Duncan
L17: Mentor
DAs Game wid so geil. Ich spiel grad Witcher 1 durch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Offizielle Website
Sieht alles klasse aus, aber warum hat das Spiel noch keinen Publisher
CD Project ist ein Publisher. Selbstverständlich veröffentlichen die ihre eigenen Spiele auch selbst.Offizielle Website
Sieht alles klasse aus, aber warum hat das Spiel noch keinen Publisher
CD Project ist ein Publisher. Selbstverständlich veröffentlichen die ihre eigenen Spiele auch selbst.
Wobei ich mir wünsche, dass man sich vermehrt auf den "Einzelgänger" Part konzentriert, denn TW 2 sollte nicht unbedingt zu einem Gruppenspiel ala FF ausarten.Triss und der Zwerg können den Spieler jetzt begleiten und im Kampf unterstützen. Finde ich gut, so kann man noch besser skillen
Ja, etwas mehr Abwechslung im KS wäre toll. Selbst im härtesten Schwierigkeitsgrad von Teil 1 wusste man imo schon nach ner kurzen zeit, ab wann man die Maustaste zum nächsten Angriff klicken muss.das Kampfsystem ist nun auch dynamischer und man wechselt mit Kombos die Stile (diese wird man also nicht mehr vorher einstellen können)
Naja, sofern die QTE's eindrucksvoll in Szene und nur bei einer sehr geringen lebensanzeige von Bossgegnern eingesetzt werden, dann kann ich damit leben.Blöd: in Bosskämpfen gibt es nun QTE... -_-
Den Zwerg?Ich hab die andere gebügelt
:rofl:Den Zwerg?
Wenn QTE richtig eingebaut sind ists okay, und mit richtig meine ich:
Wenn man den Boss regulär besiegt hat (also seine Leite auf 0 ist) kommt ein Video mit QTE in dem man ihn dramatisch und gut inszeniert niederstreckt.
Wenn man versagt bekommt der Typ halt etwas von seiner Lebensenergie zurück.
So würds mir gefallen.
Den Zwerg?
Wie soll das KS nochmal werden, so wie im ersten Teil?