The Witcher 2: Assassins of Kings

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
21kdnr6.jpg
:uglyhammer2:



hoffentlich beginnt bei d2d bald der pre-load :)
 
Bin schon auf die ersten Meinungen hier gespannt...da mein aktueller Laptop gerade am eingehen ist, kaufe ich mir wahrscheinlich einen neuen...vielleicht ist auf dem sogar Witcher 2 einigermaßen spielbar...sonst warte ich auf eine Konsolenversion...

Glaubt ihr, dass diese Daten reichen um Witcher 2 einigermaßen auf HD Ready spielen zu können:

Core i7-2630QM 4x 2.00GHz • 6144MB • AMD Radeon HD 6770M 1024MB
 
Wurde der erste Test eines polnischen Magazins schon gepostet ?

9+/10 , einziger größerer Kritikpunkt das etwas maue Ende ?
 
Naja, dass man heutzutage viele Anwendungen als Admin ausführen sollte, ist doch nun wirklich nichts neues mehr :ugly:

Nein, nur Anwendungen, die was dummes machen, brauchen Admin-Rechte. Tatsächlich kann man ohne Probleme ein Programm schreiben, das der User installieren kann. So lange sich das Programm nicht an einem gesicherten Verzeichnis probiert, sich von der Registry fern hält und bestimmte Systemfunktionen nicht verwendet, braucht es das nicht.
Die Entwickler wollen sich halt nur gerne im Registry festsetzen, aber das ist so nicht vorgesehen....
 
Bin schon auf die ersten Meinungen hier gespannt...da mein aktueller Laptop gerade am eingehen ist, kaufe ich mir wahrscheinlich einen neuen...vielleicht ist auf dem sogar Witcher 2 einigermaßen spielbar...sonst warte ich auf eine Konsolenversion...

Glaubt ihr, dass diese Daten reichen um Witcher 2 einigermaßen auf HD Ready spielen zu können:

Core i7-2630QM 4x 2.00GHz • 6144MB • AMD Radeon HD 6770M 1024MB

720p sollte keine Probleme machen...
 
zu Laptops und Gaming habe ich ja meine eigene Meinung und die nenne ich hier lieber nicht :ugly:


kannst ja auf Risiko gehen und hoffen, dass die konsolenversion ein guter Port wird, Nachteil wäre dann natürlich die lange Ladezeit und es wird mit dem genannten Laptop wohl trotzdem besser aussehen als auf Konsole
 
Bin schon auf die ersten Meinungen hier gespannt...da mein aktueller Laptop gerade am eingehen ist, kaufe ich mir wahrscheinlich einen neuen...vielleicht ist auf dem sogar Witcher 2 einigermaßen spielbar...sonst warte ich auf eine Konsolenversion...

Glaubt ihr, dass diese Daten reichen um Witcher 2 einigermaßen auf HD Ready spielen zu können:

Core i7-2630QM 4x 2.00GHz • 6144MB • AMD Radeon HD 6770M 1024MB
Scheiß doch druff. Das Spiel kommt doch auch für die Konsolen. Warte mit dem Laptop-Kauf doch bis Diablo 3 - wie ich.
Und wenn der Konsolenport schlecht geworden ist kannst du dann auch Witcher 2 auf dem Laptop spielen. :kruemel:

PS: Pc Gaming saugt. Ich hab nicht mal mehr nen PC Tisch hier. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom