The Witcher 2: Assassins of Kings

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du bist recht einfach zu verwirren, oder? :ugly:
Sprache Englisch - Dialogoptionen Deutsch, wüsste nicht was da so verwirrend sein soll.

Na, wenn man beide Sprachen beherrscht und der redet von was und dann ist es vollkommen anders übersetzt. Man merkt sich doch sowieso eher das Gesprochene als das in Untertiteln Gelesene und dann hast evtl. im Questlog oder sonst wo ein Problem ;)
 
Da bietet TW2 mal eine Möglichkeit an, dass man Texte und Audio individuell auswählen kann, aber trotzdem wird gleich wieder losgemeckert. Manche können aber auch überhaupt nicht zufrieden gestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bietet TW2 mal eine Möglichkeit an, dass man Texte und Audio individuell auswählen kann, aber trotzdem wird gleich wieder losgemeckert. Manche können aber auch überhaupt nicht zufrieden gestellt werden.

Der Hexer wird halt erst richtig beliebt, wenn er ähnlich kastriert daherkommt wie Diablo3 oder DA2, dafür dann aber auch für Konsole :v:
 
tw2su.jpg

So gehört sich das für ein PC Spiel :goodwork:

:goodwork:

Können sich einige eine Scheibe davon abschneiden! Crytek *hust*
 
Kann mal wer die deutsche Synchro-Liste posten? Oder gibts das nicht?
 
Ich habe mir gerade erstmal die Enhanced Edition vom ersten Teil bestellt. Hatte das Spiel mal von einem Kumpel ausgeliehen, aber nur wenig Zeit dafür gehabt. Jetzt wird es Zeit dies nachzuholen :) Freue mich schon drauf. Hoffentlich muss ich nicht so lange warten. Doom 3 wrd mich nicht mehr so lange beschäftigen können :D
 
Zurück
Top Bottom