The Witcher 2: Assassins of Kings

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mal ne frage zu kapitel 5 von teil 1 :


kann ich shani nur retten wenn ich neutral bin oder auch wenn ich auf seiten des ordens kämpfe?
bzw stirbt shani wenn ich mich für den orden entscheide?
Ich habe zwar nur Neutral gespielt, aber Shani wird schon nicht sterben. Die Krankenhausszene gibt es eh nur, wenn man Neutral spielt, weil man nur bei der Neutralität die "Opfer" des Krieges kennenlernt. Bei dem Orden bist du als Hexer bei den anderen Fanatiker. ^^
 
mal ne frage zu kapitel 5 von teil 1 :


kann ich shani nur retten wenn ich neutral bin oder auch wenn ich auf seiten des ordens kämpfe?
bzw stirbt shani wenn ich mich für den orden entscheide?
Eigentlich sollte man die Entscheidungen nicht verraten aber
Ich hab auf Ordensseite gespielt und Shani ist nichts passiert
 
vielen dank für die schnellen infos.^^

hatte mich im guide um ein kapitel verlesen und bissel gespoilert das man ,wenn man sich neutral entscheidet ,shani rettet oder so ähnlich. ich bin eigentlich für den orden hatte aber keinen bock das shani deswegen stirbt :ugly:

neutral sein mag ich nicht :v:

[video]http://www.comedycentral.com/videos/index.jhtml?videoId=217634&title=scissor-arrest[/video]
 
Tut mir leid für den Off-Topic, aber das war imo die beste Stelle von Futurama

"Bei den Bösen weiß man wenigstens wo man steht" :uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens:
1782338-asdd_super.jpg


Und ganz unten nochmals der Hinweis das vermutlich eine Konsolenversion kommen wird. ;)
Mir persönlich egal, gute Spiele für jedermann und CDP hats verdient nen Haufen Geld mit dem Spiel zu verdienen, hauptsache ich kanns Dienstags zocken :goodwork:
 
Gehört zwar nicht rein, aber CDProjekt will versuchen noch eine zweite Marke einzuführen, damit sie die Lücke schließen.

Kicinski:
Wir haben die Hexer Saga erschaffen, mit der Option auf mehrere Teile. Ich bin also sehr optimistisch was Nachfolger angeht, da es ja immerhin die Zukunft eines Unternehmens bedeutet. [...] Darüberhinaus haben wir uns Gedanken über ein zweites Projekt neben dem Hexer gemacht, welches die Lücke zwischen den Witcher teilen schließen soll und unsere Ergebnisse stabilisieren soll.
parkiet.com:
Was wird das für ein Produkt sein?
Kicinski:
Wir bleiben auf jeden Fall bei RPGs, weil wir uns da am besten auskennen. Ich kann keine weiteren Details verraten, weil wir selber noch keine Konkrete Idee haben. Die Erstellung von großen Namen ist unserer Meinung nach der Garant für langfristige Gewinne und ein langes Fortbestehen, also kann davon ausgegangen werden, dass es sich dabei um eine mehrteilige Saga handeln wird.

Quelle: http://www.the-witcher.de/

2011: The witcher 2
2015: The witcher 3
2017: Neue Marke ?
2019: the witcher 4

:v:

__________________________________

Alle (!!!) DLCs werden kostenlos sein.

http://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-2-assassins-of-kings/news/the_witcher_2,44750,2322920.html

Wer Prinzipien zeigen will, sollte das Unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Countdown auf der Witcher Seite: Dienstag 9:00 Uhr
Angabe bei D2D: Dienstag 9:00 Uhr
GOG Forum: Dienstag 9:00 Uhr
Steam: Dienstag 18:00 oder 19:00 Uhr


die Leute bezahlen auf Steam mehr und dürfen dafür erst am Abend spielen :ugly:
 
Countdown auf der Witcher Seite: Dienstag 9:00 Uhr
Angabe bei D2D: Dienstag 9:00 Uhr
GOG Forum: Dienstag 9:00 Uhr
Steam: Dienstag 18:00 oder 19:00 Uhr


die Leute bezahlen auf Steam mehr und dürfen dafür erst am Abend spielen :ugly:

Danke genau danach wollt ich grad fragen. Lohnt sich also nicht bis 0 Uhr wach zu blieben, Morgen nach der Arbeit gehts dann gleich los :-D

Edit:

Hier steht was von Mitternacht was den nun und als GoG Käufer bekomm ich das Update doch auch automatisch, ich hab ja keine Online Aktivierung.

http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/2322929/the_witcher_2_assassins_of_kings.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Countdown auf der Witcher Seite: Dienstag 9:00 Uhr
Angabe bei D2D: Dienstag 9:00 Uhr
GOG Forum: Dienstag 9:00 Uhr
Steam: Dienstag 18:00 oder 19:00 Uhr


die Leute bezahlen auf Steam mehr und dürfen dafür erst am Abend spielen :ugly:
Wenn man wenigstens im vorraus preloaden könnte :nix:

Aber ne, hauptsache die GoG Käufer kriegen es in den Arsch geschoben :lol:
 
Wenn man wenigstens im vorraus preloaden könnte :nix:

liegt daran, dass gog den Preload exklusiv für sich wollte - verständlich, denn so hoffen sie, dass sie mehr Besteller bekommen (gog gehört ja CD Project, die Einnahmen gehen bei gog dann direkt an die Entwickler)


aber kann man Witcher nicht wieder mit den bekannten "install" Befehl vorher runterladen? Bei Brink und allen anderen Spielen ging es ja auch schon vorher


edit: beim d2d Klienten kann ich auch schon laden, yay :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich schon Wertungen die durchgesickert sind? Oder werden alle Wertungen erst morgen veröffentlicht?
 
Gibt es eigentlich schon Wertungen die durchgesickert sind? Oder werden alle Wertungen erst morgen veröffentlicht?

nur ein paar polnische Magazine (immer im 90er Bereich), das war aber nur ein Test vor Ort und würde denen deshalb nicht trauen. Dienstag kommt wohl der Test von PC Games, allerdings wurde das Spiel für die Magazine auch erst am Sonntag freigeschaltet, keine Ahnung ob man die ernst nehmen sollte, andererseits wird der Witcher 2 eh nicht schlecht. :ugly:


edit: Gamestar-Test ist heute ab 0:01Uhr online
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen vlt bleib ich bis 0 Uhr wach für den GS Test aber wie ich die GS kenne kommt der erst um 1. So Witcher 1 durch und alle Savegames bis auf das finale gelöscht, wie krank kann ein Spiel sein hat bei mir über 11 Gig an Savegams angelegt :ugly:
 
http://www.chip.de/artikel/The-Witcher-2-Der-neue-Rollenspiel-Hit-am-PC-3_48777158.html

Unser Einsteiger-Testsystem besteht aus einem Intel Core 2 Duo E6750 (2 Kerne, 2,66 GHz), einer Radeon HD 4870 und 4 GByte DDR2-Arbeitsspeicher. Das Obere-Mittelklasse-System enthält einen AMD Phenom II X4 955 (vier Kerne, 3,2 GHz), eine Radeon HD 6850 und 4 GByte DDR3-RAM. Das Highend-System kommt schließlich mit einem Intel Core i7 2600K (vier Kerne, 3,4 GHz), einer Nvidia Geforce GTX 570 und 6 GByte DDR3-Speicher. Zur Bildausgabe kommt ein 24-Zoll-TFT mit einer nativen Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln zum Einsatz. Zu Testzwecken beurteilen wir Frameraten über 30 FPS als ausreichend gut spielbar.

und das Ergebnis:

Während der Hexer auf unserem Highend-System bei der Grafik-Einstellung "Ultra" vollkommen ruckelfrei über den Bildschirm rauscht, müssen Sie beim Einsteiger-System ganz klar Kompromisse machen: Erst beim Herunterschrauben der Detailstufe auf "Low" war flüssiges Spielen bei nativer Auflösung möglich. Reduzierten wir die Auflösung auf 1.280 x 720 Pixel, war auch die "Medium"-Stufe möglich, um auf über 30 Bilder pro Sekunde zu kommen.

ist ja kein Hardwarefresser auf Mittel, mit viel viel Glück läuft das bei mir noch auf Mittel - jetzt rechne ich bei der Konsolenversion offiziell nicht mehr damit, dass sie die mittleren Einstellungen schaffen :ugly:
 
Müsste man eigentlich den ersten Teil gespielt haben? Find das Spiel ziemlich interessant und ein gutes PC-RPG wäre auch mal nice... auch wenn genug für die Konsole in nächster Zeit kommt.
 
Ne, muss man offenbar nicht. Habe den ersten Teil auch nicht gespielt.
 
Zurück
Top Bottom