sektor
L13: Maniac
es ist da!!!!!!!!!!!!! und doch so fern.... :-( man, wie gerne würde ich jetzt durchstarten...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lest halt die Bücher bis zum Launch. Perfekte Einstimmung!![]()
Lest halt die Bücher bis zum Launch. Perfekte Einstimmung!![]()
oder spielt the Witcher 1...muss ich auch noch machen...
Nö bei mri im GoG Downloader 9,6^^
:uglyhammer2:![]()
hoffentlich beginnt bei d2d bald der pre-load![]()
Naja, dass man heutzutage viele Anwendungen als Admin ausführen sollte, ist doch nun wirklich nichts neues mehr![]()
Bin schon auf die ersten Meinungen hier gespannt...da mein aktueller Laptop gerade am eingehen ist, kaufe ich mir wahrscheinlich einen neuen...vielleicht ist auf dem sogar Witcher 2 einigermaßen spielbar...sonst warte ich auf eine Konsolenversion...
Glaubt ihr, dass diese Daten reichen um Witcher 2 einigermaßen auf HD Ready spielen zu können:
Core i7-2630QM 4x 2.00GHz • 6144MB • AMD Radeon HD 6770M 1024MB
Scheiß doch druff. Das Spiel kommt doch auch für die Konsolen. Warte mit dem Laptop-Kauf doch bis Diablo 3 - wie ich.Bin schon auf die ersten Meinungen hier gespannt...da mein aktueller Laptop gerade am eingehen ist, kaufe ich mir wahrscheinlich einen neuen...vielleicht ist auf dem sogar Witcher 2 einigermaßen spielbar...sonst warte ich auf eine Konsolenversion...
Glaubt ihr, dass diese Daten reichen um Witcher 2 einigermaßen auf HD Ready spielen zu können:
Core i7-2630QM 4x 2.00GHz • 6144MB • AMD Radeon HD 6770M 1024MB
PS: Pc Gaming saugt. Ich hab nicht mal mehr nen PC Tisch hier.![]()
Am PC gamen nur Nerdies. Neeeeeerrrrrrdddddssssdürfte auch gleichzeitig der Grund für deine Aussage sein
Laptop Gaming saugt, aber heftig![]()