The Witcher 2: Assassins of Kings

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
SecuRom ist mir aber ehrlich gesagt noch lieber als Starforce :ugly:

SF hatte mal vor einigen Jahren mein DVD Laufwerk gekillt

stimmt. ich hab momentan leider auch grade wieder securom drauf, keine ahnung wegen welchem game, vermutlich arkham asylum.

So noch 2 Tage und bin nun in Akt 4 bei Witcher 1 wird knapp :)

Großartig wie du seit Tagen hypst ohne die Games oder das Buch zu kennen lol. Das lässt tief blicken.
 
Großartig wie du seit Tagen hypst ohne die Games oder das Buch zu kennen lol. Das lässt tief blicken.
Na und?
Muss er den Vorgänger kennen um sich auf ein Spiel zu freuen? :rolleyes:
Oder dürfen sich etwa nur Leute TW2 kaufen die den Vorgänger gespielt haben?

Ich hab Witcher 1 gespielt ohne überhaupt zu wissen das es dazu Bücher gibt. Ist doch lächerlich.
 
Naja, führen wir diese peinliche Diskussion nicht weiter, sonst seh ich mich noch gezwungen meine Ignore-Liste zu erweitern.
Hauptsache ist ja, dass sich Kiera von so nem pseudoelitären Gebrabbel nicht beeinflussen lässt :)
 
Hmm, der Kauf hat sich erledigt bei mir. Bei Steam/Amazon und anderen Händlern kriegt man wohl nur die SecuRom Version und bei GoG kaufe ich es sicher nicht, weil ich mir ein Spiel kaufen möchte, nicht nur die Nutzungsrechte. Außerdem scheint es wohl so, dass man wieder sehr viele Inhalte bei einer Pre-Order bekommt, die aber je nach Händler unterschiedlich sind. Auch wurde gesagt, dass diese Inhalte nicht erhaltbar sein werden, sondern nur zukünftige DLC.

Naja, kann man wohl nichts machen. So verschreckt man seine Kunden auch ganz toll. Hoffentlich bringen die mal alle DLC's oder Pre-Order DLC's in einer Enhanced Edition oder sowas raus, ohne SecuRom und den ganzen Mist.

Viel Spaß euch noch mit dem Spiel. ;)
 
Zurück
Top Bottom