The Witcher 2: Assassins of Kings

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab's :D

Premium Edition gab es beim MM für 44 €, cool ist, dass das USK-Logo wie eine Banderole um die Schachtel gewickelt und abnehmbar war, drin ist neben dem Spiel eine Münze, eine Karte, ein Brief, zwei Bastelbögen, das Lösungsbuch und eine Bonus DVD mit Filmen und dem Soundtrack...

cimg4607e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's :D

Premium Edition gab es beim MM für 44 €, cool ist, dass das USK-Logo wie eine Banderole um die Schachtel gewickelt und abnehmbar war, drin ist neben dem Spiel eine Münze, eine Karte, ein Brief, zwei Bastelbögen, das Lösungsbuch und eine Bonus DVD mit Filmen und dem Soundtrack...

cimg4607e.jpg
kannst du es denn jetzt schon spielen? oder geht das erst ab dienstag??
 
kann ich dir sagen ohne das Spiel zu haben: erst ab Dienstag, selbst Raubkopierer können noch nicht spielen, weil ihnen die 50-100MB fehlen :goodwork:
esrt ma danke für deine antwort :-) wieso fühle ich mich auf einmal so extrem "bevormundet"?? is doch echt ma ganz großes kacka....da erwerbe ich das game auf ehrlichem wege, komme sogar ein paar tage vor releas in den besitz des games und kanns net zocken, weil die programierer das so wollen... :-(
 
esrt ma danke für deine antwort :-) wieso fühle ich mich auf einmal so extrem "bevormundet"?? is doch echt ma ganz großes kacka....da erwerbe ich das game auf ehrlichem wege, komme sogar ein paar tage vor releas in den besitz des games und kanns net zocken, weil die programierer das so wollen... :-(

naja, seh es so: die Händler dürften das Spiel eigentlich auch erst ab Dienstag verkaufen. Diese "bevormundung" machen die Publisher nur, weil sich diverse Händler nicht an den offiziellen Verkaufsstart halten
 
esrt ma danke für deine antwort :-) wieso fühle ich mich auf einmal so extrem "bevormundet"?? is doch echt ma ganz großes kacka....da erwerbe ich das game auf ehrlichem wege, komme sogar ein paar tage vor releas in den besitz des games und kanns net zocken, weil die programierer das so wollen... :-(
Und diejenigen, die das Spiel bei GoG oder Steam vorbestellt haben (CD Project und GoG gehören quasi zusammen) werden dafür bestraft das sie sich für diese Variante entschieden haben, die den Entwicklern mehr Geld bringt.
Macht doch irgendwie keinen Sinn oder? ;)
 
mir gehts hier aber ums "bevormunden! das finde ich einfach daneben! so´n schrott gibts auf der konsole auch nicht! habe dort meine games eigentlich ausnahmslos immer ein-zwei tage eher, und kann auch direkt loslegen. ergo finde ich das extrem daneben...
 
mir gehts hier aber ums "bevormunden! das finde ich einfach daneben! so´n schrott gibts auf der konsole auch nicht! habe dort meine games eigentlich ausnahmslos immer ein-zwei tage eher, und kann auch direkt loslegen. ergo finde ich das extrem daneben...
Was heißt bevormunden?
Die Händler dürfen das Spiel nicht vor Release verkaufen, trotzdem tun sies.
Und das will CDP eben unterbinden, ist ihr gutes Recht.
 
mir gehts hier aber ums "bevormunden! das finde ich einfach daneben! so´n schrott gibts auf der konsole auch nicht! habe dort meine games eigentlich ausnahmslos immer ein-zwei tage eher, und kann auch direkt loslegen. ergo finde ich das extrem daneben...

Ja weil man auf Konsole noch keine Online Aktivierung hat am PC ist das halt so bei großen Titeln.
 
Was heißt bevormunden?
Die Händler dürfen das Spiel nicht vor Release verkaufen, trotzdem tun sies.
Und das will CDP eben unterbinden, ist ihr gutes Recht.
ja, das mag ja auch sein... ich finde sowas aber einfach total schwachsinnig! überleg doch mal, wen würde es stören, wenn ich morgen schon loslege? das kann denen doch vollkommen egal sein! aber mich stört das extrem, ganz einfach weil ich mich so riesig auf das game freue.. und auf konsole geht das ja auch... man, irgendwie muss ich doch meine enttäuschung zum ausdruck bringen ;-)
 
ja, das mag ja auch sein... ich finde sowas aber einfach total schwachsinnig! überleg doch mal, wen würde es stören, wenn ich morgen schon loslege? das kann denen doch vollkommen egal sein! aber mich stört das extrem, ganz einfach weil ich mich so riesig auf das game freue.. und auf konsole geht das ja auch... man, irgendwie muss ich doch meine enttäuschung zum ausdruck bringen ;-)
Ich kann deinen Ärger schon verstehen, aber du musst folgendes bedenken:
Wenn du das Spiel bei GoG oder Steam kaufst, bekommt CDP einen deutlich höheren Anteil der Einnahmen, darum ists ihnen natürlich lieber du kaufst das Spiel digital. Und drum können sie es sich nicht erlauben, dass diese Versionen einen so gravierenden Nachteil haben, immerhin kommt das Spiel erst in 4 Tagen raus. Wenn ich wüsste, dass ich vier Tage länger warten muss, hätte ich sicher nicht bei Steam gekauft. Das du dich ärgerst ist logisch, würd ich an deiner Stelle auch, aber aus Sicht der Entwickler macht das schon Sinn.

@Kiera
Wie groß ist denn der Download ca?
 
Zurück
Top Bottom