The Witcher 2: Assassins of Kings

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja da ist es doch gut mit dem kauf noch etwas zu warten, wird sicher nen meisterwerk, aber es sind bugs enthalten, die bitte fixen bis mitte / ende juni :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
image.php
unbenannt4q4m.jpg

RageGuy.jpg
 
Wer noch nen Savegame für Witcher 2 braucht... ich hab nen Spielstand. (gerade nochmal Witcher beendet)


- Mit Triss eine Beziehung, Alvin bei ihr
- Abigail lebt
- Berengar lebt
- Adda lebt
- Bocksfleisch lebt
- Thaler lebt
- Vetala der Ghul lebt
- Raimund entlarvt
- Vincent Mais getötet
- Yeavin geholfen die Scoital unterstützt (Bankausgeraubt)
- König der wilden Jagd bekämpft
- Rabes Rüstung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch noch ein Savegame:

- Mit Shani eine Beziehung, Alvin bei ihr
- Abigail lebt
- Berengar lebt
- Bocksfleisch lebt
- Thaler lebt
- Raimund entlarvt
- Vincent Mais lebt
- Orden bei der Bank unterstützt, Neutralität
- Adda lebt
- Vetala der Ghul lebt
- Rabes Rüstung
- Alle möglichen Quest beendet
- König der wilden Jagd bekämpft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch nie davor ein RPG gezockt deswegen peil ich einiges noch nicht, aber das game ist einfach unglaublich geil :o die grafik auf max in 1080p ist wahnsinn sowas hab ich noch nicht gesehen und bin gerade mal am anfang. hoffe das mir das spiel nicht zu schwär wird da ich echt keinen plan von RPGs habe und mich diese ganzen inventare etwas überfordern deswegen hab ich einfach mal auf easy gestellt.
 
Shani taucht eh nicht in the witcher 2 auf :nix:

anscheinend doch, zumindest gab es auf diversen Seiten mal ein Ingamebild mit Shani


btw: zwischen low und sehr hoch liegen doch schon einige Welten, sieht klasse aus, wenn man den passenden Rechner dafür hat. Und für den Overkill gibt es Ubersampling :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
geht, siehe meine letzten post.. so hardware hungrig ist das game garnicht.. aber übersampling ist halt extrem..

auf Low und in nicht FullHD Auflösung ist es nicht Hardwarehungrig, Mittel frisst doch schon einiges, wie auch Chip und PC Games bewiesen haben. Spiele auf mittleren Einstellungen mit Schatten auf Low (Ubersampling, Bloom usw eh aus) und es läuft gerade so mit 25 Frames - das ist das erste Spiel, wo ich so weit runterschalten muss, ich spiele auch nicht mit Laptop und wir alle wissen, was für Probleme Laptops bei Spielen so haben :ugly:
 
Zurück
Top Bottom