The Witcher 2: Assassins of Kings

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also wenn ich nen guten pc hätte wäre witcher 1 das erste game was ich kaufen würde :v:
 
Da gibts bestimmt einen Flashback ;) Aber lohnt sich der erste Teil denn? Gibts ja für ca. 15€

Und wie ein super geniales Spiel und wenn du nichts gegen Download Versionen hat gibts den für 9,99 Dollar bei GoG^^

Bis auf die Grafikkarte hab ich das High End System da ich nur ne 260 GTX habe wird bei mir auch maximal Mittel drin sein.
 
Ich finde man verpasst doch einiges, wenn man den ersten nicht gespielt hat. Ich mein man kann Star Wars Episode 5 auch gucken ohne 4 gesehen zu haben, aber so eine detaillierte Einführung in Welt und Charaktere kriegt man einfach nicht mehr.
Und ganz ehrlich versteh ich auch nicht, warum man das wollte. Vom ersten Teil WEIß man, dass der gut ist, vom Zweiten nicht. Also anstatt sehnsüchtig auf einen Nachfolger zu warten kann man doch direkt das erste Spielen. Der gute Erste ist schließlich der GRUND für den Hype um den Zweiten.
 
Müsste man eigentlich den ersten Teil gespielt haben? Find das Spiel ziemlich interessant und ein gutes PC-RPG wäre auch mal nice... auch wenn genug für die Konsole in nächster Zeit kommt.

Ne, muss man offenbar nicht. Habe den ersten Teil auch nicht gespielt.

Immer diese Mitläufer :v:

Wäre sicher nicht schlecht den ersten Teil zu zocken. Gibt einige Entscheidungen, die vermutlich einiges ausmachen können (hoffentlich nicht ME-like). Hat zwar teils grottiges Gameplay, was nicht immer ordentlich funktioniert, aber die Welt ist interessant und 10€ ist es sicher auch wert ;)
 
Sorry, aber das Kampfsystem ist einfach öde langweilig. Da spiele ich doch kein RPG.
 
so,eben teil 1 durchgespielt :-D

absolut geiles spiel.in kapitel 2 und 3 hatte es imo zwar kleine durchhänger hat dann aber total durchgestartet. :goodwork:

endlich mal wieder nen RPG mit nen epischen endkampf.

auch sehr geil wie das outro gleich auf teil 2 anspielt :goodwork:
 
so hart wie es klingt, der witcher hat zu warten.
brink mehr oder weniger ungezockt, la noire auf dem weg ....

im juni ist auch noch zeit und geld ;)
 
Soll ich mir nun den neuen Laptop kaufen und Witcher 1 und 2 gleich dazu...oder weiß Gott wie lange auf eine Konsolenversion von Witcher 2 warten (und den ersten Teil leider nie spielen), welche dann vielleicht auch noch schlecht umgesetzt wird????? :angst2:


Schade, dass das Game anschneidend wieder verbuggt ist, verstehe ich einfach nicht :rolleyes:...vielleicht kommt ja wieder eine Enchanted Version auf den Markt...
 
Gamestar gibt 87 Punkte und bemängelt hauptsächlich den schwachen dritten Akt und das enttäuschende Ende (die Enden). LIeßt sich bisher aber ganz gut und der letzte Akt von Witcher 1 ging ja auch nicht so lange.
 
ich habe heute nacht noch den prolog ausführlich gespielt, und muss sagen, dass ich begeistert bin. gefällt mir jetzt schon besser als der erste... ist wirklich super inszeniert. ich mag auch das neue kampfsystem. und die grafik ist wirklich ne wucht! sieht stellenweise wirklich atemberaubend gut aus. spiele das game auf 1920*1080 und fast mit allen details -einfach nur wow! werde dann jetzt mal weiter zocken, schön das ich urlaub habe ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso installiert denn das so lange? Ist das bei euch auch so?


und ob die 2 DVD´s und das Discwechseln wohl ein Hinweis auf ne 360 Version ist? :smile2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom