The Witcher 2: Assassins of Kings

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das hab ich auch schon mehrfach gehört, aber noch nie mitbekommen, das da ma wirklich jemand "bestraft" wurde...;-)

weil bei den Aktionen niemand das Spiel eher rausgebracht hat :D

und ja, vereinzelt sind die da afaik schon gegen vor gegangen, vor allem in USA
 
Ich kann deinen Ärger schon verstehen, aber du musst folgendes bedenken:
Wenn du das Spiel bei GoG oder Steam kaufst, bekommt CDP einen deutlich höheren Anteil der Einnahmen, darum ists ihnen natürlich lieber du kaufst das Spiel digital. Und drum können sie es sich nicht erlauben, dass diese Versionen einen so gravierenden Nachteil haben, immerhin kommt das Spiel erst in 4 Tagen raus. Wenn ich wüsste, dass ich vier Tage länger warten muss, hätte ich sicher nicht bei Steam gekauft. Das du dich ärgerst ist logisch, würd ich an deiner Stelle auch, aber aus Sicht der Entwickler macht das schon Sinn.

@Kiera
Wie groß ist denn der Download ca?
das was du sagst mach schon sinn, nur muss ich ganz ehrlich sagen, ich würde mir nichts über steam und dergleichen ziehen, da bin ich ganz altmodisch! ich hab lieber was in der hand, und stelle mir die verpackung ins regal...
 
das was du sagst mach schon sinn, nur muss ich ganz ehrlich sagen, ich würde mir nichts über steam und dergleichen ziehen, da bin ich ganz altmodisch! ich hab lieber was in der hand, und stelle mir die verpackung ins regal...
Ist ja auch dein gutes Recht, ändert aber nichts an der Lage ;)
Ich steh Steam offen gegenüber, aber wenn ich so 4 Tage länger auf ein Spiel warten muss, würd ichs auch nicht machen.
 
Ist ja auch dein gutes Recht, ändert aber nichts an der Lage ;)
Ich steh Steam offen gegenüber, aber wenn ich so 4 Tage länger auf ein Spiel warten muss, würd ichs auch nicht machen.
ich verurteile diese dienste auch nicht, das will ich damit auch gar nicht sagen. ist irgendwie ja auch alles ziemlich praktisch. nur hab ich wie schon erwähnt lieber was in der hand :-) da gehör ich ebend zur alten schule... ;-)
 
ich verurteile diese dienste auch nicht, das will ich damit auch gar nicht sagen. ist irgendwie ja auch alles ziemlich praktisch. nur hab ich wie schon erwähnt lieber was in der hand :-) da gehör ich ebend zur alten schule... ;-)
Ich sehs eigentlich eh genauso.
Normalerweise kauf ich nur Deals und Indie Titel über Steam, Wichter 2 ist bei mir nur ne Ausnahme.
 
Ist ja auch dein gutes Recht, ändert aber nichts an der Lage ;)
Ich steh Steam offen gegenüber, aber wenn ich so 4 Tage länger auf ein Spiel warten muss, würd ichs auch nicht machen.

Steam lohnt nur bei den Angeboten, sonst ist es vieeel zu teuer, selbst Portal 2 bekomme ich überall billiger als bei Steam...
 
Das wird immer schlimmer, man gibt den Schlüssel ein und nix passiert. Bei Securom arbeiten die Mitarbeiter von Sony, die im Netzwerkteam wegen Unfähigkeit entlassen wurden. Es kann ja sein, dass das erst ab Dienstag aktivierbar ist, aber es wäre ja wohl nicht zu viel verlangt, dass da irgend eine Meldung kommt, außerdem muss man alles als Administrator starten, man-o-man. Erinnert mich an TW1, dort war das Spiel auch erst nach 2 Wochen mit dem 2. Patch spielbar...
 
Ich kann deinen Ärger schon verstehen, aber du musst folgendes bedenken:
Wenn du das Spiel bei GoG oder Steam kaufst, bekommt CDP einen deutlich höheren Anteil der Einnahmen, darum ists ihnen natürlich lieber du kaufst das Spiel digital. Und drum können sie es sich nicht erlauben, dass diese Versionen einen so gravierenden Nachteil haben, immerhin kommt das Spiel erst in 4 Tagen raus. Wenn ich wüsste, dass ich vier Tage länger warten muss, hätte ich sicher nicht bei Steam gekauft. Das du dich ärgerst ist logisch, würd ich an deiner Stelle auch, aber aus Sicht der Entwickler macht das schon Sinn.

@Kiera
Wie groß ist denn der Download ca?

9,7 Gig insgesamt bisher kann man 9,6 Downloaden. Installiert soll es ja 18 haben.
 
Ich kann deinen Ärger schon verstehen, aber du musst folgendes bedenken:
Wenn du das Spiel bei GoG oder Steam kaufst, bekommt CDP einen deutlich höheren Anteil der Einnahmen, darum ists ihnen natürlich lieber du kaufst das Spiel digital. Und drum können sie es sich nicht erlauben, dass diese Versionen einen so gravierenden Nachteil haben, immerhin kommt das Spiel erst in 4 Tagen raus. Wenn ich wüsste, dass ich vier Tage länger warten muss, hätte ich sicher nicht bei Steam gekauft. Das du dich ärgerst ist logisch, würd ich an deiner Stelle auch, aber aus Sicht der Entwickler macht das schon Sinn.

Einfache Lösung: Auf gog.com ne Woche früher rausbringen :P
 
Dachte es hieß, dass das Spiel ohne Kopierschutz kommt :-?

kommt es quasi auch (zumindest bei gog), nur wenn man Patches will, dann muss man das Spiel registrieren afaik, alle anderen versionen haben afaik securom - irgendwie ist sich da keiner einig ^^
 
ich warte wohl wieder auf eine complete edition, oder eine enhanced Version.

So sehr es mich reizt, glaube ich dass das Game viel zu Umfangreich ist für so ein "kleines" Studio um halbwegs bugrei zu erscheinen.

Aber vielleicht irre ich mich und sie haben aus dem Vorgänger gelernt.
 
Epischer Launch Trailer !

[video=youtube;OEmZ1giHn6Q]http://www.youtube.com/watch?v=OEmZ1giHn6Q[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom