The Witcher 2: Assassins of Kings

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kann's echt kaum erwarten. Zusammen mit Diablo3 mein Most Wanted für PC.
 
Sieht geil aus, hab den ersten auch noch hier liegen, aber nie richtig gespielt, sollte ich irgendwann nochmal nachholen

Setzt Teil 2 den die Kenntnis des ersten voraus?
 
@Draygon
Jein. Ist soweit ich das mitbekommen hab die Vorgeschichte zum ersten Teil. Savegames können aber glaube trotzdem übernommen werden.
 
hab mir auch letztens den ersten teil bei steam im angebot gekauft aber irgentwie werd ich noch nicht richtig war damit.
ich fühl mich son bissl ins kalte wasser geworfen was die welt angeht in der man sich bewegt.
obwohl geralt sein gedächtnis verloren hat hab ich das gefühl das er mehr weis als der spieler was mmn. den einstieg in diese welt ziemlich schwer macht. auch die hakeligen animationen in den dialogen machen mmn. die athmo ziemlich kaputt :(

naja wenn ich just cause 2 durch hab setzt ich mich nochmal drann und versuch in das spiel abzutauchen
 
Bin ich eigentlich ein schlechter Mensch, wenn ich meine Retail Version vom Witcher für 40€ über eBay verkaufe und mir dafür die 16€ Steam Version kaufe? :ugly:
Das hab ich jedenfalls jetzt getan :D
 
Leaked? Also dass das Video geleaked ist glaubt doch keiner, das ist ein offizielles Werbevideo, wenns was geleaktes wäre ohne Authorisierung dann wäre da sicher nicht ein Sprecher vorm Video und eine zusammengeskriptete Kampfszene ;)

Das aber nur nebenbei, sieht sehr nett aus, auch das mit kurzen Zwischensequenzen in den Bossfights finde ich eine interessante Idee, gibt dem ganzen mehr Dramatik :)
 
Zurück
Top Bottom