Wenn etwas ein no go bei einem storygetriebenen action-rpg ist, dann fadende schatten in einem kornfeld! Hoffnung ruht auf dem dayone patch: ansonsten ist es storniert, bis es die entwickler endlich gelernt haben! :mad:

Auf Nin seite wurde kritisiert dass sich die haare nicht komplett physikalisch im winde mitbewegen.
 
Man merkt leider an allen ecken und enden, dass die entwickler ihr erstes multiplattform-projekt angegangen sind. Haben sich voll übernommen! Wenn etwas ein no go bei einem storygetriebenen action-rpg ist, dann ins bild fadende schatten in einem kornfeld! Hoffnung ruht auf dem dayone patch: ansonsten ist es storniert, bis es die entwickler endlich gelernt haben! :mad:

Sorry aber :rofl4:
 
Die PS4 Version sieht doch super aus...besser als ich erwartet habe. Mit den angesprochenen technischen Einschränkungen wie z.B. Pop-Ups war doch zu rechnen und damit kann ich auch mehr als gut leben. Ich hab AC Unity überlebt und Spaß mit dem Spiel gehabt, dann wird das bei The Witcher kein Problem :-D.

Dafür sieht die Spielewelt auch einfach zu fantastisch aus. Ich freu mich so dermaßen auf das Spiel und hoffe so sehr, dass ich es schon am 16. bei mir habe. Das Warten wird immer schwerer :-D.
 
Man merkt leider an allen ecken und enden, dass die entwickler ihr erstes multiplattform-projekt angegangen sind. Haben sich voll übernommen! Wenn etwas ein no go bei einem storygetriebenen action-rpg ist, dann ins bild fadende schatten in einem kornfeld! Hoffnung ruht auf dem dayone patch: ansonsten ist es storniert, bis es die entwickler endlich gelernt haben! :mad:

Weniger Objekte wären eine Lösung, oder gar kein Kornfeld, oder man verzichtet komplett auf die Schatten, dann können sie auch nicht ins Bild ploppen :v:
 
Ja wenn technische sauberkeit wieder nicht erwünscht ist hoffe ich acuh das hier niemand weakbox mehr erwähnt oder 900p oder sonstiges ;)

Wenn ich durch grafikfehler aus der story rausgezogen werde ist das ja wohl meine sache...
 
Pop-Ups sind immer unschön, aber wenns ansonsten gut aussieht, insbesondere auch vom Art Style, dann werd ichs wohl überleben.

Vielmehr interessiert mich, was inhaltlich geboten wird.
 
Zurück
Top Bottom