The Witcher 2: Assassins of Kings

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Interessant, das könnte auch erkären, warum das Gras schlechter aussieht als im ersten Teil.,

Erstmal abwarten.
 
witcher.jpg



OMG, das Spiel kann einfach nur genial werden! :-D
 
Wie ist das Kampfystem? Anders? Oder immer noch so schlecht?
 
also, wenn jemand das Witcher Kampfsystem nicht versteht, dann würde ich mir mal Gedanken machen und in den Casual-Bereich wechseln :v:

:aargh2: diesen Quark zu verteidigen geht ja mal garnicht :shakehead:
Habe keine Lust das Thema nochmal nun aufzurollen. Habe gestern den ersten Teil beendet, aber dieser Mix aus Echtzeit (aktiv kämpfen und auf Animation abwarten) und Rundenbasiertheit (Animationen müssen manchmal nicht wirklich vollendet werden damit Schaden entsteht bzw. der Punkt zum Zuschlag abgewartet werden). Einfach nur crappy gemacht ;) Manchmal meint man, man unterbricht den Gegner, diese schlagen also nicht zu und trotzdem bekommt man Schaden abgezogen (keine Fernkämpfer oder ähnliches in der Nähe oder auch kein Gift). Oder Gegner kommen angeschwebt und sowieso ohne Animation, dass vieles nur im Hintergrund läuft und nicht visuell dargestellt wird. Genauso wie man manchmal unterbrochen wird, obwohl niemand zugeschlagen hat. Nee, also diesen Haufen ****** schönzureden... das geht ja schon in Richtung Fanboyismus :uglylol:
 
Komm mal runter...
Will das auch nicht nochmal aufrollen aber von all dem Beschriebenen ist mir nichts aufgefallen. Und ich spiele wirklich aufmerksam. Bei mir war es eigentlich komplett bugfrei und ohne Probleme/Hindernisse spielbar. Deswegen bleib ich dabei; Das Kampfsystem war exzellent!
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso schlecht? weil man dort nicht automatisch kämpft, wie in den ganzen anderen RPGs? :ugly:

Jop, das hat mich damals schon bei Baldurs Gate extrem genervt. Billig zugucken, das Kampfsystem war lahm.

Da klick ich lieber auf den Gegner, wenn das Symbol leuchtet (oder auch nciht, wie im Hard mode ^^)
 
Zurück
Top Bottom