The Witcher 2: Assassins of Kings

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das sind nur Mini-DLCs O.o

Es geht mir dabei um das Prinzip. Ich kann ja verstehen, wenn man Spieleinhalte in einer Collector's Edition bringt, aber dann erwarte ich auch ein Spiel komplett und vollständig zu erhalten, ohne wenn und aber.

Ich vermisse die Zeiten, wo man einfach am PC spielen konnte, ohne lästige Installationen fragwürdiger Programme, Online-Aktivierung / Anbindung und einfach drauf los spielen konnte. Sowas unterstüze ich nicht, muss ich auch nicht. :)
 
Hmm, der Kauf hat sich erledigt bei mir. Bei Steam/Amazon und anderen Händlern kriegt man wohl nur die SecuRom Version und bei GoG kaufe ich es sicher nicht, weil ich mir ein Spiel kaufen möchte, nicht nur die Nutzungsrechte.
Du weißt anscheinend nicht wie GoG funktioniert.
Bei GoG lädst du dir die Spieledatein runter und die besitzt du dann.
Du kannst sie auf DVDs brennen, auf der Festplatte liegen lassen oder nochmals von GoG runterladen, brauchst aber rein gar nichts um das Spiel zu installieren.
Keinen GoG Account, kein Internet, keinen Client.

Bei GoG gehört dir das Spiel mehr als bei Steam ;)

What does it mean that games on GOG.com are DRM-free? It basically means that you actually own the games bought at GOG.com. Once you download a game, you can install it on any PC and re-download it whenever you want, as many times as you need.
 
Wenn GoG wenigstens mehr bezahlmöglichkeiten als dieses beschissene Paypal zur verfügung stellen würde, dnan hätte ich auch sicher mehr dort eingekauft. Aber so...
 
Mein frischer PC freut sich auf eine Herausforderung :D

Ich hab auch nie was dagegen, wenn die Entwickler Grafikfeatures einbauen, die man erst 5 Jahre später nutzen kann.
 
Mein PC ist von März 2009 (Core i7 920@3,8GHz, 6GB DDR3 RAM, EVGA GTX 295) und ich kann TW2 sicher trotzdem in höchsten Details @ 1920x1200 mit >30fps zocken, wetten? :v:

Wegen dem Vorurteil "PC's muss man jedes Jahr aufrüsten". Ich poste dann Screens mit fraps.
 
Ich hab auch nen i7 920 mit ner gtx 460 und 6 gb ram...

Wenns nicht auf max läuft hol ich mir nen neuen pc :)
 
Naja, führen wir diese peinliche Diskussion nicht weiter, sonst seh ich mich noch gezwungen meine Ignore-Liste zu erweitern.
Hauptsache ist ja, dass sich Kiera von so nem pseudoelitären Gebrabbel nicht beeinflussen lässt :)

Ne keine Sorge sowas lässt mich kalt. Spiel Witcher 1 weil ich es eh mal spielen wollte hab aber zu lange gewartet und nun steht halt Teil 2 vor der Tür. Und da kann ich mich auch drauf freuen ohne Teil 1 durchgespielt zu haben. War bei Portal 2 auch so hab den Vorgänger erst kurz vor dem zweiten 3 mal durchgespielt oder so :ugly:

Und wo ich hype versteh ich auch net. Anyway nun in Kapitel 5 noch 3 Quests und dann gehts zum Epiolog. Die Vertragsquest ignorier ich inzwischen. Mal ne Frage ich hab bald die Rüctung von Rabe meint ihr die wird mit in den zweier übernommen wenn man sein SDavegame importiert? Jedenfalls bin ich als guter Hexer neutral :goodwork:

Sollte Morgen durchsein so das Teil 2 kommen kann, kanns kaum erwarten. BTW das Spiel ist super hat nur ein paar Macken die mich manchmal zur Weißglut treiben xD

Was die Hardware angeht naja CPU und RAM sind mehr als ausreichend aber die GTX 260 wird mir sehr hohe Deatils wohl verwehren.
 
Klar darf man Mitläufer sein.
was ein selten dämlicher kommentar! wenn du nichts besseres zu sagen hast, halt doch das nächste mal lieber deinen mund.... selten so einen scheiß gelesen... wieso ist er ein mitläufer, nur weil er vermutlich eines der besten rpg´s zocken möchte?? das musst du mir jetzt mal erklären... man, manche menschen...
 
was ein selten dämlicher kommentar! wenn du nichts besseres zu sagen hast, halt doch das nächste mal lieber deinen mund.... selten so einen scheiß gelesen... wieso ist er ein mitläufer, nur weil er vermutlich eines der besten rpg´s zocken möchte?? das musst du mir jetzt mal erklären... man, manche menschen...

Natürlich, ich entschuldige mich. Hier ist die Erklärung die du verdienst:

http://www.youtube.com/watch?v=0tdsL4kvp_I
 
mal ne frage zu kapitel 5 von teil 1 :


kann ich shani nur retten wenn ich neutral bin oder auch wenn ich auf seiten des ordens kämpfe?
bzw stirbt shani wenn ich mich für den orden entscheide?
 
Zurück
Top Bottom