The Witcher 2: Assassins of Kings

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich spüre schon viele Fragen, welche Entscheidung man wählen sollte :v:

Warum, das macht doch Spaß ;-)

Die einzige Entscheidung, die mich beim 1er gestört hat, war:
Dass man im Druidenlager die Elfe nicht legen konnte, wenn man nicht auf Seiten der Elfen war :x

Ansonsten war das doch schon irgendwie der Gag am TW1. dass man dann irgendwie nach 2-4 Stunden die Rechnung präsentiert bekommt ...
 
Warum, das macht doch Spaß ;-)

Die einzige Entscheidung, die mich beim 1er gestört hat, war:
Dass man im Druidenlager die Elfe nicht legen konnte, wenn man nicht auf Seiten der Elfen war :x

Ansonsten war das doch schon irgendwie der Gag am TW1. dass man dann irgendwie nach 2-4 Stunden die Rechnung präsentiert bekommt ...

Ich meinte von den User hier :v:

legen ... :-?
 
So läuft auf High flüssig^^ Was etwas stört ka ob es immer so ist, ist die bescheidene Maussteuerung in den Menüs wirkt so schwerfällig. Da merkt man das es im Hunblick auf Konsole programmiert wurde.
 
Falls es jemanden intressiert wenn man in der User.ini unter Bin\Config bei Mouse Input Smothless auf 0 stellt ist die Maus deutlich besser im Inventar oder so. Danke an Morphic für den Tipp :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich versuche mein witcher zu aktivieren ...dann schließt sich der launcher (ich glaub an dem punkt wo er nach dem update sucht)


gibts ne lösung?!?! :(
 
jetzt bin ich perplex...ich hab absichtlich den letzten buchstaben des key durch einen falschen ersetzt...und aufeinaml läd er den patch O.o wie kann das denn angehen
 
review von einem angeblichen bioware mitarbeiter (oder vielleicht doch nur fanboy :P)

CD Project releases another misogynistic jaunt into the Mary Sue world of 'the witcher.' There is hardly anything of substance to recommend this train wreck to a discerning connoisseur of RPGs. Every element of its design can be described as 'embarassingly awkward.' Animation, art direction, dialogue, writing, combat. It's a list of sad mediocrities as long as your arm. The fact of the setting and characters being a shameless copy of Michael **** classic Elric of Melniboné series aside, the game itself behaves like a confused child. Does it want to be a brawler with peripheral RPG elements? Or an action RPG with brawler combat? In either situation the designers have failed to deliver on both satisfying combat or a compelling story that ever rises above the juvenile. Look to the masters at BioWare with their latest RPG epic, Dragon Age 2, for inspiration in your future games, CD Project. You certainly won't find it making shallow sex simulators based on plagiarized fantasy novels.

http://www.metacritic.com/user/M_Stannard?user_review_id=1616591
 
Die haben auch einfach kein Plan von deutschsprachigen-östlichen RPGs (Wie nennt man das den ? :P)

Oder mögen die CDProjekt jetzt nicht mehr, weil CDProjekt keine neue Engine bei denen gekauft hat ? :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt ein paar Stunden drinnen und muss sagen, dass mir das neue Kampfsystem bis jetzt nicht so wirklich zusagt.
Da fand ich das in Teil 1 schon besser.
Ansonsten kann ich noch nichts sagen, bin immer noch im linearen Teil am Anfang :)
 
"Look to the masters at BioWare with their latest RPG epic, Dragon Age 2, for inspiration in your future games, CD Project."
Ich hab ja nix gegen Kritik, und es wär nicht zum ersten Mal, dass ein vermeindlicher AAA-Titel extrem enttäuscht...aber nach dieser Aussage kann ich den Reviewer nicht mehr ernst nehmen.
 
Die haben auch einfach kein Plan von deutschsprachigen-östlichen RPGs (Wie nennt man das den ? :P)

Polnische :P Sind auch polnischsprachig :P


So, hab jetzt ne Weile gezockt und muss feststellen, dass ich das Kampfsystem irgendwie komisch finde. Hab ich irgendwas grundlegendes verpasst, oder muss man wenn man gegen 3 Gegner gleichzeitg kämpft ständig combos unterbrechen und weglaufen?
Und von "Combos" kann ja auch keine Rede mehr sein, 3 mal die Sekunde auf den Angriffsbutton hämmern hat den gleichen Effekt wie die perfekten Klicks im ersten Teil, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Ich spiele das Spiel mit dem 360 Controller und bin auch ziemlich entsetzt darüber, dass diese "Konsolenmenüs" in Zeitlupe noch nicht einmal den Analogstick nutzen, sondern man einmal nach links tappen muss, und dann hoch und runter drückt um die Zeichen zu wechseln.
Insgesamt enttäuscht mich Kampfsystem und Steuerung grade total.
 
Zurück
Top Bottom