The Witcher 2: Assassins of Kings

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und was ist das für'n Kampfsystem? Mehr Infos, bitte.
 
Da sieht man sein Most-wanted mal wieder :aargh:

Hoffentlich machen sie keine Faxen oder Downgrade zwecks Konsolenversion.

Wärs Pc Exclusiv würds ohne zu zögern frühst möglich vorbestellen.


(und mich dann später über Bugs ärgern :ugly:)
 
Ich mache mir bloß Sogen, dass sich die Entwickler im Detail verlieren und zu viel Fokus auf Story, Charaktere oder "epische" Zwischensequenzen legen.
Der erste teil hat den Spagat ziemlich gut hingekriegt, und es dürfte sicherlich geholfen haben, dass Sapkowski, ein echter Bücherauthor, die ganze Vorlage geliefert hat und daran beteiligt ar. Hoffentlich kümmert er sich wieder um die handlung und die Entwickler machen das, was sie am besten können, nämlich das Spiel.
 
Der Trailer hat meine Kinnlade runterklappen lassen :o

Das sieht richtig, richtig genial aus und ich freue mich auf den Nachfolger von einem meiner LieblingsRPGs aller Zeiten.
Vermutlich das beste (3D)-WestRPG bisher.

Das Gameplay werden die sicher auch hinbekommen und ich hoffe, es wird kein RPG-light wie die Mass Effect-Reihe :)
Aber ich mach' mir da wenig Sorgen:

Da stand was von 'Non-Linear'. Also ein FFXIII wirds schon nicht werden :v:
 
Witcher 1 wurde auch als nicht-linear verkauft, trotzdem war es nichts anderes als eine vorgegeben Handlung mit einigen offensichtlichen Abzweigungen. Also auf diese Aussage würde ich nicht allzu viel geben ;)
 
Man das hat einen ohnehin schon geilen Tag noch ne ganze Ecke cooler gemacht ^^

Definitiv mein Most Wanted.

...und wenns PC exklusiv ist verringert sich die Wahrscheinlichkeit einer "Zielgruppenanpassung" (= Seichtgame).
 
Der erste Teil war von vorne bis hinten ein großatiges Spiel und nicht umsonst mein Spiel des Jahres 2009.
Umso mehr habe ich Angst, dass die Entwickler einfach vom Erfolg berauscht werden könnten. Sie könnten den Erfolg des Spiels fehlinterpretieren und nun noch mehr Zwischensequenzen, noch mehr Story reinhämmern und damit die perfekte Mischung des ersten Teils komplett kaputt machen. Wie oft liest man, dass der zweite Teil nicht so gut wie der Erste sei?
ich habe The Witcher nicht wegen der Handlung gespielt. Seien wir mal ehrlich, die handlung von The Witcher wäre als Buch allenfalls eine nette Abendlektüre. die Charaktere sind zwar gut getroffen, aber sie wurden ja auch einfach aus den Romanen übernommen. Soweit ich das verstandenhabe gibt es hier aber keien Vorgeschichte, auf der man aufbauen kann. Die Entwickler sind auf sich alleine gestellt.
der Trailer macht mir auf jedne Fll ziemlich Sorgen: "captivating, mature and non-linear storytelling", "dazzling, state-of-the-art visuals", und der Trailer zeigt nur drei Sekunden Gameplay.
Wer die Making-of DVD gesehen hat, der wird merken, dass die Entwickler dem Hollywood Wahn ziemlich verfallen zu sein scheinen :hmm:

ich werde einfach abwarten, was am Ende herauskommt.
 
bitte den thread mal ins allgemeine game forum verschieben ,,," Entwickler CD Project hat bekannt gegeben, dass eine Konsolen-Umsetzung von “The Witcher 2: Assassins of Kings” geplante Sache sei.

“Obwohl der PC die erste Wahl bezüglich einer Plattform für The Witcher 2 ist, wollen wir auch eine Konsolen-Version veröffentlichen”, so Senior Producer Tomasz Gop. “Aber erwartet das Spiel nicht zu früh.”

“The Witcher 2 befindet sich tief in der Entwicklung und die ist gewaltig und komplex. Es liegen noch immer viele, viele Stunden der Arbeit vor uns.”

Bleibt zu hoffen, dass uns nicht das selbe Fiasko wie beim ersten Teil erwartet, bei dem die Konsolen-Umsetzung nach einigen Streitigkeiten zwischen ‘WideScreen’ und ‘CD Projekt’ eingestellt wurde. "

pc exclusiv ist das spiel nähmlich nicht !!!!!
 
bitte den thread mal ins allgemeine game forum verschieben ,,," Entwickler CD Project hat bekannt gegeben, dass eine Konsolen-Umsetzung von “The Witcher 2: Assassins of Kings” geplante Sache sei.

“Obwohl der PC die erste Wahl bezüglich einer Plattform für The Witcher 2 ist, wollen wir auch eine Konsolen-Version veröffentlichen”, so Senior Producer Tomasz Gop. “Aber erwartet das Spiel nicht zu früh.”

“The Witcher 2 befindet sich tief in der Entwicklung und die ist gewaltig und komplex. Es liegen noch immer viele, viele Stunden der Arbeit vor uns.”

Bleibt zu hoffen, dass uns nicht das selbe Fiasko wie beim ersten Teil erwartet, bei dem die Konsolen-Umsetzung nach einigen Streitigkeiten zwischen ‘WideScreen’ und ‘CD Projekt’ eingestellt wurde. "

ja, das wurde irgendwann 2009 mal gesagt


Dinge ändern sich, damals hat man auch gesagt, dass die Konsolen ein Witcher 1 Remake bekommen würden


pc exclusiv ist das spiel nähmlich nicht !!!!!
aktuell schon - oder kennst du eine Spieleseite, die die Konsolenversion listet? ;)

Beweis: exklusiver Gametrailers Trailer -> Plattform: PC

(das heißt natürlich nicht, dass eine Konsolenversion noch angekündigt wird. Voraussetzung: Publisher spielt mit)


übrigens: wer nämlich mit zwei "h" schreibt ist.... na was wohl? :v:


haben die Entwickler eigentlich mittlerweile einen Publisher gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das auch für Konsolen erscheint wird es ganz sicher viel schlechter als Teil 1 und wieder nur irgend so ein 08/15 Mainstream-Scheiss!
 
Man ich kann dieses elitäre PC Geschwafel nicht ab, sucht euch doch ein PC Forum wenn ihr Konsolen Mainstreamscheiße so scheiße findet und das sagt ein PC-Spieler.

Zum Trailer: Obwohl Gerald jetzt etwas anders aussieht.......... oh yeah The Witcher ist wieder da um alle anderen Spiele in ihre Schranken zu verweisen und zu zeigen wer der Boss im Haus ist. :D
Endlich wieder Scoi Atel schlachten. :devil2:
 
Ich hab unglaubliches Vertrauen in CD Projekt.
Witcher war ein sehr gutes Spiel, aber die Bugs waren einfach furchtbar.
Und ich denk mir "CD Projekt? Nie gehört, klasse dann gibts in einem Jahr mal ein 15 MB Update" und was machen diese Wahnsinnigen?
Ein gratis 1,5 GB Update, inklusive neuer Vertonung, kürzere Ladezeiten etc.pp.
Sowas hat einfach Anerkennung verdient, gerade heutzutage wo jede neue Kostümfarbe als DLC nachgereicht wird. :goodwork:

Witcher II ist ein Fixkauf für mich, obwohl mich der erste Teil nicht 100% überzeugt hat :)
 
Zurück
Top Bottom