The Witcher 2: Assassins of Kings

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich denke auch das kein Spiel mehr an Shenmue rankommen wird, aber das liegt auch daran was für ein Flopp das Spiel war.
Warum 400 Charaktere kreieren, wenn die Spieler auch mit 20 zufrieden sind?

Aber nur weil ein Gigaprojekt wie Shenmue besser war, muss man nicht zwanghaft das zweite Spiel eines kleinen polnischen Studios runtermachen.
Zudem wird die Produktion von Spielen nicht billiger, genauso wie es nie mehr ein Spiel mit soviel Text wie Planescape Torment kommen wird, wird auch nie mehr ein Spiel wie Shenmue rauskommen.
 
Gothic war schon genial was die Tagesabläufe angeht da kann man nichts sagen.

vor allem war das 100 mal billiger als Shenmue und dafür 1000 mal erfolgreicher :ugly:


auch ein Grund, warum ich es traurig finde, dass seitdem kein anderes RPG daran anknüpfen konnte (hätte ja gerechnet, dass Oblivion da Konkurrenz machen würde, aber das war ja nichtmal annähernd so, hoffe mal, dass Witcher 2 den Weg der Zukunft weisen wird :) )
 
vor allem war das 100 mal billiger als Shenmue und dafür 1000 mal erfolgreicher :ugly:


auch ein Grund, warum ich es traurig finde, dass seitdem kein anderes RPG daran anknüpfen konnte (hätte ja gerechnet, dass Oblivion da Konkurrenz machen würde, aber das war ja nichtmal annähernd so, hoffe mal, dass Witcher 2 den Weg der Zukunft weisen wird :) )


was soll hier eigentlich dieser off topic scheiß.

hier gehts um den zweiten Hexer, nicht um irgendwelche RPGs, die in einem Punkt damals besser waren als die Konkurrenz.
 
Ihr wollt doch nicht ernsthaft Gothic 1 schlecht reden, ein RPG von einer Qualität wie es eines auf den HD-Konsolen noch gar nicht gab ?

Und natürlich ist Gothic im Tagesablauf ungeschlagen, aber wie jeder weiß der das Spiel auch nur ansatzweise gespielt hat, sind die Innenräume bei Gothic nichts besonderes. Du musst morgens durch den Wald schleichen um das Spiel genießen zu können. Vor kurzem war der Wald von Gothic 1 bei den 10 besten Sonnenaufgängen überhaupt, bei einem Feature auf IGN...
 
was soll hier eigentlich dieser off topic scheiß.

hier gehts um den zweiten Hexer, nicht um irgendwelche RPGs, die in einem Punkt damals besser waren als die Konkurrenz.
es steht dir frei solche Beiträge zu ignorieren, zumal die auch was mit dem Witcher zu tun haben :)

Warum ist der Thread noch immer hier?

weil es schon einen Thread im Xbox-Forum gibt - frag doch mal, warum der Thread dort und nicht im allgemeinen Forum ist :ugly:


dürfte wohl besser sein, wenn der PC diesmal einen eigenen Thread hat, zu Release wird es hier nur so von Spoilern wimmeln ;)

Ihr wollt doch nicht ernsthaft Gothic 1 schlecht reden, ein RPG von einer Qualität wie es eines auf den HD-Konsolen noch gar nicht gab ?

Und natürlich ist Gothic im Tagesablauf ungeschlagen, aber wie jeder weiß der das Spiel auch nur ansatzweise gespielt hat, sind die Innenräume bei Gothic nichts besonderes. Du musst morgens durch den Wald schleichen um das Spiel genießen zu können. Vor kurzem war der Wald von Gothic 1 bei den 10 besten Sonnenaufgängen überhaupt, bei einem Feature auf IGN...

der Wald in Gothic1 wirkte auch vor allem am Anfang sehr bedrohlich, hoffe mal, dass Witcher auch so ein Gefühl bieten wird (glaube ich aber nicht, da Hexer bekanntlicherweise keine Schwachmaten sind :ugly:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Der Wald in Gothic 1 war echt bedrohlich hab mich am Anfang gar nicht reingetraut allein wegen der Schattenläufer. Gothic 1 ist so ein geniales RPG habe seit dem kein so guts mehr gezockt Gothic 2 kommt nah ran genau wie The Witcher aber ansonsten gar nichts.
 
tw2su.jpg

So gehört sich das für ein PC Spiel :goodwork:
 
Oh hell yeah, endlich wieder ein Spiel bei man Sprache und Text indiviuell einstellen kann ohne irgendwelche Sprachfiles runterzuladen, oder ini datein zu verändern. Um ehrlich zu sein war ich doch stark besorgt das sie dieses coole Feature entfernen.
Wird Zeit dass das verdammt nochmal Standard wird.

In Dragon Age 1 konnte mans problemlos im Launcher machen, in Mass Effect 2 musste ich wieder mit irgendwelchen Files herumjonglieren und sie umbennen damit es funktioniert, was ist so schwer daran.
Und kommt mir nicht mit "Konsolenport" jeder Affe könnte das programmieren.
 
Oh hell yeah, endlich wieder ein Spiel bei man Sprache und Text indiviuell einstellen kann ohne irgendwelche Sprachfiles runterzuladen, oder ini datein zu verändern. Um ehrlich zu sein war ich doch stark besorgt das sie dieses coole Feature entfernen.
Wird Zeit dass das verdammt nochmal Standard wird.

Wüsste nicht wozu man sowas machen sollte :-? Dieser Mischmasch verwirrt doch nur.
 
Zurück
Top Bottom