The Witcher 2: Assassins of Kings

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mit glück kann man sie ingame tauschen, aber Items giften wie bei diversen Steam-Spielen kann man nicht
Okay.
Wenn jemand weiß ob/wie es geht und die Dinger haben möchte, kann er sich bei mir melden, ich hab aber keine Ahnung wie das abläuft da ich TF2 nicht spiele :ugly:


Bin wohl der einzige, der diese schnieken Items hat :v:​
:P
 
hätte ich bei Steam Witcher 2 auch für 24€ bekommen, dann hätte ich es da auch vorbestellt, bei Download-Titeln bevorzuge ich ja meistens Steam, da ich all meine Spiele im Überblick habe, aber d2d war so verlockend :ugly:

Bei GoG hab ich umgerechnet ja auch nur 27 Euro bezahlt ansonsten bevorzuge ich auch Steam^^
 
ernstzunehmende Witcher 2 Tests wird es wohl erst Ende nächster Woche geben. Grund hierfür liefert 4players.de:


Wir hätten euch gerne schon vor dem Wochenende oder spätestens am Montag den Test angeboten, aber die Entwickler haben aktuell technische Probleme mit der Freischaltung der bereits ausgelieferten Reviewfassung. Wir warten seit Freitag darauf, dass wir nach der Installation endlich loslegen können, um euch so früh wie möglich einen Test anbieten zu können - noch konnten wir keine Minute in der finalen Version verbringen. Wenn das Rollenspiel tatsächlich 40 Stunden beinhaltet, dürfte eine Einschätzung erste Mitte bis Ende der nächsten Woche möglich sein.
 
So,habe mir das Spiel auch mal bei Amazon bestellt.
Eigentlich warte ich bei so welchen Titel immer zuerst auf die Wertungen.
Aber komischerweise gibt es bisher kaum welche.
Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.
 
@the exorzist

ab ins war forum, da freuen wir uns auf jeden der so denkt wie du :goodwork:

aber im edlem witcher2 thread hat dein gebrubbel nix verloren
 
Securom wird übrigens nach ein paar Wochen von CDP weggepatcht, man will damit nur in der Anfangszeit Piraten abhalten.

wie ist jetzt eigentlich der Stand der Dinge: gog kein Securom und die anderen nur Securom, wenn man Patchen muss? Oder war das alle anderen Securom und bei gog nur Securom, wenn man Patchen muss?
 
Securom wird übrigens nach ein paar Wochen von CDP weggepatcht, man will damit nur in der Anfangszeit Piraten abhalten.

Securom kann gar nicht weggepatcht werden, es ist ziemlich aufwendig das wieder vom Rechner zu entfernen. Was sie machen können ist, die Abfrage bei Securom aus dem Spiel zu entfernen, aber auf dem Rechner ist es dann :x
 
ernstzunehmende Witcher 2 Tests wird es wohl erst Ende nächster Woche geben. Grund hierfür liefert 4players.de:

Niedlich wie du 4 Players zitierst und im selben Satz von erntzunehmenden Tests sprichst. :shakehead:

Nur weil die nicht jedes Spiel in Hypewertungen ersäufen sind die noch lange nicht ernstzunehmen. Schon gar nicht, da die sich dem anderen extrem verschrieben haben. In etwa wie die britische Edge. Nur kann die Edge halbwegs erklären warum ein Spiel nur xy% bekommen hat. Bei den 4players merkt man ziemlich schnell dass das nur Aufmerksamkeitsgeheische ist in einem überfüllten Markt.

Auffallen um jeden Preis halt.


Eurogamer hat mich in den letzten Monaten positiv überrascht in Bezug auf gute Reviews und faire Wertungen.
 
Zurück
Top Bottom