The Witcher 2: Assassins of Kings

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wann fängt der PreLoad endlich an :mad:
btw. ist es normal das ich Witcher 2 bei Steam nochmal kaufen könnte?
Normalerweise steht da ja immer "Sie besitzen dieses Spiel schon", weiß aber nicht wie das bei Pre-Order aussieht
 
PC gaming schon. ;-)

du bezeichnest eine Plattform, die Sims und social gaming hat, als Nerd-Gaming und die HD Konsolen nicht? bwahahahahahaha


ich würde vorschlagen, du verziehst dich lieber ganz schnell in den Xbox-Bereich, bevor das als Bash im Herstellerforum gemeldet wird ;)
 
du bezeichnest eine Plattform, die Sims hat, als Nerd-Gaming und die HD Konsolen nicht? bwahahahahahaha
Lebst du in den 90ern? Sims gibt schon seit Ewigkeiten auch auf Konsole. buahahahahaha

@Abendländer: Zelda? Mario? Assasins Creed? Resident Evil? Gears? Soll ich weitermachen? Nur weil im zurückgebliebenen deutschen Raum das Gaming wegen der Medienhetze ins Abseits gerückt wird (obwohl fast jeder unter 30 zockt) heißt das noch lange nicht dass wir unser Hobby nerdig ist, bro.
 
Lebst du in den 90ern? Sims gibt schon seit Ewigkeiten auch auf Konsole. buahahahahaha
und ist es so erfolgreich (oder gut), wie auf dem PC? Nein, dank Nerdzielgruppe bwahahahaha

werde mal nicht übermütig, nur weil die Konsolen endlich mal einen(!) Ableger (ohne Addons) bekommen haben

und jetzt genug getrollt, hier geht es um Witcher, ein PC-Spiel

Wann fängt der PreLoad endlich an :mad:
btw. ist es normal das ich Witcher 2 bei Steam nochmal kaufen könnte?
Normalerweise steht da ja immer "Sie besitzen dieses Spiel schon", weiß aber nicht wie das bei Pre-Order aussieht

http://www.de.namcobandaigames.eu/the-witcher-2

Jetzt die digitale Version vorbestellen und einen Preisnachlass von 10% mitnehmen
Sie erhalten den Downloadlink und Aktivierungscode am 16.05.2011 gegen 23:00h
 
Zuletzt bearbeitet:
Lebst du in den 90ern? Sims gibt schon seit Ewigkeiten auch auf Konsole. buahahahahaha
Und wo hat es sich besser verkauft? ;)
Warum hats so lang gedauert bis Sims 3 auf die HD Plattformen gekommen ist.

Und ich geh mit dir jede Wette ein, dass es noch mehr als genug Leute gibt die Videospiele für Kinderkram halten.
Dank der Wii ist diese Zahl aber wohl rapide gesunken, bro
 
Und wo hat es sich besser verkauft? ;)
Warum hats so lang gedauert bis Sims 3 auf die HD Plattformen gekommen ist.
Ist doch völlig egal. Fakt ist, das gescheites PC gaming das über 5-10 Jahre alte Spiele hinaus geht nur was für Nerds ist. Warum? Weils kein Plug & Play gibt. Treiber crasht Spiel, Patch crasht Festplatte, Spiel schmeckt Grafikkarte nicht usw. usw.
War selber mal 2 Jahre lang PC Gamer. Habs deswegen auch aufgegeben. Es ist einfach für Nerds gedacht, sorry und

sloth_deal_with_it.gif


Und ich geh mit dir jede Wette ein, dass es noch mehr als genug Leute gibt die Videospiele für Kinderkram halten.
Dank der Wii ist diese Zahl aber wohl rapide gesunken, bro
Leute über 40/50, die den ganzen Tag ARD kucken die noch nie nen Controller in der Hand hatten. Ich bin begeistert...
 
Für das TF 2 Imtem würd ich es ja glatt bei Steam kaufen aber naja :ugly:

hätte ich bei Steam Witcher 2 auch für 24€ bekommen, dann hätte ich es da auch vorbestellt, bei Download-Titeln bevorzuge ich ja meistens Steam, da ich all meine Spiele im Überblick habe, aber d2d war so verlockend :ugly:

Kann man die Items giften?


mit glück kann man sie ingame tauschen, aber Items giften wie bei diversen Steam-Spielen kann man nicht

Merkst es selber nimmer?


einfach melden und die Sache erledigt sich von selbst :)
 
Zurück
Top Bottom